User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10245 von 15788 ErsteErste ... 9245 9745 10145 10195 10235 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10255 10295 10345 10745 11245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.441 bis 102.450 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Da schlägt überhaupt nichts mit voller Wucht zu.
    Google-Suche ergibt 13,4 Tote pro 1000 Einwohner für 2018 und 144 Millionen Einwohner.
    Macht:

144000000 / 1000 *13,4 Tote /365 Tage =5286

In Russland sterben täglich 5000.Menschen.

Ein Teil hat jetzt eben das Label positiver PCR-Test aufgedruckt.

Ist es denn wirklich so schwer für eine Industrienation nicht nur positiver Test sondern auch Erkältungssymptome ja/nein zu erfassen?

Ist es für die moderne Presse mit ihren Recherchemöglichkeiten wirklich so schwer die Zahl von 1000 Toten zu vergleichen mit den Toten die früher an Atemwegserkrankungen gestorben sind?

Ist es für eine Industrienation so schwierig das Alter dieser Toten zu erfasen?

Alt, Grippe, Lungenentzündung, tot.im Krankenhaus, ist ein absolut typischer Sterbefall.

Diese Mindfucker hoffen darauf das 1000 Tote irgendwie viel klingt.
    Es ist so viel dass Russland in den 4. Lockdown geht. Du versuchst die dramatischen Probleme Russlands wegzudiskutieren. Das geht aber nicht.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja, sie werden ganz dusselig gequatsccht mit irgendwelchen Gefahren die angeblich irgendwo lauern.
    Im Sommer reichen ein paar giftige Bakterien im Meer aus, um sie ihn.Furcht zu setzen. Zeckenbisse werden gehyped ohne Ende. Neuartige giftige Insekten die auch nie kommen. Überall lauern Giftstoffe wie Glyphosat.
    Man müsste mal ein Liste dieser Schauermärchen machen.
    Reicht die Liste der Schauermärchen nicht die Impfgegner erzählen?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gewagte These. Im Westen gibt es viele mit Geld. In Russland nur einen mit wirklicher Macht. Wo ist es wohl einfacher?
    Tatsächlich ist es wohl so dass in einem Land wie Russland "Big Pharma" nichts verdienen kann. Und trotzdem gibt es dort die Pandemie. Und sie trifft auf eine weitgehend ungeimpfte Bevölkerung. Wer jetzt messerscharf nachdenkt kann nur zu einem Ergebnis für sich selber kommen: "Ich lass mich impfen"

Und Scheiß drauf wenn da einer was dran verdient. Wenn ich bei OTTO was bestelle ist dass auch nicht anders.

Wer nicht gefährdet ist, knallt sich nicht aus Panik irgendwelche schnell gemischt Suppe in die Venen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hier was für die, die Angst vor einer Spritze haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... die pille danach?

es wiederholt sich alles, nur damit der zaster stimmt und die pharma höchstmöglich absahnen kann.

ein hoch auf die versuchskaninchen, mit deren angst kann man wirklich alles anleiern.
    Geändert von sibilla (04.11.2021 um 15:37 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist gut so, aber eben unzureichend. Nur wenn jede Leiche nach Todesfaellen
    obduziert wird, ergibt das einen genauen Ueberblick ueber die Todesursachen
    und eine pandemiebedingte Uebersterblichkeit ist anhand der ausgewerteten
    Daten feststellbar oder eben nicht.

Unsere pendatisch gruendlichen preussischen und nationalsozialistischen
    Vorfahren haette das gemacht. Das freiheitlich-demokratisch degeneriertes
    Politikergeschmeiss der Ist-Zeit fuerchtet den notwendigen Schritt, um
    nicht von als " totalitaeres Naziregime " hingestellt zu werden, dabei sind
    Obduktionen voellig schmerzfrei, wenn man sie nicht gerade an lebenden
    oder fast kaputten Querdenker, Pandemieleugner und Impfverweigerern
    durchfuehren laesst.
    Bei uns scheitert das einfach an den Kosten für die Obduktionen, und die Ärzte sind sowieso durch Corona völlig überlastet, hätten garnicht die nötige Zeit dazu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich die Seuche dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren!"

Aus dem Kommentarbereich von der Erzählung, wie stark Lauterbach Wagenknecht bei Anne Will zerlegt hat.

Beschränkungen für Geimpfte gibt es kaum noch. Die werden wie jetzt in Bayern nur für die Ungeimpften wieder verstärkt. Einfach weil regional die Krankenhäuser wieder mit Ungeimpften verstopft sind. Sachsen wird folgen. Im Südosten der Republik sind die Hotspots. Bei uns in Bottrop gibt es gerade mal 10% der in südbayerischen Hotspots erreichten Inszidenzen. Warum wohl?

Wer nicht gefährdet ist, knallt sich nicht aus Panik irgendwelche schnell gemischt Suppe in die Venen.
    Ob du gefährdet bist oder nicht zeigt sich erst wenn du dein Corona bekommst. Die Reue kommt dann zu spät.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei uns scheitert das einfach an den Kosten für die Obduktionen, und die Ärzte sind sowieso durch Corona völlig überlastet, hätten garnicht die nötige Zeit dazu.
    In Österreich in St. Pölten gibt es ca. 25 belegte Betten mit Corona-Patienten. Ist wirklich überlastet...

In Wien im AKH waren im September 11 Covid-19 Patienten und dafür wurden Operationen verschoben. Mit welcher Begründung?

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Was sagt dass schon aus? Lachhaft.
    Dann lach dir einen runter ins volle Höschen, du Neidgenosse!

Ja, nenn uns Deppen! Ich bin nicht der Einzige, der die Sozialkassen wegen Corona noch keinen Cent gekostet hat aber eure Tests und Impfungen mitbezahlen durfte. Gefragt hat uns ja keiner. Und jetzt sollen wir für eure "aktuellen Tests" und eure "Booster ad infinitum" erst recht blechen.

Schwachsinn. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Maßnahmen gibts für uns Geimpfte sowieso nicht. Die treffen nur sich. Das hast du verdient. Kein Mitleid. Und immer schön für einen aktuellen Test blechen. Das gefällt mir wenn es für Deppen wie dich oder Klopperhorst richtig teuer wird.
    Gesteh es dir doch ein: Du hast dich zu deinem eigenen Schutz impfen lassen. Das ist legitim. Wir, die wir uns von kleinst auf impfen ließen, wenn etwas anstand, durften, ja sollten uns das noch eingestehen. Euch redet man jetzt ein, Ihr müsstet euch zum Schutz eurer Mitmenschen "pieksen" lassen, und dafür fühlen sich einige Sozialdemokratten als Retter der Menschheit.

"Wer sich impfen lässt, tut das für seine Mitmenschen, wer sich nicht impfen lässt, gefährdet seine Mitmenschen, die Asylbewerber sind wertvoller als Gold und die Erde ist eine Scheibe."

Ich weiß, warum ich weniger Risiko eingehe, wenn ich mir keine sogenannte Corona-Impfung reindrücken lasse. Ich kenne meine Lage, du nicht. Woher solltest du? Und glaub mir: Du wolltest nicht mit mir tauschen!

Neidzerfressenes Pack!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Im Landkreis Ludwigslust-Parchim ist der Inzidenzwert bei Null. Wasn da los? Reichsbürger Hochburg?

Den kannst du komplett von der Außenwelt abschirmen und isolieren, und irgendwann kriegt da doch jemand wieder die Grippe. Die werden die wahren Infektionswege nie ergründen, weil sie viel zu fachidiotisch sind. Oder weil der Zweck ein ganz anderer als die Volksgesundheit ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 10245 von 15788 ErsteErste ... 9245 9745 10145 10195 10235 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10255 10295 10345 10745 11245 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer