User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10192 von 15787 ErsteErste ... 9192 9692 10092 10142 10182 10188 10189 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10196 10202 10242 10292 10692 11192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.911 bis 101.920 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat von Krabat [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin gerade dabei mich doch impfen zu lassen für den Winter.

Ich werde mich vielleicht schon morgen bei meinem Hausarzt melden.

Die Impfung reduziert sich Möglichkeit zu sterben.

Nein, tut sie nicht. Corona ist keine Pandemie und die Impffolgen sind viel schlimmer (Autoimmunüberreaktionen, Trombosen mit Schlaganfällen usw.) Aber musst du ja wissen.

Hach, was könnten wir alles tun, wenn wir die Massenmedien kontrollieren. Man muss es immer nur wiederholen und wiederholen. Die dumme Herde ist formbar wie Knete.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Für den Obervollpfosten hier im Forum.

Das Grundgesetz sieht vor, dass die bisherige Regierung geschäftsführend im Amt bleibt, bis ein neuer Kanzler oder eine Kanzlerin samt Kabinett gewählt sind (Artikel 69 Absatz 3 GG). Dafür gibt es aber keinen vorgegebenen Zeitraum.
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie scheißegal das dem Bösen ist. Die will nur Kanzlerin sein, der Status ist ihr vollkommen unwichtig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses. Wer sich wirklich aus Angst vor der Krankheit impfen läßt, hat ja wenigstens einen vernünftigen Grund. Im Gespräch sind das jedoch die wenigsten. Da kommen dann Sachen wie: "Mir geht die Testerei auf die Nerven.", "Ich will in den Urlaub fahren.", "Ich will wieder auf Festivals fahren können.", "Ich will wieder ins Restaurant gehen.". Der perfideste Grund ist aber: "Mein Arbeitgeber macht Druck." Das verstehe ich als Arbeitgeber absolut nicht. Es geht mich nämlich nichts an. Nach aktueller Rechtsauffassung der Arbeitsgerichte darf ich ja nicht einmal verlangen, dass ein MA seine Arbeit vernünftig erledigt. Aber hier soll ich sogar auf medizinische und höchstpersönliche Entscheidungen hinwirken?
    "Hallensport" und "Restaurantbesuch"! Janz wichtig!

Sollte mein AG Druck machen, bin ich auf unbestimmte Zeit in Rekonvaleszenz. Ich hab da so ein paar Zipperlein die dringend behandelt werden sollten. Laut Tarifvertrag steht mir auch noch ne ausgedehnte Kur zu.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon mal ein Test gemacht, dieses Mal mich aber geweigert und gesagt, ich fahre mit, wenn ich ohne Test rauf komme auf das Schiff. Oder ich drehe wieder in Kiel um. Und siehe da, ich kam drauf. Breite Brust, und etwas charmant zur schönen deutschen Kontrolleurin, da hat sie auch nicht so genau auf den Perso geschaut.

In Norwegen musste ich gar nichts zeigen, da stand zwar überall Politi, aber die lassen da alles nur durch Automaten abgleichen. Alles andere ist nur Gelaber, was an Bord pro forma gesagt wird, aber kein Schwein dort sehen will.
    Recht verwunderlich deine Geschichte. Die Kontrolleurin scheint ziemlich dumm zu sein, wenn sie das tatsächlich gemacht hat. Schließlich riskiert sie ihren Job.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, tut sie nicht. Corona ist keine Pandemie und die Impffolgen sind viel schlimmer (Autoimmunüberreaktionen, Trombosen mit Schlaganfällen usw.) Aber musst du ja wissen.

Hach, was könnten wir alles tun, wenn wir die Massenmedien kontrollieren. Man muss es immer nur wiederholen und wiederholen. Die dumme Herde ist formbar wie Knete.
    Überhaupt nicht. Ich wundere mich manchmal, was "Schlafschafe" alles kennen. Da ist es nicht so, dass sie nur den Namen eines "Verschwörungstheoretikers" mal gehört haben, nein, die wissen sogar, was er so sagt. In allen Bereichen. Flüchtlinge, historisch festgeschriebene Ereignisse, Impfungen und und und.
    Kennen die alles. Aber die passen sich an. Der letzte Ausschlag für eine Bestätigung für mich war mein Kurztrip gerade nach Norwegen. Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass Masken von der Mehrheit befürwortet werden, dann zeig ich dem einen Vogel. Als sie auf dem Schiff die Wahl hatten, haben fast alle die Masken abgelegt.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Ist doch völlig egal. In Berlin wird demnächst ne Wohnung frei. Überteuert, abgewohnt und voller Devotionalien. Flüchtlinge rein - der Mohr hat seine Schuldigkeit getan!

Freie Vögel fliegen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist keine Funktion der mRNA, denn dafür muss man im Zellkern sein....
    Hier zur grundsätzlichen Funktion der mRNA-Impfung:

Wie die mRNA-„Impfung“ das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen
    ………
    Wenn das Corona-Virus in den Körper eindringt, erkennt das Immunsystem den Eindringling
    aufgrund des Antigens und zerstört das Virus, bzw. diejenigen Zellen, die vom Virus bereits
    infiziert wurden.

Mit der mRNA Corona-„Impfung“ werden bewusst und erstmalig in der Geschichte bei
    gesunden Menschen Körperzellen gentechnisch mittels der mRNA so programmiert, dass sie
    das Spike-Protein als (fremdes) Antigen auf ihrer Zelloberfläche präsentieren, obwohl sie
    vollkommen gesund und gar nicht mit dem Virus infiziert sind. Der Wirkmechanismus der
    Corona-„Impfung“ besteht also darin, gesunde Zellen des eigenen Körpers fälschlicherweise
    als fremd zu markieren.
    Das Immunsystem reagiert sofort, erkennt das Antigen als fremd, bildet u.a. Antikörper
    dagegen und zerstört das Spike-Protein, indem es die Zelle zerstört, die dieses Spike-Protein
    trägt.1,2….

1Produktinformation von Comirnaty® dem Impfstoff von Pfizer/BionTech: „Die Nukleosid-modifizierte Boten RNA (mRNA) in Comirnaty ist in Lipid-Nanopartikeln formuliert, die es ermöglichen, die nicht-replizierende
    RNA in Wirtszellen einzubringen, um die transiente Expression des SARS-CoV-2 Spike (S)-Antigens zu steuern.
    Die mRNA kodiert für membranverankertes S-Protein in voller Länge …. Der Impfstoff löst sowohl
    neutralisierende Antikörper als auch zelluläre Immunantworten gegen das Spike (S)-Antigen aus.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2 Schoenmaker et al. mRNA-lipid nanoparticle COVID-19 vaccines: Structure and stability, International Journal
    of Pharmaceutics, 601, 2021, 120586, [Links nur für registrierte Nutzer]
    “After post-translation processing by the host cells, the S protein is presented as a membrane-bound antigen
    in its prefusion conformation at the cellular surface, providing the antigen target for B cells.”
    ……

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch Fragen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Recht verwunderlich deine Geschichte. Die Kontrolleurin scheint ziemlich dumm zu sein, wenn sie das tatsächlich gemacht hat. Schließlich riskiert sie ihren Job.
    Das Einzige war der Perso (das war mein Charme, aber eigentlich nicht korrekt ), ohne Impfpass oder Testausweis wäre ich mit Perso so oder so auf das Schiff gekommen. Aber ich hätte an Bord bleiben müssen, bin aber einfach in Oslo an Land gegangen.
    Aber die Reise hätte auch ein korrekter Heini wie du nicht verhindern können, hätte ich einen gültigen Perso gehabt.
    Mein Vater zum Beispiel ist auch ungeimpft und ungetestet an Bord gegangen und hatte einen korrekten Kontrolleur, der ganz genau drauf schaute und sein Pass war ja gültig. Er ist auch in Oslo nicht von Bord gegangen. Alles korrekt also. Du kannst eben nicht alles verhindern.

Genau! Abholen und ins Lager mit der Drecksau! Kann ja nicht sein, dass diese subversive Person menschliche Gefühle hat. Weg damit!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau! Abholen und ins Lager mit der Drecksau! Kann ja nicht sein, dass diese subversive Person menschliche Gefühle hat. Weg damit!
    Da sieht man mal wieder aus welcher kinderstube du gekrochen bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten
Seite 10192 von 15787 ErsteErste ... 9192 9692 10092 10142 10182 10188 10189 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10196 10202 10242 10292 10692 11192 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer