User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10024 von 15789 ErsteErste ... 9024 9524 9924 9974 10014 10020 10021 10022 10023 10024 10025 10026 10027 10028 10034 10074 10124 10524 11024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.231 bis 100.240 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gestern Abend beim Griechen ein nettes Gespräch gehabt. Also nach offizieller Information gehen bei uns in Bayern die Zahlen durch die Decke, weil die geimpfte Landjugend eine Party nach der anderen feiert und weil man sich als geimpfter bekanntlich nicht testen muss, sind nach jedem Saufgelage mindestens 15 Jugendliche infiziert was natürlich pro Landkreis die Zahlen durch die Decke gehen lässt. Na dann........Lockdown für Ungeimpfte die gar nix dafür können. Geile Logik!
    Warum haben Geimpfte überhaupt vor Ungeimpften Angst?
    Besteht der Sinn einer Impfung nicht im Schutz vor Ansteckung?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    in Österreich gilt jetzt ebenfalls 3G-Pflicht am Arbeitsplatz ... ausser im Parlament ... der Hammer

.. wie sich dieser schäbige Gesundheitsminister windet
    Im Parlament wissen sie, das der Schnupfenvirus kaum gefährlich ist....Angst haben nur die ganz Dummen, hier auch.
    Wahrscheinlich kann man Geimpfte oftmals in Domina Studios antreffen...schlag mich, ich bin ein Miststück

Mitglied

Gestern Abend beim Griechen ein nettes Gespräch gehabt. Also nach offizieller Information gehen bei uns in Bayern die Zahlen durch die Decke, weil die geimpfte Landjugend eine Party nach der anderen feiert und weil man sich als geimpfter bekanntlich nicht testen muss, sind nach jedem Saufgelage mindestens 15 Jugendliche infiziert was natürlich pro Landkreis die Zahlen durch die Decke gehen lässt. Na dann........Lockdown für Ungeimpfte die gar nix dafür können. Geile Logik!
    Ich habe Kontakt zu mehreren Leuten, die im Krankenhaus arbeiten. Mittlerweile bilden die Gentherapierten die Mehrzahl auf den Intensivstationen. Anscheinend ist es so, dass sie in ein paar wenige Krankenhäuser (sog. ECMO-Kompetenzzentren) alle Ungeimpften verfrachten und diese Ärzte dann von der Überlastung durch nicht Gentherapierte erzählen. Vergessen wir nicht wie letztes Jahr von verschiedenen Ärzten behauptet wurde eine Triage würde aufgrund der Situation in den Krankenhäusern bereits stattgefunden haben. Später dementierten dieselben Krankenhäusern, und deuteten diese Lügen als "Hilferuf" der Ärzte.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Diese Frage konnte mir auch noch niemand beantworten. Ich weiß es nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wer wissen will, wie Ivermectin gegen Corona Viren wirkt, kann das hier erfahren. Achtung, nicht für Trolle geeignet, da es eine fachliche Darstellung ist

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe Kontakt zu mehreren Leuten, die im Krankenhaus arbeiten. Mittlerweile bilden die Gentherapierten die Mehrzahl auf den Intensivstationen. Anscheinend ist es so, dass sie in ein paar wenige Krankenhäuser (sog. ECMO-Kompetenzzentren) alle Ungeimpften verfrachten und diese Ärzte dann von der Überlastung durch nicht Gentherapierte erzählen. Vergessen wir nicht wie letztes Jahr von verschiedenen Ärzten behauptet wurde eine Triage würde aufgrund der Situation in den Krankenhäusern bereits stattgefunden haben. Später dementierten dieselben Krankenhäusern, und deuteten diese Lügen als "Hilferuf" der Ärzte.
    Ich habe für die KH‘s in meinem Landkreis ähnliches gehört, kann es aber nicht beweisen. Es wird schon seinen Grund haben warum das so nebulös behandelt wird und Impfdurchbrüche gerade rational begründet werden. Ein Arzt der Freunde im Klinikum hier hat sagte zumindest das auf der Intensiv im Kreiskrankenhaus nur alte und doppelt Geimpfte liegen. Ist aber bestimmt ein Fake, denn die Tagesschau sagt das die Intensivstationen ausschließlich voller 35jähriger Ungeimpfter sind.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Die blicken doch bei ihren Lügen selbst nicht mehr durch...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich habe für die KH‘s in meinem Landkreis ähnliches gehört, kann es aber nicht beweisen. Es wird schon seinen Grund haben warum das so nebulös behandelt wird und Impfdurchbrüche gerade rational begründet werden. Ein Arzt der Freunde im Klinikum hier hat sagte zumindest das auf der Intensiv im Kreiskrankenhaus nur alte und doppelt Geimpfte liegen. Ist aber bestimmt ein Fake, denn die Tagesschau sagt das die Intensivstationen ausschließlich voller 35jähriger Ungeimpfter sind.
    Ehrlich gesagt traue ich Leuten, die weder Rechtschreibung noch Interpunktion beherrschen, grundsätzlich nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt traue ich Leuten, die weder Rechtschreibung noch Interpunktion beherrschen, grundsätzlich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich schon deinen Booster abgeholt?

+ Auf Thema antworten
Seite 10024 von 15789 ErsteErste ... 9024 9524 9924 9974 10014 10020 10021 10022 10023 10024 10025 10026 10027 10028 10034 10074 10124 10524 11024 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer