Nein ist kein alter Hut, es war immer Argument, dass Geimpfte mit einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit Andere anstecken und DESWEGEN müssten sich alle impfen lassen, dann würden die Zahlen sinken. Jetzt, nachdem man gemerkt hat, dass die Leute darauf nicht hereinfallen und alle zum solidarischen impfen gehen, lässt man das Argument fallen, bestätigt das, was vorher geleugnet wurde und als "Verschwörungstheorie" betitelt wurde und gibt zu, dass Geimpfte und Ungeimpfte in ungefähr demselben Infektionsspektrum befinden.
Das heißt selbst bei 100% Impfquote, die du mir ja damals in meinem Beispiel nicht zuerkannt hattest weil du das Beispiel nicht verstanden hast, würden sich die Leute immer noch anstecken. Und jetzt kommts: Da es immer noch Menschen auf den Intensivstationen gibt, die geimpft an Corona erkranken, auch schwer, und daran auch sterben, gibt es nun ÜBERHAUPT KEINE Legitimation mehr sich impfen zu lassen wenn man unter 60 ist!
Denn die Anzahl der Erkrankten (auch schwer) und mit Todesfolge ist dermaßen gering bei unter 60 jährigen,dass man schon fast von Standardabweichung sprechen kann.
Wenn du also jemanden zwingen möchtest, zwinge bitte erst einmal ALLE Personen ü60 sich impfen zu lassen, und dann sperr sie zu hause ein! Der Rest kann Friede, Freude,Eierkuchen draußen herumlaufen wie er will. Hat null Auswirkung auf die ü60jährigen...


 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				 Zitat von tosh
 Zitat von tosh
					

 
					
					
					
						 Mit Zitat antworten
  Mit Zitat antworten 
			
			
 
					
				 
			 
					
						 
					
						 
			
 
			 
 
 
			 
			
 
			