User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Geändert von sibilla (04.11.2021 um 15:37 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Beschränkungen für Geimpfte gibt es kaum noch. Die werden wie jetzt in Bayern nur für die Ungeimpften wieder verstärkt. Einfach weil regional die Krankenhäuser wieder mit Ungeimpften verstopft sind. Sachsen wird folgen. Im Südosten der Republik sind die Hotspots. Bei uns in Bottrop gibt es gerade mal 10% der in südbayerischen Hotspots erreichten Inszidenzen. Warum wohl?
Dann lach dir einen runter ins volle Höschen, du Neidgenosse!
Ja, nenn uns Deppen! Ich bin nicht der Einzige, der die Sozialkassen wegen Corona noch keinen Cent gekostet hat aber eure Tests und Impfungen mitbezahlen durfte. Gefragt hat uns ja keiner. Und jetzt sollen wir für eure "aktuellen Tests" und eure "Booster ad infinitum" erst recht blechen.
Gesteh es dir doch ein: Du hast dich zu deinem eigenen Schutz impfen lassen. Das ist legitim. Wir, die wir uns von kleinst auf impfen ließen, wenn etwas anstand, durften, ja sollten uns das noch eingestehen. Euch redet man jetzt ein, Ihr müsstet euch zum Schutz eurer Mitmenschen "pieksen" lassen, und dafür fühlen sich einige Sozialdemokratten als Retter der Menschheit.
"Wer sich impfen lässt, tut das für seine Mitmenschen, wer sich nicht impfen lässt, gefährdet seine Mitmenschen, die Asylbewerber sind wertvoller als Gold und die Erde ist eine Scheibe."
Ich weiß, warum ich weniger Risiko eingehe, wenn ich mir keine sogenannte Corona-Impfung reindrücken lasse. Ich kenne meine Lage, du nicht. Woher solltest du? Und glaub mir: Du wolltest nicht mit mir tauschen!
Neidzerfressenes Pack!
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)