User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 2761 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 1270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich zwar auf den angeblichen Bericht von Buella, aber bitte.
    Er ist Sanitäter. Typisch. Du kennst sein erstes Video nicht. Update heißt ? ist ein weiteres Video

Lern vielleicht erstmal Geschlechter ordentlich zu identifizieren....
    Wie geht das ? Kitzlerlänge ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Lern vielleicht erstmal Geschlechter ordentlich zu identifizieren....
    Deine Nivea korreliert auffällig mit Deinem "Verstand".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Nivea korreliert auffällig mit Deinem "Verstand".

Deswegen muss ich für dich ja auch immer vereinfacht schreiben.

Mitglied

Dafür gibt es sicherlich verschiedene Gründe, nicht zuletzt zur Erlangung von Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit.
    Jedenfalls ist diese Erzählung ziemlich absurd.

1) Die Grippeimpfung ist eine separate Impfung, das hätte die Dame also wohl gemerkt, wenn da 2 Spritzen anstelle einer gesetzt werden.
    2) Kein Arzt würde nach einem Herzstillstand und Reanimation bei einer Frau in ihren 20ern sagen, sie solle sich nicht so anstellen. Das ist einfach offensichtlicher Bullshit.
    3) Myokarditis ist eine für die Jahreszeit relativ naheliegende Diagnose, da dieser in der Mehrheit der Fälle grippale Infekte vorausgehen, die aktuell "rumgehen". Zumal bei einem angeblichen Herzstillstand ja sowieso eine nähere Untersuchung stattgefunden hätte und bei einem so schweren Verlauf, hätte man das vermutlich schon auf dem EKG als Verdachtsmoment gesehen.
    4) Kein Arzt riskiert seine Zulassung, indem er eine Grippeimpfung ohne Zustimmung setzt, das wäre ja sogar eine Straftat (Körperverletzung).

Insgesamt ist die Geschichte einfach offensichtlich erfunden.
    Deine Selbstreflexion funktioniert offenbar.

1. kann ich dir das nicht beantworten, da ich die Info von meiner Frau erst heute morgen bekam, was die Diagnose und diese Grippe-Sumpfung anbelangt. Ich weiß nur, daß sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist.

2. hat man ihr sogar gesagt, daß sie psychosomatische Probleme hätte, was den Herzstillstand betrifft, und durch den Arbeitgeber und Arzt nichts Weiteres, außer eine Krankschreibung, unternommen wurde.

3. ist sie tatsächlich erst nach Wochen behandelt worden.

4. das sehe ich bei allen Corona-Sumpfungen so, obwohl die Leute nach "ausgiebiger" Anamnese unterschreiben (Akkord-Schlachtungs-Prinzip!)

wie gesagt, was du glaubst, ist mir gelinde gesagt, scheiß egal.
    Für´s Lügen bist du der Profi, siehe Selbstreflexion.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er ist Sanitäter. Typisch. Du kennst sein erstes Video nicht. Update heißt ? ist ein weiteres Video
    Ich glaube Buella diese Erzählung schon nicht, da glaube ich schon garnicht, dass er Sanitäter sein soll.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Aus dem anderen Strang, wo ich es rein gestellt hatte. Was soll man davon halten?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deine Selbstreflexion funktioniert offenbar.

1. kann ich dir das nicht beantworten, da ich die Info von meiner Frau erst heute morgen bekam, was die Diagnose und diese Grippe-Sumpfung anbelangt. Ich weiß nur, daß sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist.

2. hat man ihr sogar gesagt, daß sie psychosomatische Probleme hätte, was den Herzstillstand betrifft, und durch den Arbeitgeber und Arzt nichts weiteres, außer eine Krankschreibung, unternommen wurde.

3. ist sie tatsächlich erst nach Wochen behandelt worden.

4. das sehe ich bei allen Corona-Sumpfungen so, obwohl die Leute nach "ausgiebiger" Anamnese unterschreiben (Akkord-Schlachtungs-Prinzip!)

wie gesagt, was du glaubst, ist mir gelinde gesagt, scheiß egal.
    Für´s Lügen bist du der Profi, siehe Selbstreflexion.

1) Da gibt es keine Erklärung, außer eben, dass du lügst. Es gibt nunmal kein Grippe-Corona Mehrfachpräparat.
    2) Psychosomatische Probleme die zu einem Herzstillstand führen sollen? Komm, wenn du schon lügst, dann doch wenigstens ein bisschen besser. Reanimation bei einer 20 Jährigen schiebt kein Arzt mal so eben auf psychosomatische Probleme, das ist ein major event und würde vor allem nach erfolgreicher Reanimation sofort mit einer Einwiesung in die nächste Klinik einhergehen, die eine umfangreiche Diagnostik einleiten würde.
    3) BULLSHIT!
    4) Wie du das siehst, ist irrelevant. Spritzt ein Arzt außerhalb gewisser Notlagen ohne Zustimmung des Patienten irgendetwas, stellt das nicht nur einen massiven Verstoß gegen das Berufsrecht dar, sondern ist unabhängig von möglichen Nebenwirkung, Körperverletzung.

Die ganze Geschichte ist einfach nicht glaubwürdig, du lügst hier eine Scheiße zusammen....

Ich glaube Buella diese Erzählung schon nicht, da glaube ich schon garnicht, dass er Sanitäter sein soll.

Das Video meine ich.

da war er noch gut drauf und lachte, und belustigte sich

bei 1,6 mio Impfungen 22 Nebenwirkungen

Depp denkt nur von 12 bis Mittag

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aus dem anderen Strang, wo ich es rein gestellt hatte. Was soll man davon halten?

Garnichts, denn diese Werte sind völlig frei von irgendeinem Kontext.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer