+ Auf Thema antworten
Seite 282 von 484 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @nietzsche

Der Staat wird NIE zum Nehmer, NIE zum Ausnutzer.

Der Staat ist das schwache oder starke Konstrukt - je nach dem - was wir ihm zubemessen. Zuteilen. Zugestehen.

Der Staat ist kein autarkes Wesen, das unbeeinflusst jeglicher Inputs einfach nur aus sich selbst heraus "funktioniert".

Der Staat, werter Nietzsche, sind IMMER wir!!!

Es gibt ihn nicht, den "Big Brother"; die "da oben"; wir sind nicht "unten". Eine willfährige Erfüllungsmasse. Gehilfen eines uns unangenehmen Systems.

Spürst du sie nicht mehr, die Kraft in dir? Bist du nur noch so "schwach" als dass du ausschließlich an dein Wohlergehen denken kannst? Oder: maximal! - an das Wohlergehen deiner Familie? Sage mir bitte, dass das nicht so ist! Dass noch Leben in dir ist! Dass Familie mehr ist, als "nur" deine Frau und deine Kinder...

In mir, werter Nietzsche, ist noch Leben...
    GRÜN!

Und wenn mal wieder jemand denkt "Der Staat bin ICH!" oder "ich habe die Wahl gewonnen" , sollten wie ihn ganz schnell auf den Boden herunter holen.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Sorry, genau DAS ist es nicht. Die Gemeinschaft ist der Konsens von allem, nicht die Addition jeglicher Individualitäten!
    Schonmal Bayrisch gesprochen, oder verstanden? Solinger Platt? Im Spessart bei Aschaffenburg gewesen? In Hamburg gewesen, im Alten Land? Die einzige Sprache, die mir sehr schwerfaellt, zu verstehen, ist bei Nuernberg. Dieses Individuelle macht die Deutsche Sprache aus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schonmal Bayrisch gesprochen, oder verstanden? Solinger Platt? Im Spessart bei Aschaffenburg gewesen? In Hamburg gewesen, im Alten Land? Die einzige Sprache, die mir sehr schwerfaellt, zu verstehen, ist bei Nuernberg. Dieses Individuelle macht die Deutsche Sprache aus.
    Ich entgegne dir mal "biblisch": Sprache ist das "Paradebeispiel" für alles Trennende und nicht für das Einende! Stichwort: Babel.

Selbstverständlich gälte es, dass man in einem unitaristischen Europa nur eine Sprache spricht! Der Einfachheit halber Englisch...
    Was regional "gebabelt", äh: gebabbelt würde, wäre dann "Folklore"...
    Und bitte jetzt nicht mit "völkischer Identität" kommen; darauf konterte ich umgehend mit der Schweiz...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    GRÜN!

Und wenn mal wieder jemand denkt "Der Staat bin ICH!" oder "ich habe die Wahl gewonnen" , sollten wie ihn ganz schnell auf den Boden herunter holen.
    ...
    Ich erweitere: L'état c'est nous!

Nietzsche
    Gast

Ich bin bereit, mich mit dir in Österreich zu treffen. Heimatnah. Mein Bruder lebt und arbeitet in Basel. Und ganz ehrlich: Du dürftest mir mit Schmackes einen Reinhauen. Wenn du danach bereit wärest, mir zuzuhören...
    Nachtrag. Aus deinen Worten spricht derart viel Intelligenz, dass es mich schmerzt. Wie kann ich das bloß "bündeln"?Wenn wir uns träfen, wäre auch mein Bruder mit dabei. Er war "federführend" für die Hamburger Elbphilharmonie... als Justiziar
    Wieso sollte ich gewalttätig werden? Weil du eine andere Sichtweise und Meinung hast? Darfst du doch haben. So wie du es aber Anderen näherbringen willst versuche ich dir näherzubringen was meine Motive der Handlungen sind und wie ich denke die meisten Motive derer hier im Forum sind. Die sind ohnmächtig weil ihr mitfinanziertes Stabilitätsgerüst Staat zusammenfällt und immer mehr und mehr Geld verbrät, dazu Schulden macht (was nicht so verkehrt ist, aber das würde hier wohl das Thema sprengen) und es ihrer Meinung nach wie Robin Hood als Sozialstaat weggibt. Dabei sind die Zahlen nur lächerlich. Vergleicht man die Zahlen die aufgewendet werden für so "kleine" Delikte wie Flüchtlinge aufnehmen mit gesamter Sozialstaat (jedes Jahr ca. 1 Billion Euro) merkt man, dass der Schuh woanders drückt. Nur ist es so einfacher einen Schuldigen zu suchen, und zu finden. Der hingeworfene Knochen wird gerne zum reinbeißen benutzt, auch wenn er schon faulig ist....

Wenn, und das gälte nur für ein tatsächliches wenn, ich mich mit dir treffen würde, dann an einem neutralen Ort wie Wien. Dort gefährde ich meine Familie nicht. Ich erinnere mich jedoch daran, dass die Forenleitung an so etwas kein großes Interesse zeigte?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    GRÜN!Und wenn mal wieder jemand denkt "Der Staat bin ICH!" oder "ich habe die Wahl gewonnen" , sollten wie ihn ganz schnell auf den Boden herunter holen.
    ...
    Das denken sie. Volks(ver)treter die Koalitionen eingehen und damit den "Volkswillen der Wahlen" durchsetzen. Wobei die krassen Gegensätze gar nicht mehr so krass sind nach der Wahl. Denn die eigentlichen Ziele werden weiterhin verfolgt und durchgeführt. Egal wer da mit wem an der Macht ist. Die Wahlen sind einfach nur zur Machtlegitimation der neuen Regierung .Egal aus wem sie besteht.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kommt es auch und es ist tendenziell von Disziplin zu Disziplin unterschiedlich. In Fächern in denen eine Promotion weniger üblich ist, dafür der Anspruch an die Arbeit entsprechend hoch, ist Publikation eigentlich Voraussetzung.
    Ohne es böse klingen lassen zu wollen, sind aber die Dr. med. und Dr. med. dent. eher inflationäre Titel und werden heute von Studenten teilweise in unter einem Jahr abgelegt. Da ist Publikation oft weniger bedeutend.
    Mit den gerne mal 3-5 Jahren Arbeit für einen Dr. rer. nat. ist das teilweise qualitativ nicht vergleichbar.

So habe ich es auch verstanden, d.h. das die Promotionsordnungen unterschiedlich sind.
    Auch beim zweiten Punkt muss ich Dir Recht geben.
    In vielen Bereichen ist der Leistungsumfang, der für eine erfolgreiche Promotion notwendig ist , einfach lächerlich.
    Dazu kommt das , wenn man in D die Voraussetzungen für eine Promotion nicht hat, diese im Ausland machen kann, zu noch einfacheren Bedingungen. Man muss sich nur dort die richtige Hochschule aussuchen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch verstanden, d.h. das die Promotionsordnungen unterschiedlich sind.
    Auch beim zweiten Punkt muss ich Dir Recht geben.
    In vielen Bereichen ist der Leistungsumfang, der für eine erfolgreiche Promotion notwendig ist , einfach lächerlich.
    Dazu kommt das , wenn man in D die Voraussetzungen für eine Promotion nicht hat, diese im Ausland machen kann, zu noch einfacheren Bedingungen. Man muss sich nur dort die richtige Hochschule aussuchen.

Ja und leider sind oft die Voraussetzungen in Deutschland auch schon sehr niedrig.

Wenn die Impfstoffhersteller das beherzigen wuerden, was da steht, wuerden sie ihren Genkram nicht herstellen. Nichts von dem, was da steht, passt zu dem, was gemacht wird. Sie arbeiten nach voellig anderem Wissen. Ganz abgesehen von den Werken, auf die sie sich berufen, oftmals steht "Es wird vermutet" ... Bei etwa 1% Viren, aus der der Mensch gewichtsmaessig in etwa besteht, - unzaehlbar in der Anzahl, und das Cuvid - Virus dort noch niemals beweiskraeftig isoliert worden ist, von bewiesenem Wissen zu sprechen halte ich von vermessen. Was bei HIV passiert ist, dass dieses Virus frueher nicht krankmachend war, bei Tieren auch nicht ist, es heuer aber bei Menschen krankmachend ist, dafuer gibts auch kein belastbares Wissen, sondern nur Vermutungen.
    In 20 Jahren wird vermutlich ein voellig anderer Ansatz zur Eklaerung da sein. Es verhaelt sich in etwa so wie mit dem Weltall und der Materie, die fuer uns nicht vorstellbar ist, und im Mikrobereich ebenso nicht.

Dass das Virus nicht isoliert worden wäre, ist schlicht falsch. Die Isolation ist ein relativ normaler Vorgang in der mit Corona verbundenen klinischen Forschung.

Nimm beispielsweise folgende Studie unter der Federführung des Universitätsklinikums Düsseldorf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie man direkt im Abstract lesen kann, später aber auch im Methodenteil genau beschrieben wird, ist die Isolation und Einsatz in Zellkulturen eine praktizierte Methode selbst für sehr spezifische Forschungsfragen.
    Ab Seite 9 wird dann sogar genau der Prozess beschrieben, der angewandt wurde, inklusive festgestellter Lagerungsfehler und subsequente Methodenänderung. Es ist also nicht nur so, dass diese Viren wie schon lange praktiziert, isoliert werden können, es herrscht Transparenz bezüglich der relevanten Methoden, Probleme.... Zudem ist dieses Paper ja auch schon Mitte 2020 eingereicht worden und nur eines von vielen, die solche Methoden anwenden.

Ich kann noch nicht mal spekulieren, wie du auf die Idee kommst, man hätte kein belastbares Wissen dazu, wie HIV krank mache, mit der Realität hat das jedenfalls keine Schnittpunkte. Bei HIV sind wir ja sogar so gut in der Forschung voran gekommen, dass wir den nordamerikanischen Patient zero gefunden haben (Gaëtan Dugas).
    Dass Viren durch Mutation gefährlich werden ist ebenfalls eigentlich Grundwissen.

Die Impfstoffhersteller und allgemein die Forschung in dem Bereich beherzigen genau dieses Prozessverständnis, sie tun genau was du forderst. Nimm mRNA Impfstoffe, die nutzen einen spezifischen Schritt in dem Vorgehen eines Virus aus. Denn nach der "Reprogrammierung" sendet eine vom Virus befallene Zelle mRNA aus, die den Bauplan für Proteine enthält, die das Virus braucht (virale Proteinbiosynthese). Das Immunsystem reagiert auf diese Bedrohung und bildet eine Abwehr daraus. Der Impfstoff nutzt diese Erkenntnisse dementsprechend aus und setzt sehr präzise an diesem Punkt an um das Immunsystem zu trainieren.

Wirklich, bevor du mit solcher Kritik um die Ecke kommen willst, lerne erstmal die Grundlagen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...Nimm beispielsweise folgende Studie unter der Federführung des Universitätsklinikums Düsseldorf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau. Da wird auf -zig Veroeffentlichungen eingegangen, die meisten hier von 2020, und das Wissen beschrieben, was man gerade gelesen oder studiert hat, die Vorgaben sind vorhanden. Und die Praeparate, Maschinen, Verfahren, Software, ... von den entsprechend einschlaegig bekannten Firmen und Institionen verwendet, die es gerade / zusammen mit der Lektuere gibt. Und nur die Verfahren verwendet, die gerade bekannt und modern sind. Man verwendet sie einerseits, um Viren zu veraendern, freizusetzen, warum auch immer, und andererseits, um ein Produkt zu erzeugen, was man verkaufen kann. Es arbeiten etwa 14.000 Menschen in -zig Laboren daran, wahrscheinlich noch viel mehr, die Zahl 14.000 stammt etwa aus dem Jahr 2000 oder so.

Nichts von dem allem kann oder darf hinterfragt werden. In einigen Dissertationen so vor 2016 wurde schon einiges als gegeben hingenommen, das wurde allerdings auch so dargestellt / nicht ueberpruefbar. Man hat hier einen Markt geschaffen, den es zuvor so noch nicht gab: Den viele Milliarden schweren Impfmarkt. Mit der Schweinepest sollte er erschlossen werden; eigentlich schon viel frueher; aber jetzt brummts.

Alle 6 Monate eine Spritze! Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient.

Genau. Da wird auf -zig Veroeffentlichungen eingegangen, die meisten hier von 2020, und das Wissen beschrieben, was man gerade gelesen oder studiert hat, die Vorgaben sind vorhanden. Und die Praeparate, Maschinen, Verfahren, Software, ... von den entsprechend einschlaegig bekannten Firmen und Institionen verwendet, die es gerade / zusammen mit der Lektuere gibt. Und nur die Verfahren verwendet, die gerade bekannt und modern sind. Man verwendet sie einerseits, um Viren zu veraendern, freizusetzen, warum auch immer, und andererseits, um ein Produkt zu erzeugen, was man verkaufen kann. Es arbeiten etwa 14.000 Menschen in -zig Laboren daran, wahrscheinlich noch viel mehr, die Zahl 14.000 stammt etwa aus dem Jahr 2000 oder so.

Nichts von dem allem kann oder darf hinterfragt werden. In einigen Dissertationen so vor 2016 wurde schon einiges als gegeben hingenommen, das wurde allerdings auch so dargestellt / nicht ueberpruefbar. Man hat hier einen Markt geschaffen, den es zuvor so noch nicht gab: Den viele Milliarden schweren Impfmarkt. Mit der Schweinepest sollte er erschlossen werden; eigentlich schon viel frueher; aber jetzt brummts.

Alle 6 Monate eine Spritze! Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient.
    Natürlich wird auf Veröffentlichungen eingegangen, das nennt man ordentliche Quellenarbeit.
    Das wiederum ermöglicht die Überprüfung der Annahmen, die Behauptung, dass man das nicht hinterfragen könnte, ist fundamental falsch.

Was du mit diesen Dissertationen vor 2016 aussagen willst, ist mir aufgrund des größtenteil zusammenhanglosen Gebrabbels, nicht erschließbar.

Mal zu den Maschinen:
    Bist du der Meinung, dass ein Virologe noch zusätzlich Ingenieur, Physiker, Informatiker... sein soll? Natürlich braucht man qualitativ hochwertige externe Zulieferer für sowas.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer