Zitat von
Filofax
Vorsicht, das sie jetzt zurückrudern hat natürlich einen Grund:
Der "Booster" soll beworben werden, und demnächst haben wir dann eine Deriteilung:
Die Schwerverbrecher, die sich nie geimpft haben
Die Aufmüpfigen, die beim Booster noch zögern
Und die super vorbildlichen Impflinge, die sich brav den dritten Shot abholen...
Es ist alles so lächerlich, alleine schon diese vollkommen absurde, durch keine einzige Studie belegte, aber am Tag tausendfach widerlegte Behauptung, die "Impfung" würde vor "schweren Verläufen" schützen....
Nagelsmann würde ja eigentlich auch derzeit mit dem Tode ringen, aber er war ja GOTT SEI DANK geimpft und hat nur einen leichten Verlauf!
Bei der Biden - Sprecherin der gleich Quark, im BR habe ich gelesen: Sie hat einen "leichten Verlauf", weil sie ja doppelt geimpft ist...#
Was für ein Schwachsinn...
Was passiert eigentlich, wenn ein Impfling sich mit "Corona" infiziert und im Anschluss dann über "Long Covid" klagt?
Glaubt man ihm dann oder wird man das dann abschmettern, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf...
Die Impf - Trulla bei der Beratung die dann am Ende die Polizei rufen wollte sagte mir als ich fragte, WARUM ich als gsunder Mann Anfang 40 mit impfen lassen soll:
"Da gibt es LONG COVID, das ist ganz gefährlich für SIE! Selbst wenn sie nur einen leichten Verlauf haben, später kann dann "Long Covid" kommen.
Ich würde sie gerne mal wieder treffen, nun wo "heraus" ist dass die Impfung nicht schützt vor Corona, schützt sie dann wenigstens vor "Long Covid"???