User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist gesunder Menschenverstand und Simpellogik. Wenn mir jemand erzählt, dass es nie wieder wird wie vorher und man nur noch geimpft ein normales Leben führen kann, dann habe ich genau drei Möglichkeiten. Mich impfen lassen, und zwar besser heute als morgen, Revolution oder damit leben bzw. nicht.
Gewollt ist natürlich, dass man die Leute mit diesem Geblubber auf die Strasse bringt und zum Spenden animiert wegen des Widerstandgeschäftsmodells.
Nur ist das eben wie gesagt maximal kontraproduktiv. Denn an Revolution kann nur glauben wer an die eigene 1,3 Millionen Lüge glaubt. Die war auch schon kontraproduktiv. Die Leute die sowas verbreiten sind eben nicht die schlausten, die denken nicht darüber nach. Deswegen sind diese Bewegungen auch ziemlich irrelevant. Und hier muss man leider sagen, denn sie ersticken jede berechtigte Kritik in ihrem Lügen und Fake News Sumpf. Kein Mensch mit Verstand lässt sich da mit reinziehen.




Lt. focus steigt die Zahl der Toten aktuell mit der Impfquote, es gibt also mehr Tote. Ahso und schuld daran sind die Ungeimpften. Wären lt. einem Immunulogen alle geimpft, gäbe es auch keine 4. Welle - kein Witz:
Der Corona-Religionsgemeinschaft kann man wirklich alles erzählen....Noch immer ist ein Drittel der Bevölkerung nicht geimpft, das sind immerhin rund 25 Millionen Menschen. "Wären alle geimpft, würden wir gar nicht von einer vierten Welle reden", war sich der Immunologe Carsten Watzl im Gespräch mit FOCUS Online bereits Anfang September sicher…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.