User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Komisch nur, dass kaum einer der Skeptiker hierzuforum dem Ballweg oder dem Querdenkerbommelträger von der Schwindelklinik nachgelatscht ist. Letzterer ist bekennender Unterstützer der Massenflutung mit inkompatiblem Menschenmüll aus Weitfortistan.
Solche Leute sind mir zutiefst suspekt!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass Corona praktisch Grippe ist, dem ist nicht zu helfen, Eine Atemwegserkrankung, wo es dem Menschen egal ist, ob es Influenza oder Corona genannt wird.
Nach meiner Lungen OP musste ich auch Medikamente gegen TBC nehmen, weil dort Tuberkel Erreger gefunden worden sind, die aber bei jedem verkapselt zu finden sind.
Seit dieser Zeit nehme ich nur im Notfall Medikamente....weil jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen.
Bei Krebsmedikamenten ist das schon katastrophal, und deswegen ist es für mich unbegreiflich, wie sich geistig gesunde Menschen, die keine "Impfung" brauchen, sich das Risiko antun.
Die jetzt schon von der Wissenschaft aufgrund von Tierstudien vermuteten Langzeitwirkungen sind erschreckend...wenn man den Experten zuhört
Es ist tatsächlich so, dass sich Geimpfte weniger oft anstecken:
Immer mehr Geimpfte erkranken?
„Dass im Laufe der Zeit mehr Impfdurchbrüche verzeichnet werden, ist erwartbar, da generell immer mehr Menschen geimpft sind und sich SARS-CoV-2 derzeit wieder vermehrt ausbreitet. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, als vollständig geimpfte Person mit dem Virus in Kontakt zu kommen.“[Links nur für registrierte Nutzer]Die Impfstoffe schützen zB nur zu 95% vor Erkrankung, deshalb kommen auch Geimpfte auf die Intensivstationen.Die steigende Zahl der Impfdurchbrüche lässt sich durch die Statistik erklären:
Mit höherer Impfquote steigt in Relation auch die Zahl der Impfdurchbrüche, weil mehr Menschen geimpft sind.
Bei 100% Impfquote wären logischer Weise 100% der Erkrankten geimpft.*
*100% Impfquote gibt es natürlich nicht, das ist auch s.o. nur ein theoretisches Beispiel.Das heißt selbst bei 100% Impfquote, die du mir ja damals in meinem Beispiel nicht zuerkannt hattest weil du das Beispiel nicht verstanden hast, würden sich die Leute immer noch anstecken.
Ich möchte überhaupt niemanden zwingen sich impfen zu lassen.Denn die Anzahl der Erkrankten (auch schwer) und mit Todesfolge ist dermaßen gering bei unter 60 jährigen,dass man schon fast von Standardabweichung sprechen kann.
Wenn du also jemanden zwingen möchtest, zwinge bitte erst einmal ALLE Personen ü60 sich impfen zu lassen, und dann sperr sie zu hause ein! Der Rest kann Friede, Freude,Eierkuchen draußen herumlaufen wie er will. Hat null Auswirkung auf die ü60jährigen...
"...Klare Unterschiede: Schon länger vermutet man, dass das Coronavirus jüngere Menschen weniger stark trifft. Doch wie hoch das Sterberisiko für Menschen unter 65 Jahren ist, blieb unklar. Jetzt liefert eine Studie aus den europäischen Pandemie-Hotspots konkrete Zahlen. Demnach machen jüngere Covid-Patienten in Europa fünf bis neun Prozent aller Corona-Todesfälle aus. Bei jüngeren ohne Vorerkrankungen sind es weniger als ein Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber bei den Ansteckungen überwiegen bei weitem die Zahle für Leute unter 60:
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.1.3 Bestätigte COVID-19 Neuinfektionen nach Altersgruppe
Auch wenn nur wenige von ihnen daran sterben stecken sie auch Ältere an und können selbst auch erkranken.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118