User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Ich habe Kontakt zu mehreren Leuten, die im Krankenhaus arbeiten. Mittlerweile bilden die Gentherapierten die Mehrzahl auf den Intensivstationen. Anscheinend ist es so, dass sie in ein paar wenige Krankenhäuser (sog. ECMO-Kompetenzzentren) alle Ungeimpften verfrachten und diese Ärzte dann von der Überlastung durch nicht Gentherapierte erzählen. Vergessen wir nicht wie letztes Jahr von verschiedenen Ärzten behauptet wurde eine Triage würde aufgrund der Situation in den Krankenhäusern bereits stattgefunden haben. Später dementierten dieselben Krankenhäusern, und deuteten diese Lügen als "Hilferuf" der Ärzte.
Wer wissen will, wie Ivermectin gegen Corona Viren wirkt, kann das hier erfahren. Achtung, nicht für Trolle geeignet, da es eine fachliche Darstellung ist
Ich habe für die KH‘s in meinem Landkreis ähnliches gehört, kann es aber nicht beweisen. Es wird schon seinen Grund haben warum das so nebulös behandelt wird und Impfdurchbrüche gerade rational begründet werden. Ein Arzt der Freunde im Klinikum hier hat sagte zumindest das auf der Intensiv im Kreiskrankenhaus nur alte und doppelt Geimpfte liegen. Ist aber bestimmt ein Fake, denn die Tagesschau sagt das die Intensivstationen ausschließlich voller 35jähriger Ungeimpfter sind.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.