User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1519 von 3955 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1529 1569 1619 2019 2519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.181 bis 15.190 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da draußen sind aber alle so böse
    Komm raus und kämpfe - sei ein Mann!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    es ist ja, so meine Meinung, das Ziel, so viele vom Sensemann heimsuchen zu lassen, wie irgendwie möglich.
    Jain - angeblich sieht man ja an der Chargenendnummer (zumindest bei Astra Zeneca), was in der Ampulle drin ist. Die Lieferung der entsprechenden Ampullen wurde nach Ländern gesteuert, hieß es.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep,

Wagenknecht hat heute auf ihrem Kanal einen Ausschnitt von gestern hochgeladen

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich habe sie schon in den Kommentaren ihres vorherigen yt-Video für ihre inhaltliches und ... optisches Erscheinungsbild gelobt

nach Kimmich und Wagenknecht werden sich auch andere Promis trauen

zu deinem letzten satz: das hoffre ich sehr. des kaisers neue kleider gehören zur gänze gelüftet.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nachdem ich zweifach mit BionTech durchgeimpft worden bin, wird mein
    Schanzlurch nur noch bei attraktiven Frauen im Alter unter 30 Jahren ohne
    anblasen hart. Muss ich das als Impfschaden anzeigen?

keine ahnung.

über primärgenitalien im wandel der zeiten weiss ich herzlich wenig bescheid.

du wohl auch nicht
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erleben wir gerade den Boostereffekt?
    Eher mit Entzugserscheinungen, er muß dringend bostern gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    gibts ja auch kohle für und nicht die bratwurst
    Vielleicht gibts für das ganze parasitierende Heuchler-Nutznießer-Pack irgendwann mal wieder die Bratwurst nach Nürnberger Art, aber dafür müsste das Volk sich diesmal erstmal selber befreien.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Total Mafia, Ursula von der Leyen, Besuch bei Pfizier und ihre geheimen Verträge mit Pfizer. Fortsetzung von Idiotie Verträge, mit der alten Betrugs und Bestechungs Firma. Ein billiges Erpressungs Kartell ist heute die EU, wobei der Green Pass, Impf Pass schon im September 2019 beschlossen war, zur Eifnührung in 2021

Befremdliches Demokratieverständnis der EU: Die geheimen Verträge mit den Pharmaunternehmen
    Der rumänische EU-Abgeordnete Cristian Terheș präsentiert die bislang geheimen Verträge – leider grössenteils eingeschwärzt. (Mit Video)

«Wenn die Regierung alles über dich weiss, dann ist das Tyrannei. Wenn man alles über die Regierung weiss: das ist Demokratie.»

Eine Gruppe von sechs Europaabgeordneten hat am vergangenen Donnerstag eine Pressekonferenz einberufen, um gegen die Pläne des Europäischen Parlaments zu protestieren. Dieses beabsichtigt, in wenigen Tagen einen digitalen grünen Pass einzuführen, um Zugang zu seinen Gebäuden zu erhalten.

Unter ihnen war der 42-jährige rumänische Abgeordnete Cristian Terheș, der Reportern in Brüssel sagte, dass das Parlament den Menschen das Recht nehme, zu entscheiden, was sie mit ihrem eigenen Körper tun wollen.

«Wir haben all diese Verträge, die besagen, dass Ihnen keine medizinische Behandlung aufgezwungen werden darf, es sei denn, Sie entscheiden frei und willigen erst nach erfolgter Information zu. Was die EU jetzt macht, den Zugang zum Parlament von diesem grünen Zertifikat abhängig zu machen, verletzt eindeutig die Freiheit der Menschen zu wählen, ob sie geimpft oder getestet werden wollen.»

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (02.11.2021 um 07:49 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich, eine Zwangseinweisung aufgrund irrer Forenbeiträge zu erreichen?
    Ich vermute, bei Abas ist professionelle Hilfe notwendig, bevor er Terroranschläge begeht....
    Abas ist ein redlicher Forenuser. Ich werde ihm mal wieder einen Grünen verteilen! Schade, geht grad nicht.

Übrigens: [Links nur für registrierte Nutzer]

01. November 2021, 15:04 Uhr

Ungeimpfte Arbeitnehmer haben bislang eine Lohnerstattung erhalten, wenn sie in Quarantäne mussten. Die Regelung fällt nun weg. Es gibt jedoch Ausnahmen.
    Geändert von MANFREDM (02.11.2021 um 07:53 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Total Mafia, Ursula von der Leyen, Besuch bei Pfizier und ihre geheimen Verträge mit Pfizer. Fortsetzung von Idiotie Verträge, mit der alten Betrugs und Bestechungs Firma. Ein billiges Erpressungs Kartell ist heute die EU, wobei der Green Pass, Impf Pass schon im September 2019 beschlossen war, zur Eifnührung in 2021
    Wenn ich mir den Querdenker-Müll im Forum so anschaue, dagegen ist sogar von der Leyen eine Leuchte.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Querdenker-Müll im Forum so anschaue, dagegen ist sogar von der Leyen eine Leuchte.
    Wir haben ja Dich. Schreib doch mal etwas mit Inhalt, zu den Verträgen, der EU, mit Pfizer, wo man die STIKO Impfkommission ausgehebelt hat, für solche Drecks Geschäfte. Wir haben aus dem Idiot Bereich von Sozialmedia, sogar die Deppen Abteilung von Volksverpetzer, Fakten Checker, Correktiv hier,, wo eine Schallplatte billiger wäre.

+ Auf Thema antworten
Seite 1519 von 3955 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1529 1569 1619 2019 2519 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer