User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da schau einer an, tosh schreibt es höchstpersönlich, bei der Entwicklung der Impfstoffe ging es immer um Krebs, zumindest bei den mRNA- Impfstoffen. Diese gibt es übrigens nicht erst seit diesem Covis-Fake. Diese "Impfstoffe" wurden aber nicht entwickelt um Krebs zu bekämpfen, sie verursachen und beschleunigen Krebs. Wer behauptet, daß Impfstoffe Menschen und Tiere gesundmachen- und halten sollen, der hat sich nie wirklich und tiefgehend mit BIG-Pharma und Schulmedizin beschäftigt.
Es gab füher mal andere Heilverfahren, die durchaus die Menschen gesund gemacht haben. Diese wurden aber ganz bewußt und mit voller Absicht verdrängt, um an den Krankheiten der Menschen das große Geld verdienen zu können.
Wer es genau wissen will, der sollte in die Suchmaschine seiner Wahlt mal "Flexner Report" eingeben.
Ich wollte mir diese Informationen hier zwar verkneifen, weil ja jeder seinen Aufwachprozeß selbst durchlaufen sollte. Aber wenn Genosse tosh hier schon das Stichwort gibt?
Von Dir sollte kein Straßenköter mehr ein Stück Brot nehmen!
Letztes Jahr wurde jeder Tote, der einen positiven Test in der Tasche hatte, von der Propaganda (an und mit Corona....) einfach als Coronaleiche etikettiert.
Das hat Dich nicht gejuckt, Du wertloses Stück faules Fleisch!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Stimmt.
"...Zum anderen fielen Infektionen bei Geimpften deutlich milder aus, so der Immunologe: „Wir reden in Deutschland von einem Schutz vor symptomatischer Infektion, der zwischen 80 und 90 Prozent und bei schweren Infektionen noch darüber liegt.
Das erklärt, warum auf den Intensivstationen fast ausschließlich die Ungeimpften liegen.“ "
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!