User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10160 von 15788 ErsteErste ... 9160 9660 10060 10110 10150 10156 10157 10158 10159 10160 10161 10162 10163 10164 10170 10210 10260 10660 11160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.591 bis 101.600 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wollen sie weiterhin impfen impfen impfen !

Und die Ausreden warum , wieso , weshalb es immer mehr Impfdurchbrüche werden auch immer dämlicher !

Ja , ja , Impfdurchbrüche zeigen an das das Immunsystem an einer Immunantwort arbeitet , teils noch ein halbes Jahr nach der letzten Impfung !
    Gestern in irgendeiner Satiresendung im Radio: "So lange impfen, bis es wirkt". Sieht wirklich so aus, als kämen sie aus der Nummer nicht mehr ohne Gesichtsverlust raus. Und bei nicht wenigen wird die letzte Wirkung der Tod sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Und vermutlich dann in Lagern konzentriert. Die ersten sind ja schon gebaut...
    MfG
    H.Maier
    Du meinst sicher die Impfzentren.
    Lass deine Psychose behandeln.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern in irgendeiner Satiresendung im Radio: "So lange impfen, bis es wirkt". Sieht wirklich so aus, als kämen sie aus der Nummer nicht mehr ohne Gesichtsverlust raus. Und bei nicht wenigen wird die letzte Wirkung der Tod sein.
    April 2020, genau gesagt. 17. April 2020, hätte man zum Rückzug blasen müssen, aber da hatten die Idioten schon zu viel Geld verballert und danach ging es nur noch darum: Gesicht wahren, Vertuschung des Lockdowns Verbrechens, durch totale Idioten und Regieungs Experten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hattest du mich nicht vor Monaten darauf hingewiesen, dass "irgendeine Sendung im Radio" nicht zur Quelle tauge?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein VT-Depp.
    Du Sklave.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [B]Update zur Lage in Belgien:
    (Fettung von mir)
    Die Regierung aller westlichen Laender reden sich die pandemische Lage schoen, wie
    sich Alkoholiker eine alte, haessliche, geschlechtskranke Nutte auf jung, huebsch
    und gesund " saufen "!

Ausserdem werden die Diagramme und Infografiken statistischer Daten entweder von
    den Politikern nicht verstanden, nicht ausgewertet oder ignoriert.

Wenn man die durch Statistik erfassten Daten von Maerz 2020 bis Ende Oktober 2021
    auswertet wird am Verlauf der Infektionskurven klar deutlich, das Infektionsrueckgange
    ueber den Zeitraum von Mai bis September 2020 durch eine bestaendiges, flaches Tal (Plateu)
    abgebildet sind.

Der Infektionsrueckgang von Mai bis September 2021 war dagegen nicht flach sondern
    nur eine Woelbung und das Infektionsgeschehen stieg bereits im August 2021
    wieder an. Der Infektionsanstieg im Herbst 2021 hat auch wesentlich frueher eingesetzt
    als es im Herbst 2020 der Fall war und bereits Mitte Oktober 2021 sind Infektionswerte zu
    verzeichen die 2021 erst im November bzw. Dezember festgestellt worden sind.

Schaut Euch hier die Infografiker selbst an:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Quelle der Infografiken > RKI Dashboard

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die vierte Welle wird daher trotz Impfungen staerker eskalieren als es bei allen anderen
    Wellen davor der Fall war. Hinzu kommt noch das im Volk der Schlendrian flankiert vom
    vermeintlichen Sicherheitsgefuehl durch Impfungen eingetreten ist. Daher wird die zur
    Bewaeltigung einer pandenischen Lage wichtigste Massnahme, die Eindaemmung auf
    die leichte Schulter genommen, was die westlichen Regierungen durch Lockerungen
    und verantwortungslose Einfuehrung der 3 G und 2 G Regeln sogar noch foerdern.

Wen das so weiter geht, steigt die Gefahr das die Voelker in den westlichen Laendern
    an ihren " westlichen Wertnormen ", der " freitlich-demokratischen-Grundordnung " dem
    Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus verrecken, wie ein Alkoholiker
    der sich " die Freiheit nimmt " im Vollsuff auf der Autobahn wg. Selbstueberschaetzung
    mit 200 km/h gegen das Betonfundament einer Autobahnbruecke zu krachen.

Derzeit sieht es so aus das Voelker und Regierungen in den westlichen Laendern die
    Karre gemeinsam mit Vollgas gegen die Wand fahren. Sind das die " Scheindemokratie "
    und " Scheinfreiheiten " der westlichen, kapitalistischen Ausbeutergesellschaften wert?
    Geändert von ABAS (02.11.2021 um 20:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein VT-Depp.
    Einfache Dinge kapieren ist halt schwierig, wenn man Volksverpetzer, Regierungs Dödel Kopf ist

Volksverarschung, das mit den Inzidenzen, was sich nur ein Abschaum der Menschheit ausdenken konnte

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Entspannt ist man in Portugal, Dänemark und Israel dass wieder Touristen zulässt. Wieso wohl?
    In Portugal schlägt die Grippewelle traditionell erst Mitte ab Januar um sich. Dann, wenn es in deren feuchten Buden noch richtig kalt wird, und kaum einer sich eine Heizung leisten kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hattest du mich nicht vor Monaten darauf hingewiesen, dass "irgendeine Sendung im Radio" nicht zur Quelle tauge?
    Einen Witz rüberzubringen, bedurfte nie einer Quelle, du veklemmte Spießermuschi.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schrieb ich von lebenden Hirngewebe ?

Nee , habe ich mit keinem Wort erwähnt !

Eh schon " Denktot " und dann schrumpft der Rest auch noch weg !
    Das finde ich lustig. Dafuer einen verdienten Gruenen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 10160 von 15788 ErsteErste ... 9160 9660 10060 10110 10150 10156 10157 10158 10159 10160 10161 10162 10163 10164 10170 10210 10260 10660 11160 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer