User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Verfuegten die kleinen emsigen Racker des SARS-CoV2 Virenvolkes ueber Zellen,
rationalen Verstand und Gefuehle, freuten sie sich bestimmt besonders ueber die
Globalisierung, Reisefreiheit und Massenevents der dummen Wirtstiere
menschlicher Saeugerspezies, welche durch ihr Verhalten aktiv dazu beitragen
das die SARS-CoV2 Virenfamilie sich exponentiell vermehren kann, um ein langes,
vielleicht sogar ewigliches glueckliches Leben auf der freiheitlich total degenerierten,
bespassung- und unterhaltungssuechtigen Spezies des Homo sapiens ermoeglicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Pogromisierung schreitet voran:
[Links nur für registrierte Nutzer]
01. November 2021
Die Konzerne Bayer, Eon und Alltours planen, Geimpften und Genesenen Kolleginnen eigene Kantinenbereiche oder Cafeterien anzubieten.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das heißt allerdings auch, daß Ungesumpfte aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen werden, nicht mehr verreisen dürfen, etc. ...
Wie kann sich der Gesumpfte schließlich dauerhaft vor der Bedrohung und Gefahr durch die Ungesumpften schützen?
In Neuseeland wird das offen ausgesprochen, bzw. in Australien wurden bereits Quarantäne-Lager gebaut.