User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10188 von 15788 ErsteErste ... 9188 9688 10088 10138 10178 10184 10185 10186 10187 10188 10189 10190 10191 10192 10198 10238 10288 10688 11188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.871 bis 101.880 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Oh, wie peinlich für mich. Ich hatte es versehentlich in den deutschen Sprachschatz mit aufgenommen. Kommt davon, wenn man zu viel in internationalen Unternehmen abhängt.

Übrigens: Leadership heißt auf Spanisch liderazgo. Meine Latina-Ex studierte das mal an einer Elite-Uni.
    Alles gut, ich kann keinen Fehler Deinerseits erkennen.Passt.
    Du weisst da offensihtlich mehr als ich.Passt.Danke.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Dabei könnte er sich entspannt zurücklehnen. Auch im Postmerkeldeutschland wird es keine AfD-Regierung geben. Das hat mehrere Gründe:

1.) Die Deutschen sind zu dumm, bequem und feige für echte Freiheit. Die leben lieber nach Bedienungsanleitung, weswegen selbst Unternehmer derzeit nach "klaren Regeln" in der Pandemie rufen.
    2.) Die AfD war als eurokritische Partei sehr attraktiv und hatte mit Starbatty & Co. einen intellektuellen Überbau, mit dem sie durchaus regierungsfähig hätte werden können. Leider hat sie es nicht geschafft, die Dorfproleten von höheren Ämtern und damit von den Medienmikrofonen fernzuhalten. Ein paar wirklich saudumme Zitate haben gereicht, um das Zerrbild der Medien zu bestätigen. Heute ist die AfD verbrannt. Sie hat ihre 10% Stammwählerschaft, wird aber keine nennenswerten Zugewinne mehr machen. Es bräuchte eine sehr schwere Krise .... aber halt, wir haben schon 2 davon: Pandemie und Währungskrise. Und in den Augen vieler auch noch das Klima .... all das hat bei der letzten Wahl nicht gereicht. Im Gegenteil: Die totgeglaubte SPD stellt plötzlich den Kanzler und man reibt sich die Augen. Und selbst die Dummnock ist dabei.

Nein, in einem solchen Land hat die AfD keine Chance. Genau genommen hat keine Partei eine Chance, die ein Rezept zur Problemlösung hätte, denn die erforderlichen Maßnahmen sind nicht mehrheitsfähig. Wenn in einer Demokratie Partei A €50 für 8 Stunden Arbeit und Partei B €50 für einen ausgefüllten Antrag verspricht, wird Partei B gewählt. Umverteilung gewinnt immer, ob verdeckt oder offen. Niemand fragt, woher die Kohle kommt. Hauptsache, man gehört für die nächsten 4 Jahre zu den Profiteuren. Demokratie fördert das Schlechte im Menschen und deshalb zerfallen die Demokratien der Reihe nach. Sie haben alle ihre stabilisierenden, flankierenden Werte verloren: Den Patriotismus, den Pluralismus, den Respekt vor fremdem Eigentum und die Forderung nach Eigenverantwortung. Selbst die Herrschaft des Rechts wird aufgeweicht, wie der recht willkürliche Grundrechtsentzug gezeigt hat.
    Ohne all das wird Demokratie brandgefährlich. Dann kann mit Mehrheit auch die Hinrichtung aller beschlossen werden, die Sven heißen. Ich finde das scheiße ...
    Das ist zu pessimistisch. Die Deutschen brauchen immer eine echte Krise, und die kommt, nur eine Frage der Zeit.
    Die Inflation wir gallopieren...mit der Lohn-preisspirale beginnt das jetzt. Real sinkt der Nettolohn durch Inflation und Steuern...und irgendwann merkt das jeder.
    Dann kommt die Zeit der AfD, denn vorher in eine Regierung einzutrten wäre sinnlos.
    Die Geschichte hat es immer gezeigt....
    Geändert von hamburger (03.11.2021 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Schlitzaugen-Sklave, liefer mal eine Quelle. Habe ich dir oben schon gesagt. Kannst du nicht, weil du lügst.
    Israel hat einen exklusiv Vertrag mit Biontech...liefert Daten, weiß jeder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Solche kenne ich natürlich auch, v. a. von der Arbeitsstelle viele junge Kolleg(inn)en. Das sind natürlich immer noch die meisten, aber es hilft ja nichts, wenn es 10% richtig dreckig geht. Seit Delta gibt es aber kaum noch jemanden, der fast ohne Symptome davonkommt.
    Ich, habe Null Symtome, obwohl ich alle Hochrisiko Gebiete im Balkan im September besuchte. Ist reiner Sport. Welle, auf Welle im Meer ganz toll, da wird viel bezahlt wie für Reisen nach Hawai.

Endlich kommt die Super Welle, von der Regierung angekündigt, da kaufe ich mir eine neue Taucher Maske, Schnorchel. Wird Super.

s

Nur noch feiern, die Welle kommt! Super und auf nach Bayern, das hat die höchsten Werte, nur sind Alle gesund: Die Krankenhäuser wie in Berchtesgaden, kennen Null Leute mit Verdacht. Dachau hat 4 mit Verdacht.

03.11.2021 - 12:32 Uhr

Wie schlimm wird der Virus-Winter?

Noch-Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) und RKI-Chef Lothar Wieler (60) schlagen Alarm!

▶︎ „Die 4. Welle ist mit voller Wucht da“, sagte Spahn bei einer gemeinsamen Pressekonferenz. Er sprach von „erschreckenden Zahlen“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Spahn und Wieler schlagen Alarm „Erschreckende Zahlen! Die 4. Welle ist mit voller Wucht da“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Verpiss dich nach China oder lass dir endlich deine Super-Impfdosis geben, du Vollhonk! ......
    Vollhonk, das gibt doppel ++! Was wird wohl Volksverpetzer TOSH heute noch bringen wird?. Die Vollzugs Meldung, das er die Booster Impfung hat. Es wird Zeit

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Da hat Cicero aber etwas vergessen.
    Andere Quellen schreiben:
    Langzeitwirkungen kann man erst nach einer langen Zeit feststellen, ergibt sich aus der Beschreibung. Die Wissenschaft gibt es nicht.
    Aber sicher ist, das man den Genstoff jetzt mit Drogen vergleichen kann, denn er macht abhängig...ohne regelmäßige Booster werden Geimpfte für alle anderen Erreger wesentlich empfindlicher...Impfjunkies, wissenschaftlich erwiesen.
    Aber woher soll ein Baumschulen Impfling das wissen?
    Nebenwirkungen stehen in der Erklärung, die der arme Impfling unterschreiben muss...ob der lesen kann?
    Langzeitwirkungen sind immer vorhanden, sobald man in das Immumsystem eingreift....deswegen hat sich Biontech vertraglich abgesichert, davon frei gestellt zu werden.
    Lerne Lesen, das bildet

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von meiner "Mini-Kreuzfahrt" zurück (von Kiel nach Oslo und zurück)! Oh man, 2 Tage unter vernünftigen Leuten haben mir echt gut getan.

In Norwegen interessiert keine Sau, ob du Maske trägst. Oder geimpft einreist oder nicht. Mein Perso war auch abgelaufen (hab das nicht mitgekriegt, waren auch nur ein paar Tage) und ich kam überall hin. Die sagen zwar, dass man Test oder Impfstatus dabei haben muss, aber niemand will das sehen.

In Oslo tragen auch nur BRD-linge oder Kanacken Maske. Kein Norweger. Auf der Color Line muss nur das Personal wegen der Zeugen Coronas aus der BRD Maske tragen, die darauf "bestehen", von Maskierten bedient zu werden, auf dem Schiff war es keine Pflicht für Passagiere. Außer einer norwegischen Familie waren es auch immer Deutsche, die dort freiwillig Masken trugen, aber zum Glück waren die eine echte Minderheit.
    Bestimmt ist auch kein einziger Norweger geimpft, nur BRDlinge und Kanacken.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle für 20-25%?
    Das entscheiden andere, nicht ich.
    Es geht auch hier darum dass Kinder andere Menschen anstecken.
    usw. usf.

Ja, entscheiden tun die anderen, du machst nur mit.
    Nein es geht darum, dass egal ob 20 Mio. Kinder geimpft sind dennoch Menschen sich gegenseitig anstecken und ältere wie auch Vorerkrankte evtl. sterben werden. Völlig belanglos wieviele Kinder geimpft sind oder nicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von meiner "Mini-Kreuzfahrt" zurück (von Kiel nach Oslo und zurück)! Oh man, 2 Tage unter vernünftigen Leuten haben mir echt gut getan.

In Norwegen interessiert keine Sau, ob du Maske trägst. Oder geimpft einreist oder nicht. Mein Perso war auch abgelaufen (hab das nicht mitgekriegt, waren auch nur ein paar Tage) und ich kam überall hin. Die sagen zwar, dass man Test oder Impfstatus dabei haben muss, aber niemand will das sehen.

In Oslo tragen auch nur BRD-linge oder Kanacken Maske. Kein Norweger. Auf der Color Line muss nur das Personal wegen der Zeugen Coronas aus der BRD Maske tragen, die darauf "bestehen", von Maskierten bedient zu werden, auf dem Schiff war es keine Pflicht für Passagiere. Außer einer norwegischen Familie waren es auch immer Deutsche, die dort freiwillig Masken trugen, aber zum Glück waren die eine echte Minderheit.
    Wir brauchten in diesem Jahr drei Testzertifikate. Koserow für unseren Ostseeurlaub, Sternerestaurant in Berlin für ein Familientreffen und Pension in Heidelberg als wir unseren Großen dorthin gebracht haben. Wollte niemand sehen.

Die Zertifikate bekamen wir als Blankodokumente von nem befreundeten Bestatter, der sich ein zweites Standbein während der "Pandemie" aufbauen musste und ein Testzentrum anmeldete. Als Bestatter hatte er keine Aufträge. Seine Angestellten musste er in Kurzarbeit schicken.

...und gleich kommt wieder son Spast um die Ecke und bezichtigt mich der Lüge....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Da hat Cicero aber etwas vergessen.
    Andere Quellen schreiben:

In der Wissenschaft sei man sich einig, dass spät auftretende Nebenwirkungen nach einer Impfung "nicht vorkommen, beziehungsweise
    Welche Wissenschaftler sollen das gewesen sein? Ein echter Wissenschaftler würde in diesem Stadium kaum so eine Aussage wagen. Wie will man spät auftretende Nebenwirkungen ausschließen, wenn die Impfung nicht mal ein Jahr zurück liegt? Bei der Schweinegrippe hat es Jahre gedauert, bis man eine unheilbare Krankheit als Langzeitfolge ausmachen konnte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 10188 von 15788 ErsteErste ... 9188 9688 10088 10138 10178 10184 10185 10186 10187 10188 10189 10190 10191 10192 10198 10238 10288 10688 11188 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer