User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ja, hat sie wohl. Und sie arbeitet auch schon seit Jahren stetig darauf hin. Zum Beispiel, indem sie- natüüüüürlich rein wissenschaftlich begründet- Grenzwerte für allerlei Erkrankungen herabsetzen ließ. Wer vor 20 Jahren noch als gesund durchgegangen wäre, kann heute schon Diabetiker sein oder Bluthochdruck haben. Carola hat nur das Tüpfelchen auf das i gesetzt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
omg, Extra-Kantinen für Ungeimpfte!!!
Irgendwann müssen sie in Bussen in einem extra Abteil sitzen wie früher Schwarze in den USA.
Diese Gesellschaft ist kaputt.
backward never.
ignore: Lichtblau
Geschichte raecht sich! In einem von Deutschen NationalSozialisten regierten
Europa waere die pandemischen Lage schon laengst erfolgreich bewaeltigt.
Selbst wenn die allierten Maechte, insbesondere die Briten nun erkennen das
es ein Fehler war unsere NationalSozialistischen Vorfahren durch Moralbombing
in die Kapitulation zu zwingen, zu spaet, ist eben zu spaet!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)