User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10163 von 15787 ErsteErste ... 9163 9663 10063 10113 10153 10159 10160 10161 10162 10163 10164 10165 10166 10167 10173 10213 10263 10663 11163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.621 bis 101.630 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs Tests durch die Betriebsärztin. Die polnischen Kollegen und Leihkräfte konnten sich zwei mal die Woche testen lassen, wir Stammkräfte einmal pro Turnus. Sanft und leise eingeschlafen. Die Tracker sind auch nicht mehr am Mann. Es sind keine mehr da. Genau wie die Securityleute, die jede Schicht durch die Halle getampert sind.

Muss ne wirklich schlimme Seuche sein!
    Es gibt " Scheissarbeitnehmern " die in " Scheissbetrieben "
    arbeiten die von " Scheissarbeitgebern " gefuehrt werden.

Das ist dann einen lose-lose-lose Situation.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Paradox ist, wenn einem Statiker etwas einfällt!
    Das kenne ich so: "Die letzten Worte des Statikers: Mir fällt was ein!"
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Bei uns gabs Tests durch die Betriebsärztin. Die polnischen Kollegen und Leihkräfte konnten sich zwei mal die Woche testen lassen, wir Stammkräfte einmal pro Turnus. Sanft und leise eingeschlafen. Die Tracker sind auch nicht mehr am Mann. Es sind keine mehr da. Genau wie die Securityleute, die jede Schicht durch die Halle getampert sind.

Muss ne wirklich schlimme Seuche sein!
    Bei uns fängt es jetzt wieder an. Noch langsam, aber der Druck kommt von oben.

Jetzt der Witz, bei dem ich mich immer zusammen reißen muß: alle neuen Regeln gelten auch für Geimpfte

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein Held! Ich hoffe das Michael Ballweg als Guru der Querdenkersekte Dir
    von den naiven bis grottendaemlichen Sektenmitgliedern abgezockten Geldern
    anstaendige Provision bezahlt. Wenn es um Dummdreistigkeit geht bist Du Held
    der Beste, der Besten, der Besten!

Vermutlich warst Du das schon auf der Sonderschule fuer Lernbehinderte.
    Komisch nur, dass kaum einer der Skeptiker hierzuforum dem Ballweg oder dem Querdenkerbommelträger von der Schwindelklinik nachgelatscht ist. Letzterer ist bekennender Unterstützer der Massenflutung mit inkompatiblem Menschenmüll aus Weitfortistan.

Solche Leute sind mir zutiefst suspekt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    VW ist nur die Spitze des Eisberges.
    Willst Du richtig Spaß haben?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einen hab ich noch, feix.

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Einen hab ich noch, feix.

Und wenn das net reicht, habe ich noch einen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das kenne ich so: "Die letzten Worte des Statikers: Mir fällt was ein!"
    Ein Architekt geht mit einer Frau ins Bett.
    Handelt es sich dabei um Arbeit oder um ein Vergnuegen?

Es ist ein Vergnuegen. Wenn es Arbeit waere, muesste es der Statiker machen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber nicht in der Schweiz, denn dann müsste die Schweiz 25% ihrer reichsten Bürger in den Knast stecken.
    Deshalb ist Schwab Schweizer Bürger geworden. Der bunzeldeutschen Justiz traut er auch nicht.
    Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Mit genug Druck würde die Schweiz den Schwab selber verhaften und rausrücken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Quarantänelager in Down Under?! Keine Lager?!
    Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass Corona praktisch Grippe ist, dem ist nicht zu helfen, Eine Atemwegserkrankung, wo es dem Menschen egal ist, ob es Influenza oder Corona genannt wird.
    Nach meiner Lungen OP musste ich auch Medikamente gegen TBC nehmen, weil dort Tuberkel Erreger gefunden worden sind, die aber bei jedem verkapselt zu finden sind.
    Seit dieser Zeit nehme ich nur im Notfall Medikamente....weil jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen.
    Bei Krebsmedikamenten ist das schon katastrophal, und deswegen ist es für mich unbegreiflich, wie sich geistig gesunde Menschen, die keine "Impfung" brauchen, sich das Risiko antun.
    Die jetzt schon von der Wissenschaft aufgrund von Tierstudien vermuteten Langzeitwirkungen sind erschreckend...wenn man den Experten zuhört

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein ist kein alter Hut, es war immer Argument, dass Geimpfte mit einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit Andere anstecken und DESWEGEN müssten sich alle impfen lassen, dann würden die Zahlen sinken. Jetzt, nachdem man gemerkt hat, dass die Leute darauf nicht hereinfallen und alle zum solidarischen impfen gehen, lässt man das Argument fallen, bestätigt das, was vorher geleugnet wurde und als "Verschwörungstheorie" betitelt wurde und gibt zu, dass Geimpfte und Ungeimpfte in ungefähr demselben Infektionsspektrum befinden.
    Und jetzt kommts: Da es immer noch Menschen auf den Intensivstationen gibt, die geimpft an Corona erkranken, auch schwer, und daran auch sterben, gibt es nun ÜBERHAUPT KEINE Legitimation mehr sich impfen zu lassen wenn man unter 60 ist!
    Es ist tatsächlich so, dass sich Geimpfte weniger oft anstecken:

Immer mehr Geimpfte erkranken?
    „Dass im Laufe der Zeit mehr Impfdurchbrüche verzeichnet werden, ist erwartbar, da generell immer mehr Menschen geimpft sind und sich SARS-CoV-2 derzeit wieder vermehrt ausbreitet. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, als vollständig geimpfte Person mit dem Virus in Kontakt zu kommen.“
    Die Impfstoffe schützen zB nur zu 95% vor Erkrankung, deshalb kommen auch Geimpfte auf die Intensivstationen.
    Die steigende Zahl der Impfdurchbrüche lässt sich durch die Statistik erklären:
    Mit höherer Impfquote steigt in Relation auch die Zahl der Impfdurchbrüche, weil mehr Menschen geimpft sind.
    Bei 100% Impfquote wären logischer Weise 100% der Erkrankten geimpft.*

Das heißt selbst bei 100% Impfquote, die du mir ja damals in meinem Beispiel nicht zuerkannt hattest weil du das Beispiel nicht verstanden hast, würden sich die Leute immer noch anstecken.
    *100% Impfquote gibt es natürlich nicht, das ist auch s.o. nur ein theoretisches Beispiel.

Denn die Anzahl der Erkrankten (auch schwer) und mit Todesfolge ist dermaßen gering bei unter 60 jährigen,dass man schon fast von Standardabweichung sprechen kann.

Wenn du also jemanden zwingen möchtest, zwinge bitte erst einmal ALLE Personen ü60 sich impfen zu lassen, und dann sperr sie zu hause ein! Der Rest kann Friede, Freude,Eierkuchen draußen herumlaufen wie er will. Hat null Auswirkung auf die ü60jährigen...
    Ich möchte überhaupt niemanden zwingen sich impfen zu lassen.

"...Klare Unterschiede: Schon länger vermutet man, dass das Coronavirus jüngere Menschen weniger stark trifft. Doch wie hoch das Sterberisiko für Menschen unter 65 Jahren ist, blieb unklar. Jetzt liefert eine Studie aus den europäischen Pandemie-Hotspots konkrete Zahlen. Demnach machen jüngere Covid-Patienten in Europa fünf bis neun Prozent aller Corona-Todesfälle aus. Bei jüngeren ohne Vorerkrankungen sind es weniger als ein Prozent.

Aber bei den Ansteckungen überwiegen bei weitem die Zahle für Leute unter 60:
    1.1.3 Bestätigte COVID-19 Neuinfektionen nach Altersgruppe

Auch wenn nur wenige von ihnen daran sterben stecken sie auch Ältere an und können selbst auch erkranken.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 10163 von 15787 ErsteErste ... 9163 9663 10063 10113 10153 10159 10160 10161 10162 10163 10164 10165 10166 10167 10173 10213 10263 10663 11163 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer