+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 484 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sein breites Grinsen zu "Bin ich voll dafür...." hast du richtig interpretiert, ich habe es so wie du interpretiert, es soll wohl seine Verhöhnung der Alten ausdrücken.
    boah , tosh , es reicht jetzt !

Was kann Deutschmann dafür das du völlig Spaßbefreit bist !

Es war und ist ironisch gemeint !

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Zumal man nicht vergessen darf, dass die Universität Frankfurt die Promotionsarbeit in dem Fall garnicht ohne Zustimmung von Drosten im Internet veröffentlichen dürfte, da derjenige, der die Arbeit verfasst hat auch der Eigentümer ist.
    Nunja, das scheint mit der Promotionsordnung zusammenzuhängen.
    Im technischen Bereich ist es bei anderen Hochschulen üblich das die Promotion zu veröffentlichen ist ,
    in Buchform bei einem Verlag der vorzugsweise "technische" Bücher auflegt.
    In Frankfurt war offensichtlich bei dem Fachgebiet in welchem Drosten promovierte
    zum damaligen Zeitpunkt eine andere Reglung vorhanden.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das würde nur stimmen, wenn ich ein Schild an die Tür machen dürfte, ...Neger und Muslime müssen draußen bleiben.
    Artikel 3 GG, Abs. 3 und Du hast die Antwort - würde einem grundgesetzlich garantieren Recht zuwiderlaufen und ich sprachg ja von "soi lange es sich nicht um eine strafbewehrte Handlung handelt"

Den Gesundheitsstatus zur Grundlage zu machen ist allerdings zusätzlich noch dumm, denn den kann niemand wissen....
    Wie das gehandelt und / oder kontrolliert wird obliegt ja dem Besitzer / Betreiber und ist ja problemlos darstellbar.

Panik bei Schnupfenvirus ist absurd, wie die Zahlen bewiesen haben, hat bei Influenza auch keinen interessiert
    , spekulieren
    Warum wohl bin ich für die Abschaffung jeglicher Restriktionen? Wie bei der spanischen Grippe vor einhundert Jahren oder aber auch der diversen Pestwellen und ähnlich Ereignissen erledigt sich das Problem früher oder später von selber, weil die Infektionswelle dann ausbrennt und keine neuen Wirt findet.

Auf Deutschland bezogen:
    Kostet halt wohl ein paar hunderttausend Menschen in Deutschland zusätzlich ihr Leben - ja und? Entspannt die Situation auf dem Wohnungsmarkt - entspannt die Situation bei den Umweltthemen - entspannt die Situation der Sozialkasse und so weiter...entspoannt die Situation auf dem Arbeitsmarkt etc...gut, das Gesundheitssystem geht vielleicht in die Binsen. Aber so what, das nimmt man in Kauf und weil andere Kranke als Schwache ebenfalls wegsterben entspannt man auch das Gesundheitsyxsystem enorm - wenn nur noch die Gesunden da sind.

Man muss auch einmal das Positive an der Sache sehen....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von der "Auserwählung" leiten jene allerdings ihren Anspruch auf die Beherrschung und Ausbeutung der Welt ab.

*Für die Babyverstümmelung und das bestialische Tiereschächten bei vollem Bewußtsein wurde einfach mal das Grundgesetz abgebogen (übrigens auch für die Musels, ebenfalls Abkommen Abrahams). :kozu:
    Das mag so sein, ich treffe da eine deutlich andere Grundrechtsabwägung.
    Wobei ich insgesamt eine hohe Sympathie für die jüdische Kultur außerhalb spezifischer Vorgänge wie der Babybeschneidung habe.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nunja, das scheint mit der Promotionsordnung zusammenzuhängen.
    Im technischen Bereich ist es bei anderen Hochschulen üblich das die Promotion zu veröffentlichen ist ,
    in Buchform bei einem Verlag der vorzugsweise "technische" Bücher auflegt.
    In Frankfurt war offensichtlich bei dem Fachgebiet in welchem Drosten promovierte
    zum damaligen Zeitpunkt eine andere Reglung vorhanden.
    Kommt es auch und es ist tendenziell von Disziplin zu Disziplin unterschiedlich. In Fächern in denen eine Promotion weniger üblich ist, dafür der Anspruch an die Arbeit entsprechend hoch, ist Publikation eigentlich Voraussetzung.
    Ohne es böse klingen lassen zu wollen, sind aber die Dr. med. und Dr. med. dent. eher inflationäre Titel und werden heute von Studenten teilweise in unter einem Jahr abgelegt. Da ist Publikation oft weniger bedeutend.
    Mit den gerne mal 3-5 Jahren Arbeit für einen Dr. rer. nat. ist das teilweise qualitativ nicht vergleichbar.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Artikel 3 GG, Abs. 3 und Du hast die Antwort - würde einem grundgesetzlich garantieren Recht zuwiderlaufen und ich sprachg ja von "soi lange es sich nicht um eine strafbewehrte Handlung handelt"

Wie das gehandelt und / oder kontrolliert wird obliegt ja dem Besitzer / Betreiber und ist ja problemlos darstellbar.

, spekulieren
    Warum wohl bin ich für die Abschaffung jeglicher Restriktionen? Wie bei der spanischen Grippe vor einhundert Jahren oder aber auch der diversen Pestwellen und ähnlich Ereignissen erledigt sich das Problem früher oder später von selber, weil die Infektionswelle dann ausbrennt und keine neuen Wirt findet.

Auf Deutschland bezogen:
    Kostet halt wohl ein paar hunderttausend Menschen in Deutschland zusätzlich ihr Leben - ja und? Entspannt die Situation auf dem Wohnungsmarkt - entspannt die Situation bei den Umweltthemen - entspannt die Situation der Sozialkasse und so weiter...entspoannt die Situation auf dem Arbeitsmarkt etc...gut, das Gesundheitssystem geht vielleicht in die Binsen. Aber so what, das nimmt man in Kauf und weil andere Kranke als Schwache ebenfalls wegsterben entspannt man auch das Gesundheitsyxsystem enorm - wenn nur noch die Gesunden da sind.

Corona hat nicht mehr Tote verursacht als Influenza, nur das man alles, was jetzt gestorben ist, Corona anghängt hat.
    Und erkläre mir den Unterschied zwischen einem Neger, einem Ungeimpften oder einem Muslim.
    Der Ungeimpfte hat ebenfalls ein Geschlecht und gehört zu einer Rasse, eventuell ergibt sich die Impfverweigerung aus seiner Religion.
    Wenn es dem Ladenbesitzer überlassen ist, wen er herein lässt, dann hat dein Einwand mit dem GG keinerlei Sinn.
    Maximal 3,4 % im Jahre des Herrn 2020 waren mit Corona auf der Intensivstation, Zahlen des Bundesrechnungshofs, und du träumst von einer Pandemie und einem Todesvirus?
    Ich habe jedenfalls Mizleid mit jedem, der sich aus Angst impfen lässt, aber das darf nicht dazu führen, das normale Menschen mit so einem Blödsinn belästigt werden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Nun gibt auch schon Sat 1 zu, daß die Gen-Plörre nicht besser vor Infektionen und Weitergabe schützt wie Ungeimpfte. Wozu dann überhaupt impfen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

Nun gibt auch schon Sat 1 zu, daß die Gen-Plörre nicht besser vor Infektionen und Weitergabe schützt wie Ungeimpfte. Wozu dann überhaupt impfen?

kd
    Vorsicht, das sie jetzt zurückrudern hat natürlich einen Grund:

Der "Booster" soll beworben werden, und demnächst haben wir dann eine Deriteilung:

Die Schwerverbrecher, die sich nie geimpft haben
    Die Aufmüpfigen, die beim Booster noch zögern
    Und die super vorbildlichen Impflinge, die sich brav den dritten Shot abholen...

Es ist alles so lächerlich, alleine schon diese vollkommen absurde, durch keine einzige Studie belegte, aber am Tag tausendfach widerlegte Behauptung, die "Impfung" würde vor "schweren Verläufen" schützen....
    Nagelsmann würde ja eigentlich auch derzeit mit dem Tode ringen, aber er war ja GOTT SEI DANK geimpft und hat nur einen leichten Verlauf!
    Bei der Biden - Sprecherin der gleich Quark, im BR habe ich gelesen: Sie hat einen "leichten Verlauf", weil sie ja doppelt geimpft ist...#

Was für ein Schwachsinn...
    Was passiert eigentlich, wenn ein Impfling sich mit "Corona" infiziert und im Anschluss dann über "Long Covid" klagt?
    Glaubt man ihm dann oder wird man das dann abschmettern, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf...

Die Impf - Trulla bei der Beratung die dann am Ende die Polizei rufen wollte sagte mir als ich fragte, WARUM ich als gsunder Mann Anfang 40 mit impfen lassen soll:
    "Da gibt es LONG COVID, das ist ganz gefährlich für SIE! Selbst wenn sie nur einen leichten Verlauf haben, später kann dann "Long Covid" kommen.
    Ich würde sie gerne mal wieder treffen, nun wo "heraus" ist dass die Impfung nicht schützt vor Corona, schützt sie dann wenigstens vor "Long Covid"???

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen Supermarkt der Ungeimpfte aussperrt? Was die Adblue Geschichte angeht, vll. sind da findige Polen und Rumänen die Rettung, böse Zungen sagen die fahren meist ohne ordnungsgemäße Abgasreinigung.

Bisher haben die Supermärkte dankend abgelehnt, namentlich Aldi, Lidl, Netto, Rewe, Kaufland, Penny, Edeka:

Fazit, bisher fast 300 Seiten Geschwätz um Nichts.
    @Adblue: Wenn der Adblue-Tank leer ist, springt der Wagen nicht mehr an
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen

, spekulieren

Auf Deutschland bezogen:

Würdest du das auch so schreiben, wenn ein geliebtes Familienmitglied von dir betroffen wäre?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer