User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10154 von 15787 ErsteErste ... 9154 9654 10054 10104 10144 10150 10151 10152 10153 10154 10155 10156 10157 10158 10164 10204 10254 10654 11154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.531 bis 101.540 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schwab "argumentiert" wie jeder Propagandist es tut, also manipuliert, den Leser/Zuhörer betrügt: Er lässt die wichtigsten Fakten und Zusammenhänge weg und erwähnt nur die Dinge, die in seine Agenda passen und tut es auch nur auf die Weise, wie er es braucht.

Was wäre das hier? Na das Gestalten seiner Sorte es sind, welche einerseits die Nationalstaaten an allen Ecken und Enden schwächen. Andererseits ganz bewusst Krisen herbeiführen, um die von ihnen selbst geschwächten Nationalstaaten zu belasten und dann ihre selbst verursachte Schwäche eben als Argument zur Abschaffung der Selbigen zu benutzen.

Schwab und Co. sind also im Grunde primitive Trickbetrüger, die sich nicht so sehr von der Mafia als Beispiel unterscheiden. Erzeuge ein Problem und nötige dann dafür die Lösung auf. Das zieht sich wie eine rote Linie durch die Geschichte.

Gestalten wie er gehören mindestens in den Knast.
    Sehe ich ähnlich, wobei für mich die Knastoption in seinem Fall übertrieben wäre, er ist Lobbyist einer offen kommunizierten Agenda, die man durchaus diskutieren kann. Nur passiert das ja nicht, sondern das wird über Netzwerke und Lobbyismus unter die "Eliten" gebracht. Verantwortlich bleiben letztlich die Regierungen, die die Interessen ihrer Völker an solche Leute verschachern, ohne jedes Mitspracherecht der Betroffenen natürlich.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von nicht sicher Beitrag anzeigen
    schwab "argumentiert" wie jeder propagandist es tut, also manipuliert, den leser/zuhörer betrügt: Er lässt die wichtigsten fakten und zusammenhänge weg und erwähnt nur die dinge, die in seine agenda passen und tut es auch nur auf die weise, wie er es braucht.

Was wäre das hier? Na das gestalten seiner sorte es sind, welche einerseits die nationalstaaten an allen ecken und enden schwächen. Andererseits ganz bewusst krisen herbeiführen, um die von ihnen selbst geschwächten nationalstaaten zu belasten und dann ihre selbst verursachte schwäche eben als argument zur abschaffung der selbigen zu benutzen.

Schwab und co. Sind also im grunde primitive trickbetrüger, die sich nicht so sehr von der mafia als beispiel unterscheiden. Erzeuge ein problem und nötige dann dafür die lösung auf. Das zieht sich wie eine rote linie durch die geschichte.

Gestalten wie er gehören mindestens in den knast.
    nöö.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Tja siehst du, das interessiert mich genausowenig wie deine Bückbeterei, an der man sich leicht hochziehen könnte.
    Haha, als wenn das nicht ausgiebig getan würde Scherzkeks
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

1813

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kenne zweimal Geimpfte, die trotzdem von ihren Kindern angesteckt wurden und froh über ihre Impfung waren, weil sie nach wenigen Tagen wieder gesund waren. Ich kenne Geimpfte, die bereits ihre dritte Dosis erhielten und sich nun endlich sicher vor dem Virus fühlen. Ich kenne Menschen, die an Covid starben oder schwer erkrankten, weil es noch keine Impfung gab. Ich kenne Ungeimpfte, die schwer an Covid erkrankten, nach Monaten immer noch an Long Covid leiden und sich heute fragen, warum sie so blöd waren. Und ich kenne Ungeimpfte, die sich - zumindest nach Außen hin - stark fühlen und glauben, ihnen passiere nichts. Ich warte ab, was passiert und lasse mich jedenfalls im Dezember nochmals impfen.
    In Deiner Aufzählung fehlen jene, die an LongCovid erkrankten zu Zeiten, als es noch gar keine bzw. nicht breit genug verfügbare Impfung gab. Auf diese Gruppe dürfte Dein moralistischer Appell wie Hohn wirken.

Ja, Du hast gerade meinen Safe-Space verletzt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich kenne zweimal Geimpfte, die trotzdem von ihren Kindern angesteckt wurden und froh über ihre Impfung waren, weil sie nach wenigen Tagen wieder gesund waren. Ich kenne Geimpfte, die bereits ihre dritte Dosis erhielten und sich nun endlich sicher vor dem Virus fühlen. Ich kenne Menschen, die an Covid starben oder schwer erkrankten, weil es noch keine Impfung gab. Ich kenne Ungeimpfte, die schwer an Covid erkrankten, nach Monaten immer noch an Long Covid leiden und sich heute fragen, warum sie so blöd waren. Und ich kenne Ungeimpfte, die sich - zumindest nach Außen hin - stark fühlen und glauben, ihnen passiere nichts. Ich warte ab, was passiert und lasse mich jedenfalls im Dezember nochmals impfen.
    Sind da Hallos in der Impfung drinne?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt nun endlich der Corona-Bürgerkrieg, den du seit nun 18 Monaten ununterbrochen herbeifabulierst?
    Im EU-Parlament gibt es auch noch vernünftige Stimmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und nach dem dritten "Pieks" taucht dann die Gamma-"Mutante" auf, gegen die leider die Spritze nicht wirkt (gegen Delta auch nicht, logisch, Delta gab es bei der wundersam schnellen Entwicklung des Stoffes noch gar nicht).
    Dann muß eben noch mal "gepiekst" werden. Und nochmal, und nochmal.........
    Und wenn sie nicht gestorben sind , dann impfen sie in 2 Millionen Jahren noch ....

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sind da Hallos in der Impfung drinne?

Was da drin ist, geht uns nix an.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Gerade habe ich mit einem Geschaeftsfreund aus der Ostmark gesprochen.
    Die Regierung dort hat sich entschlossen ab sofort die 1G Regel fuer die
    Teilnahme an Dienstleistungen der Gastronomie und Eventdienstleister
    zu verhaengen. Genesene und Ungeimpfte haben die Arschkarte, selbst
    wenn sie einen frischen negativen SARS-CoV2 Test vorweisen wollen.

Tuersteher bzw. der beauftragte Sicherheitsdienst fuer die Einlasskontrolle
    sorgen dafuer das Genesene und Ungeimpfte vor der Tuer der Kneipe oder
    Eventlokation stehen bleiben und wieder nach Hause gehen
    duerfen.

Ausserdem bleibt es den Gastronomen und Eventveranstaltern ueberlassen
    von Geimpften nicht nur die Impfnachweise zu kontrollieren, sondern um
    sicher zu gehen den geimpften Teilnahmewilligen vor Einlass im Zuge der
    Sorgfalts- und Verkehrssicherungspflicht zu Verringerung des Haftungsriskos
    einen frischen SARS-CoV2 Test abzuverlangen, der gemeinsam mit den
    Impfnachweisen vorzulegen ist. Die Rechtsgrundlage ist das Hausrecht der
    Gastronomen und Eventveranstalter.

Die meisten Gastronomen und Eventveranstalter werden das machen, weil
    sie sich nicht auf Straf- und Zivilrechtsprozesse einlassen wollen, falls unter
    den Teilnehmern doch SARS-CoV2 kontaminierte Personen andere Teilnehmer
    mit schwerwiegenden Krankheitsfolgen oder sogar letalen Krankheitsfolgen
    infizieren.

Im uebrigen soll die 1 G Regel auf die Hotelbranchen und Reiseveranstalter
    ausgedehnt werden. Die Regierung in Oesterreich geht zu harten Tour ueber.
    Geändert von ABAS (02.11.2021 um 18:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Wie viel bezahlt dir der Biontechtürke eigentlich für deine dumpfe Impfpropaganda?

+ Auf Thema antworten
Seite 10154 von 15787 ErsteErste ... 9154 9654 10054 10104 10144 10150 10151 10152 10153 10154 10155 10156 10157 10158 10164 10204 10254 10654 11154 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer