User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich komme gerade von meiner "Mini-Kreuzfahrt" zurück (von Kiel nach Oslo und zurück)! Oh man, 2 Tage unter vernünftigen Leuten haben mir echt gut getan.
In Norwegen interessiert keine Sau, ob du Maske trägst. Oder geimpft einreist oder nicht. Mein Perso war auch abgelaufen (hab das nicht mitgekriegt, waren auch nur ein paar Tage) und ich kam überall hin. Die sagen zwar, dass man Test oder Impfstatus dabei haben muss, aber niemand will das sehen.
In Oslo tragen auch nur BRD-linge oder Kanacken Maske. Kein Norweger. Auf der Color Line muss nur das Personal wegen der Zeugen Coronas aus der BRD Maske tragen, die darauf "bestehen", von Maskierten bedient zu werden, auf dem Schiff war es keine Pflicht für Passagiere. Außer einer norwegischen Familie waren es auch immer Deutsche, die dort freiwillig Masken trugen, aber zum Glück waren die eine echte Minderheit.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)