User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Da hat Papa Staat sich aber gefreut , viel Rente gespart !
Mein Vater starb vier Jahre nach Renteneintritt , das meine Mutter so alt werden würde , dahat auch keiner richtig mit gerechnet !
Obwohl , die Frauen in unserer Familie werden alle sehr alt !
Meine Tante 95 Jahre, meine Oma 92 Jahre , die Männer waren alle früher weg !
Du wirst aber zu hause nicht eingeknastet oder darfst bestimmte Geschäfte nicht betreten oder mit Maske herumlaufen wenn du sie nicht nimmst.... Die Medikamente nimmst du für DICH und nicht für Andere. Für die Gesundheit der Anderen sind auch die Anderen zuständig. Hier wird die Zuständigkeit umgekehrt. "Wir" alle sind auch für alle Anderen zuständig. Wenn man das ausweitet darf man kein Autofahren, keine Arztpraxis mehr krank aufsuchen, generell wegen Gefährdung nur zu hause bleiben. Die Anzahl jener die gefährdet sind ist nicht ausschlaggebend sondern einzig was von den Volks(ver)tretern beschlossen wird.
Kausalität! Die Frauen wurden so alt weil die Männer schon tot waren und ihnen nicht auf den Keks gingen! Plan schonmal deinen Mann.....
Du lieferst keine Fakten.
Du behauptest etwas gelesen zu haben und fällst ohne Begründung oder irgendetwas ein Urteil. Ich sehe allerdings keinen Grund, dir diese Kompetenz zuzusprechen. Dementsprechend wären deine Urteile nur dann von irgendeinem Wert, wenn du etwas konkretes aufzeigen könntest, was dann tatsächlich Fakten wären.
Bei einigen wird nur das möglich sein. Und da bekommst du vorher noch das entsprechende Feedback. Es lässt sich nicht jeder einfach gesundheitlich ruinieren, ohne das die Gegenseite das bekommt, was sie verdient
Kannst du doch selbst nicht. Deine Propaganda sind keine wissen. Fakten, bestenfalls Lügenmärchen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Nee , nix da , es steht als Todesursache nur Altersschwäche im Totenschein !
Da der Hausarzt meiner Mutter mich kennt hätte er sich nicht getraut etwas anderes hinein zu schreiben !
Wir haben so manch hitziges Gefecht geführt , verbal , besonders wenn es plötzlich um neue Tabletten für meine Mutter ging , Herzkrank war sie ja nun mal , hatte eine Schrittmacher !
Auch mein Sohn hat sich schon mal mit ihm angelegt , vollkommen neues Herzmedikament , gerade auf dem Markt , die Frage meines Sohnes warum sie jetzt das neue bekommen sollte wenn sie doch mit dem alten sehr gut zurechtkomme , war
zu viel für den Herrn Mediziner ! Vor allen Dingen war die angegebene Anfangsdosierung viel zu hoch !