Das würde nur stimmen, wenn ich ein Schild an die Tür machen dürfte, ...Neger und Muslime müssen draußen bleiben.
Solange das so nicht geht ist dein Text sinnlos.
Den Gesundheitsstatus zur Grundlage zu machen ist allerdings zusätzlich noch dumm, denn den kann niemand wissen....
Panik bei Schnupfenvirus ist absurd, wie die Zahlen bewiesen haben, hat bei Influenza auch keinen interessiert
Und die nächste Angstwelle, weil Corona ausgestorben ist, auch lt. RKI, max. es die dubiose Delta Variante gibt. Angst machen gibt es immer, wenn die Krankenhäuser leer stehen, ebenso Lockdown,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Um die Jahreszeit, gibt es nun mal Influenza, schon immer, wozu braucht man Panikmache, nur damit die Pharma Deppen, Absatz mit Müll machen
Typische Medien Panikmache, mit Animationen, für ganz Blöde
Wieso uns dieses Jahr eine schlimmere Grippewelle droht
Real Alles normal, Höhepunkt schon überschritten
Gesunde brauchen nun Tests, uim einen Unfugs Test zu machen. Gab es noch nie, ist gegen jede Logik, können sich nur Kriminelle ausdenken. Ich bin im September 2021, ohne Test, ohne Impfpass, ohne Müll Impfung quer durch den Balkan gefahren, auf der Rückreise Nachts Triest, Udine, nach Villach. Da kontrolliert Niemand, was ich allerdings wusste
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Alles was läuft ist hoch kriminell
Mafia der Mächtigen
Die ehemalige US-Vizeministerin und Investmentbankerin Catherine Austin Fitts zeigt auf, wie massive systemische Korruption dazu führt, dass Demokratie durch Befehl und Kontrolle ersetzt wird, Renten geplündert und kleine sowie mittlere Unternehmen ausgeschaltet werden. (Mit Video)
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 24. Oktober 2021 von RK.
Der Filmemacher Robert Cibis befragt in «Mafia der Mächtigen» Catherine Austin Fitts zu den Mechanismen und Auswirkungen des intransparenten Zusammenspiels von Politik und Finanzen.