User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Na, habe ich wieder ein paar getriggert. Paßt.
Ich kenne zweimal Geimpfte, die trotzdem von ihren Kindern angesteckt wurden und froh über ihre Impfung waren, weil sie nach wenigen Tagen wieder gesund waren. Ich kenne Geimpfte, die bereits ihre dritte Dosis erhielten und sich nun endlich sicher vor dem Virus fühlen. Ich kenne Menschen, die an Covid starben oder schwer erkrankten, weil es noch keine Impfung gab. Ich kenne Ungeimpfte, die schwer an Covid erkrankten, nach Monaten immer noch an Long Covid leiden und sich heute fragen, warum sie so blöd waren. Und ich kenne Ungeimpfte, die sich - zumindest nach Außen hin - stark fühlen und glauben, ihnen passiere nichts. Ich warte ab, was passiert und lasse mich jedenfalls im Dezember nochmals impfen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

.
.. es ist sehr flegelhaft von dir , den sogenannten älteren Usern hier im Forum auch noch ihr etwas höheres Alter vorzuwerfen , das ist ja psychologisch für die Älteren nicht gerade leicht zu ertragen , daß sie nun mal älter werden , Tag für Tag .. entschuldige dich mal bitte ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....