User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10136 von 15788 ErsteErste ... 9136 9636 10036 10086 10126 10132 10133 10134 10135 10136 10137 10138 10139 10140 10146 10186 10236 10636 11136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.351 bis 101.360 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kosten für sinnlose Tests und ebenso sinnlose, wie gefährliche und umweltverschmutzende, Masken nicht vergessen
    Die Kosten für Test entfallen genau dann, wenn man endlich die 1-G-Regel zum Gesetz machen würde.
    Dann müssen Ungeimpfte eben überall draußen bleiben. Ein selbst erwähltes Schicksal für selbst ernannte Daueropfer.

Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) gesagt: wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet sein Leben und das Leben der anderen Menschen.

Wer sich also derartig asozial verhält und sich nicht impfen lässt, der kann nicht allen Ernstes einen auf Opfer machen.
    Im Gegenteil, er macht im Ansteckungsfall andere zu Opfern seines Verhaltens.

Schon mal darüber nachgedacht?
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein, Schwachkopf.
    Hahaha, Du kannst dein eigenes Geschwurbel nicht erklären
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    [...]

Der Corona-Religionsgemeinschaft kann man wirklich alles erzählen....

kd
    Allah sei Dank!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Die Kosten für Test entfallen genau dann, wenn man endlich die 1-G-Regel zum Gesetz machen würde.
    Dann müssen Ungeimpfte eben überall draußen bleiben. Ein selbst erwähltes Schicksal für selbst ernannte Daueropfer.

Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) gesagt: wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet sein Leben und das Leben der anderen Menschen.

Wer sich also derartig asozial verhält und sich nicht impfen lässt, der kann nicht allen Ernstes einen auf Opfer machen.
    Im Gegenteil, er macht im Ansteckungsfall andere zu Opfern seines Verhaltens.

Schon mal darüber nachgedacht?
    Was genau verstehst Du an "sinnlos" nicht?
    Schon mal darüber nachgedacht, daß es ohne die sinnlosen Tests gar keine Pandemie gibt?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Die Gruppe der harten sog. Leugner, also die, die von NWO reden, von Corona-Diktatur, davon, dass es nie wieder wird wie vorher, die treiben letztlich die Leute zur Spritze. Denn wenn man das ernstnimmt was die sagen, gibt es ja kein Happy End. Dann spielt es auch keine Rolle ob ich mich heute oder morgen impfen lasse. Nur insofern, als dass ich mir das Leben nicht unnötig schwer mache, wenn ich es heute tue statt morgen. Diese Leute sind also in Wahrheit die besten Verbündeten von Big Pharma.
    ...
    Ich muss zugeben, es ist auch für mich ziemlich unmöglich, diesem deinen Gedankengang zu folgen.

Außer, du willst hier bestimmtes Klientel diskreditieren, dann passts.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hahaha, Du kannst dein eigenes Geschwurbel nicht erklären
    Transhumanisten sind wahrscheinlich die Pfleger, Waerter und Psychiater
    die unseren Kotzfisch in der geschlossenen Anstalt fachgerecht betreuen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lt. focus steigt die Zahl der Toten aktuell mit der Impfquote, es gibt also mehr Tote. Ahso und schuld daran sind die Ungeimpften. Wären lt. einem Immunulogen alle geimpft, gäbe es auch keine 4. Welle - kein Witz:

Der Corona-Religionsgemeinschaft kann man wirklich alles erzählen....

kd
    Noch ein Experte! Wie gesagt, ich habe die dritte Welle gar nicht mitbekommen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, es ist auf für mich ziemlich unmöglich, diesem deinen Gedankengang zu folgen.

Außer, du willst hier bestimmtes Klientel diskreditieren, dann passts.
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Da ist jemand, den nehme ich ernst. Ok?

Dieser jemand erzählt mir, es wird ohne Impfung kein normales Leben mehr möglich sein. Nie mehr. (NWO usw.) Ok?

Was habe ich also für Möglichkeiten, als jemand, der doch wieder normal leben will?

Diese NWO Erzählung führt in die Sackgasse. Die taugt nicht nur nicht, weil sie wahrscheinlich nicht stimmt, sondern weil die auch völlig kontraproduktiv ist. Die zermürbt die Leute die daran glauben am Ende genauso wie die offizielle Erzählung. Nur dass es da noch ein gefährliches Virus gibt und nicht nur die gefährliche NWO Clique die sich das Virus ausgedacht hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nicht alle, aber doch ein nicht kleiner Anteil von denen.
    Ja! Einige Querdenker sind gelaeutert weil sie wohl ueber die eigenen Geldboerse
    schmerzvoll bemerkt haben das es dem Guru der Querdenken711 Sekte hauptsaechlich um
    Spendenbetrug, Vergabe kostenpflichtiger Francising-Linzenzen und Hoekerei
    mit nutzlosen Merchandising-Artikeln und Verkauf von Staedtereisen geht. Wer das
    von den Querdenkern noch nicht geschnallt hat, zahlt weiter auf die Privatkonten des Gurus
    Michael Ballweg. Wir leben eben im Kapitalismus, wo Dummlinge abgemolken werden,
    bis nur noch Blut kommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Da ist jemand, den nehme ich ernst. Ok?

Dieser jemand erzählt mir, es wird ohne Impfung kein normales Leben mehr möglich sein. Nie mehr. (NWO usw.) Ok?

Was habe ich also für Möglichkeiten?
    Hier stellt sich die Frage, wer dieser "jemand" sein könnte, der dir genau das erzählt. Mit fällt in diesem Zusammenhang etwa der Ausspruch Merkels ein: "Die Pandemie endet erst, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind..."

+ Auf Thema antworten
Seite 10136 von 15788 ErsteErste ... 9136 9636 10036 10086 10126 10132 10133 10134 10135 10136 10137 10138 10139 10140 10146 10186 10236 10636 11136 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer