+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 484 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Da bist du auf eine VT hereingefallen, durch die Biontechimpfung ist noch niemand gestorben, durch Covid19 allerdings schon 5 Millionen Menschen, dazu die schweren Verläufe und bekannten Langzeitfolgen.
    Entschuldige mal die Frage, aber sie ist ernst gemeint: Sitzt du in einem Landeskrankenhaus und wirst behandelt oder wie kommst du zu so hanebüchenen Aussagen ?!?!?

Ich kann dir an Eides statt versichern, dass ich nur einen EINZIGEN Corona-Toten in meinem sicher ein paar tausend Menschen umfassenden Bekanntenkreis kenne bis zum heutigen Tage und das ist mein Schwiegervater und der war gefakt. Er bekam in seinem Pflegeheim eine bakterielle Lungenentzündung, was mit 90 Jahren normal ist und wurde dann ins Kreiskrankenhaus auf die Corona-Station gebracht, wo er im Moment seiner Einlieferung an Corona erkrankte und 3 Tage später verstarb. Wenn man die Summen für Corona-Erkrankte vom Staat an die Krankenhäuser kennt, hat man keine weiteren Fragen mehr.

Dagegen kenne ich sehr viele Menschen mit sehr bösen Folgen der Impfungen, die dem Tod gerade mal so von der Schippe gesprungen sind mit viel Glück. Bei anderen im eher weitläufigen Bekanntenkreis erfuhr ich von ihrem "überraschenden und völlig unerklärlichen" Ableben mit weit unter 60 nach der 2.Impfung. Waren bisher allerdings auch nur so 15 Leute. Also keine Massen.

Wie du zu deiner Aussage und Zahl kommst, würde ich gerne mal belegt haben, aber bitte zitiere nicht Herrn Lauterbach oder Herrn Drosten.

Man muss schon völlig in der TAGESSCHAU- und SÜDDEUTSCHE- Blase leben um so unglaubliche Lügen zu verbreiten. Die CDC in den USA hat gerade zugegeben, dass die Zahlen der CORONA-Toten nicht stimmten und dass nur 6% der angeblichen CORONA-Toten wirklich nur an den CORONA verstorben sind.

Was ist denn deine Daten- und Faktenbasis ?!?!?!?

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Vorsicht, das sie jetzt zurückrudern hat natürlich einen Grund:

Der "Booster" soll beworben werden, und demnächst haben wir dann eine Deriteilung:

Die Schwerverbrecher, die sich nie geimpft haben
    Die Aufmüpfigen, die beim Booster noch zögern
    Und die super vorbildlichen Impflinge, die sich brav den dritten Shot abholen...

Es ist alles so lächerlich, alleine schon diese vollkommen absurde, durch keine einzige Studie belegte, aber am Tag tausendfach widerlegte Behauptung, die "Impfung" würde vor "schweren Verläufen" schützen....
    Nagelsmann würde ja eigentlich auch derzeit mit dem Tode ringen, aber er war ja GOTT SEI DANK geimpft und hat nur einen leichten Verlauf!
    Bei der Biden - Sprecherin der gleich Quark, im BR habe ich gelesen: Sie hat einen "leichten Verlauf", weil sie ja doppelt geimpft ist...#

Was für ein Schwachsinn...
    Was passiert eigentlich, wenn ein Impfling sich mit "Corona" infiziert und im Anschluss dann über "Long Covid" klagt?
    Glaubt man ihm dann oder wird man das dann abschmettern, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf...

Die Impf - Trulla bei der Beratung die dann am Ende die Polizei rufen wollte sagte mir als ich fragte, WARUM ich als gsunder Mann Anfang 40 mit impfen lassen soll:
    "Da gibt es LONG COVID, das ist ganz gefährlich für SIE! Selbst wenn sie nur einen leichten Verlauf haben, später kann dann "Long Covid" kommen.
    Ich würde sie gerne mal wieder treffen, nun wo "heraus" ist dass die Impfung nicht schützt vor Corona, schützt sie dann wenigstens vor "Long Covid"???

Stimmt alles, aber die CDC in den USA und viele andere wie Lauterbach empfehlen mittlerweile nach der 3. Boosterimpfung die 4.Stabilisierungsimpfung. Es wird also nie mehr aufhören bis alle tot sind.

Wer das nicht erkennen kann, sollte mal seinen Gehirnstatus überprüfen lassen. Alle intelligenten Menschen, die ich kenne, haben sich selbstredend nicht impfen lassen und die Dummen und Ängstlichen alle schon.

Wenn auch nur EIN Wort von den ganzen Lobbyisten der Pharma-Industrie stimmen würde, hätte ich mich nach hunderten Treffen mit hunderten von ungeimpften Menschen schon 100x infizieren müssen. Ist aber nicht der Fall. WIE geht das ?!?!
    Warum kann ich mit hunderten hochinfektiösen Frauen umarmen und küssen und die armen Teufel in den Pflegeheimen bekommen nach der 3.Impfung erst recht Corona und sterben weg wie die Fliegen ?!?!?!
    DA müsste eigentlich JEDEM mal ein Glöckchen klingeln! MÜSSTE. Aber wo nur noch 3 Chips arbeiten, da klingelt eben nichts.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso, passt doch!
    Ps. Auch du hast ein Arschloch.
    Woher glaubst du das zu wissen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass keines dieser Zitate von Freud ist, sind seine Lehren sowieso hoffnungslos veraltet.
    Wo steht, dass das (ich schrieb nur eines) kein Zitat von Freud ist? Da steht jetzt Aussage gegen Aussage.

Und was das "hoffnungslos veraltet" betrifft, wären einige Erklärungen fällig. Sicherlich ist einiges widerlegt, aber er war dennoch ein Pionier, auf dessen Erkenntnissen andere, nicht selten seine Schüler, aufgebaut haben. Die werden dann gern von Neunmalklugen gegen ihn oder auch gegeneinander ausgespielt, dabei handelt es sich zum Teil um verschiedene Blickwinkel, die einander nicht unbedingt widersprechen sondern unter Umständen ergänzen, wie ich es z. B. bei Adler und Freud sehe. Reich wiederum stand meiner Meinung nach einigermaßen daneben. C. G. Jung wiederum billige ich tiefere Einsichten zu. Und, was erst so richtig fühlbar wird, wenn man herumkommt: Nicht alles, was die Psychologie, die ja zu den "Soft Sciences" zählt, von sich gibt, lässt sich auf alle Kulturen gleich beziehen.

Angeblich!
    Geändert von Querulator (02.11.2021 um 04:29 Uhr)

Mag sein, jedoch, der Mensch ist im Grunde seit tausenden Jahren der selbe geblieben, ein Herdentier.
    Ich versuche meist, Aussagen, Lehren, Motive von früher nicht mit heutigen Sichtweisen zu vergleichen. Nur so lässt sich das Denkverhalten, bzw. die damalige Zeit, der damalige Mensch begreifen. Es war eine andere Zeit.
    Der Mensch ist nicht seit tausenden Jahren derselbe geblieben, denn er ist nicht unsterblich. Er ist nur in vieler Hinsicht der Gleiche geblieben. Und das ist – "nurmalso" dahingesagt – auch nicht ganz richtig, denn bereits vor Jahrtausenden unterschieden sich verschiedene Kulturen beträchtlich voneinander, wie man sogar heute noch an den verschiedenen Rassen erkennen kann. Die Anthropologen teilten die Menschheit nicht bloß nach äußerlichen Gesichtspunkten ausgerechnet in 3 Rassen ein.

Die CTR (Critical Race Theory), die vor etwa 50 Jahren ihren Ausgang nahm und davon ausgeht, dass Rasse sozial konstruiert sei und keine biologische Kategorie ist eine politisch-ideologische Strategie, die aus der weißen Rasse selbst kommt und tatsächlich sozial konstruiert ist. Mittlerweile hat sie auch auf die Einteilung in Geschlechter übergegriffen. Dabei basierte der vorhergehende Rassismus auch auf einer politisch-ideologischen Strategie, nämlich der Beschaffung von angeblich biologisch minderwertigen Sklaven.

Die Menschen waren vor Jahrtausenden nicht gleich und änderten sich zum Teil durch Eroberungen, Ausrottungen und Vermischungen verschiedener Kulturen, entwickelten sich zum Teil aber auch auseinander. Der 'edle' Spruch: "Alle Menschen sind gleich" ist eine infame Lüge, denn gerade die, welche ihn propagieren behandeln die Menschen nicht wirklich gleich. Und er widerspricht eklatant der Evolutionstheorie. Und besonders, wenn eine Kultur eine besondere Höhe erreicht hat, kann es sein, dass sie zugrunde geht, entweder weil sie innen morsch wurde oder weil von außen nachgeholfen wurde. Woran das liegen kann, überlasse ich "nurmalso" deiner Überlegung.

In deinem obigen Zitat widersprichst du dir. Einerseits sei "der Mensch im Grunde
    seit tausenden Jahren derselbe (genaugenommen 'der Gleiche') geblieben, ein Herdentier", andererseits kommst du beim Vergleichen nach deiner Aussage zu dem Schluss, dass sich das Denkverhalten seither geändert habe. "Es war eine andere Zeit."

 Danke für diese tiefgründige Erkenntnis, dass vor tausenden Jahren eine andere Zeit war! Darauf wäre ich nicht gekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wieso nicht ein Zensuswahlrecht einführen?
    Wählen darf nur, wer für den Staat aufgrund seines Steueraufkommens einen Nettogewinn erbringt. Das würde eine Leistungsgesellschaft fördern.
    Eine sogenannte 'Leistungsgesellschaft', die eben dabei ist, sich selbst zugrundezurichten. In der entwickelt sich nämlich Gier – ob als Kapitalismus oder Kommunismus getarnt oder hinter einer Religion – in der ein Teil der Menschen abgewertet und ausgebeutet wird, nämlich der produktive, denn nur den kann man ausbeuten.

Als Empirist scheinst du noch manche Erfahrungen nötig zu haben.

PS: Was bringen eigentlich gegen Corona "Geimpfte" ein? Die haben "gewählt", was man ihnen, zum Teil mit Unterstützung einer Bratwurst, versprochen und nicht mal gehalten hat. Mahlzeit!

Warum getrennt behandeln? Um beim Strangthema zu bleiben würde das bedeuten, Infizierte Regionen hermetisch abzuriegeln, Infizierte, weil überflüssige Fresser verrecken lassen und nur die Fitten überleben lassen. Der Natur ihren Lauf lassen.
    Ah, ich verstehe! Die Impfungen wachsen auf Bäumen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *So langsam kommen auch die Regierungen darauf, dass die Pandemie nicht endet wenn nicht auch die Menschen in den armen Ländern durch Impfen** immunisiert werden, dass sogar immer gefährlichere Varianten entstehen, womöglich solche gegen die es keinen Impfschutz gibt.

**Durch natürliche Immunisierung wurde noch nie eine Pandemie beendet.
    Natürlich nicht! Schon seit der Vertreibung aus dem Paradies wurde geimpft.

off topic:

"Deutsch wird groß geschrieben" bedeutet, dass man es "DEUTSCH" schreibt.
    "Deutsch wird großgeschrieben" bedeutet, dass man es "Deutsch" schreibt.

Was von beiden meinst du?

Ich meine, dass es von der Aussage abhängig "deutsch" oder "Deutsch" zu schreiben ist aber leider nicht immer wird.

PS: Du darfst das Wort natürlich schreiben, wie du magst. Aber ich ersuche dich. den Lesern nichts Falsches aufzudrängen.

Nein, wieso sollte es das?
    Man kann doch aus der Vergangenheit lernen.
    Angeblich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vernünftiger Vorschlag.

Fehlt nur noch Intelligenztest.

Es ist tatsächlich ein Unding, daß auch der wählen darf, der keine Steuern generiert, also Nettosteuerzahler ist.
    Das sind Details, die man anschließend regeln soll. Das dürfte nämlich nicht in jedem Land gleich gut sein. Unter Umständen hängt es von der Wahl ab, ob jemand wieder in die Lage kommt, Steuern zu zahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer