User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Geändert von ABAS (02.11.2021 um 08:57 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Keine Sorge ich bin schliesslich kein juedischer, niederlaendischer Kommunist
und daher besteht nicht die Gefahr das ich den Reichstag abfackele.
Ihr Querdenker solltet euch lieber an die eigenen Nasen fassen, weil ihr fuehlt
euch ja im " Widerstand " und wie " Claus Schrenk Graf von Stauffenberg "!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Hol Dir Deine Boosster Impfung und die Bratwurst, sei glücklich. Die Frage der Entsorgung ist noch nicht geklärt. Ich denke, Geimpfte müssen als Sonder Müll teuer entsorgt werden, oder wie Plastik: Entsorgung mit Container im Meer, was Deutsche, NATO Politik ist
Wird gerade rationalisiert, die Entsorgung, mit Hilfe der Lockdown Experten des BMI, lauter Politologen Dumm Gemüse, was sich Professoren nennt, vor allem des Leipziger Wirtschafts Institutes. Die selben Deppen jammern jetzt herum, weil man die Auslagerung der produktiven Arbeitsplätze nach China finanzierte. Selbst halt Deutsche Experten, der absoluten Blödheit
Übrigens in Russland ist die Pandemie in vollem Gange: [Links nur für registrierte Nutzer]
Scheinbar bewirkt die Impfung in der BRD doch was.Warum die Russen die heimische Corona-Katastrophe, die täglich mehr als tausend Menschen in ihrem Land dahinrafft, nicht als nationalen Notstand wahrnehmen, können sie mir nur mit Mühe erklären. Die an Katastrophen reiche historische Erfahrung spiele eine Rolle, die das russische Roulette zum Lebensgefühl mache und den Sinn für die Verkettung von Ursache und Wirkung schwäche, sagt der Moskauer Pianist Dmitri T., der geimpft, aber auch von Corona genesen ist. Es sei vor allem das durch die Lügen der Machthaber erzeugte Misstrauen gegenüber allen Nachrichten, meint der Baumaterialverkäufer Sergej I. im Dorf Schilowo dreihundert Kilometer südöstlich der Hauptstadt. Die Leute glaubten, das Virus sei eine Erfindung der Amerikaner, und mit der Impfung solle ihnen ein Chip eingepflanzt werden, berichtet der selbst geimpfte Sergej, jetzt meinten viele, die Kliniken bekämen für gemeldete Corona-Tote Geld.
Warum sollte ich mir von dir Radschläge geben lassen?![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Blöder geht es nun wirklich nicht mehr! Niveau, Volksverpetzer, correkti, faktencheker Dumm GeschwurbelNull Zuständigkeit, für Corona, nennt auch keine Quellen. Die Frau ist einfach Irre, aber warum bingst DU den Müll? Da bleiben viele Fragen offen, oder eben auch nicht
Was willst Du mit dem Deppen Artikel der FAZ? Die Blöd Tussi,, mit twitter, facebook account hat den Artikel geschrieben. Frustiertes Weib, war noch nie im Ausland war, extra für Corona Lügen eingestellt. Tolles angebliche Studium, für ganz Blöde und Kinder Null, war halt man jemand gefällig, und hat so einen Verlegenheits Posten, als Rente und ausgedient
[Links nur für registrierte Nutzer]
Redakteurin im Feuilleton.
Geboren am 23. August 1958 in Hamburg. Nach dem Abitur und einem Jahr College in den Vereinigten Staaten studierte sie zunächst Musik und Grafikdesign.1987 trat sie in die „Redaktion Geisteswissenschaften“ der FAZ ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]Seit ihrer Rückkehr in die Zentrale beobachtet sie das Musik- und Theaterleben,
Geändert von navy (02.11.2021 um 13:29 Uhr)
Im Gegensatz zu deinem Dumm-Geschwurbel wird mein Post auch von anderer Stelle bestätigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Infektionsgeschehen ist in Russland so stark wie nie zuvor. Erst kürzlich hatten die Behörden mit 1.159 Todesfällen in Verbindung mit einer Covid-19-Erkrankung innerhalb eines Tages einen neuen Rekordwert gemeldet. Zudem infizierten sich landesweit mehr als 40.000 weitere Menschen. Insgesamt sind in Russland bereits mehr als 233.000 infizierte Menschen gestorben, wie Daten von ZEIT ONLINE zeigen – gerade einmal 32,5 Prozent der Bevölkerung gelten zudem als vollständig geimpft. In den meisten Landesteilen gilt deshalb ein strikter Lockdown. Schulen, Geschäfte sowie Restaurants und Cafés sind geschlossen. Seit dem Wochenende wurden zudem arbeitsfreie Tage eingeführt. Warum ist die Impfquote im Land so niedrig? Und was unternimmt der Staat, um die derzeitige Situation in den Griff zu bekommen? Darüber spricht Erica Zingher mit Michael Thumann, außenpolitischer Korrespondent von der ZEIT, der in Moskau ist.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Erhälst den Orden, für total verblödet: "Die Zeit" da lächerlischte Medien Geschwätz, bestellt, in Deutschland mit dem Spiegel. siehe Anstalt im ZDF von Der bunte Kiosk der Presselandschaft - Die Anstalt vom 22. Mai 2018 | ZDF
Geh in den Medien Strang: Die Zeit, ist NATO uralt Medien Lügen Geschichten Verbreiter, seit Urzeiten, Mindest Allgemeinbildung.
noch besser: 29.4.2014
Duerhältst
den Orden für den lügnerischen Ernst. Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Mit mehr als 40.000 täglichen Neuinfektionen steckt Russland so tief in der Pandemie wie nie zuvor. Putin ringt um Kontrolle, doch sein Volk misstraut nicht nur den eigenen Impfstoffen, sondern auch der Politik.