User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von tosh (01.11.2021 um 21:29 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Muß ich mal meine Frau fragen. Irgendwo war hier auch mal so ein Zettel abgebildet.
Mittwoch wird übrigens spannend. Da findet ein "Sicherheitsteamevent" statt. Ab 18:00 Uhr dann "Gemeinsames Abendesse: Backschwein mit Beilagen & Getränken im Anglerverein Ruhland"
Die Theorie wird schon lustig, weil da Maskenpflicht herrscht. Da werde ich mich wohl mehrmals übergeben. Praxis kein Problem (Baustellenbegehung).
Nur das Essen wird ohne mich stattfinden. Wird mindestens 3G sein. Von den Teilnehmern weiß ich jetzt schon 14 (von 38), die weder geimpft sind, noch sich testen lassen.
Wir beide wissen, daß du dich vor allem dadurch auszeichnest stets zu mucken und Dinge zu zerreden. Von dir kam noch kaum ein wertvoller Gedanke für unser Volk.
Dich zeichnet vor allem aus, daß man nie weiß, wofür oder wogegen du stehst.
Es gibt einen User hier im Forum, den mußte ich auf ignore setzen. Aber der ist immer offen und ehrlich. Auch in seiner Gegnerschaft.
Eine Eigenschaft, die ich als Deutscher und Preuße doch auch zu schätzen weiß.
Bei dir aber weiß man nie, woran man ist oder für was du stehst.
Außer Mucken und bissl lächerlichmachen ist da nix.
Nur, das ganze hier ist leider kein Spiel, bei dem am Ende unser Volk gewinnen soll.
Daher ist dein stetes Muckertum auch nichts wirklich Wertvolles.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118