User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hmm, ich kann ja mal versuchen, ob ich meinen alten Mobildrehkran T-159, ein Spitzenprodukt des VEB Landmaschinenbau "Rotes Banner" Döbeln, wieder zurückkaufen kann. Mit maximal 90 t Umschlagleistung in der Stunde ist der zwar durch die anstehende Aufgabe stark herausgefordert, aber vielleicht hilft es ja ein wenig bei der Beräumung der Coronaleichen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
die anne will war interessant und dem pseudodemokratischen deutschland würdig. kalle hatte für meinen geschmack n'halbes dutzend fette fremdschäm nicht-argumente, die als fette bewusste lügen gewertet werden könnten. die statistik, dass von den 30% ungeimpften satte 88% auf gar keinen fall impfen werden' und dass weiterer impfdruck sie noch mehr davon überzeug, ist mal interessant.
Der Affentanz bleibt in jedem Fall. Wenn bei 2G keine Masken und Abstandspflicht vorgeschrieben sind, dann wird man Impfdurchbrüche in Massen erleben.
Und das wird dann wiederum berechtigte Zweifel an der Wirksamkeit der Impfungen schüren.
Die fetteste Lüge war, das es definitiv keine Langzeitnebenwirkungen geben wird.
Als ich das gehört habe, blieb mir fast die Spucke. Soviel Chuzpe muss man erst einmal haben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie