User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10005 von 15787 ErsteErste ... 9005 9505 9905 9955 9995 10001 10002 10003 10004 10005 10006 10007 10008 10009 10015 10055 10105 10505 11005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.041 bis 100.050 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Zivilisation wurde von Furchtlosen geschaffen. Wenn jetzt die Angsthasen übernehmen dann gute Nacht!
    Ist doch passiert

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Das passiert im ersten Lebensjahr.
    Nein. Damals nicht, Jungspund.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich. Aus 3G für Arbeitnehmer wird 2,5G. Es gelten nur noch PCR-Tests, die der Arbeitnehmer selbst zahlen muss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird ein teurer Spaß.

Bei zwei Pflichttests pro Woche sind das mindestens 500 Euro im Monat. Bei täglicher Testpflicht, reicht bei vielen der Lohn nicht, um die Tests zu bezahlen.
    Söder hatte doch auch mal so was losgelassen , 3G Plus , was immer das sein mag !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch! Mit dem gelben Schein werden die Leute diese Art von Zwang quittieren. Generalstreik!
    Beim Arbeitgeber meines Mannes ist so was nicht im Gespräch , die sind da ziemlich locker drauf !

Ab nächste Woche sind Überstunden angesagt um den Arbeitsstau des Jahres aufzuarbeiten und die Leiharbeiter sind auch wieder da !

Wieso und weshalb die Kurzarbeit hatten , wegen zu wenig Arbeit garantiert nicht !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Damals nicht, Jungspund.

so ist es. ich hab die einzelnen impfbescheinigungszettelchen noch, da ist nix entsprechendes dabei.

pockenimpfung hab ich auch keine, darauf wurde aufgrund vorangegangener meningitis verzichtet,

so ein gschiss wie heutzutage war das nicht...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Kinderkliniken melden Rekordbelegungen. 2 Jahre Hygienemaßnahmen haben die Immunsysteme der Kinder so anfällig gemacht wie nie zuvor. Während ein paar 99 Jährige mit 20 Vorerkrankungen durch die Maßnahmen möglicherweise ein paar Monate mehr zu leben hatten, kommt nun die Triage in den Kinderkliniken. Normalerweise fängt die RSV-Saison erst im November an. Ende Oktober sind die Intensivstationen schon so voll wie nie zuvor.

Gerade der Dummpoebel in den westlichen kapitalistischen Wohlstandsgesellschaften muss
    sich nicht wundern. Marktliberalismus, Industriealisierung, Globalisierung und Reisefreiheit
    fuehren direkt in den totalitaeren Fuersorge- und Ueberwachungsstaat. Der Wille zu Freiheit,
    " Demokratismus, ", " Fortschritt " und " Zivilisation " fuehrt unweigerlich zum Gegenteil.

Die sogenannte " Digitale Revolution " und das Internet beschleunigen den Umkehreffekt
    freiheitlicher Gesellschaften zum Totalitarismus von Konzernen und Kapitalsouveraenitaet.

Es wird keine 10 Jahre brauchen bis Kinder bereits kurz nach der Geburt durchgeimpft und
    gechipt werden. Jeder Buerger wird gesetzlich verpflichtet sich einen Mikrochip implantieren
    zu lassen damit der Staat jederzeit ueber den Aufenthalt informiert ist. Bewegungprofile und
    Social Scores werden erstellt. Die Konktaktverfolgbarkeit wird optimiert. Smartphones kann
    man weglegen, ausschalten oder anderen geben. Bei einem implantiert Chip geht das nicht.

Der Dummpoebel wird genau das machen was er schon immer macht! Die ihm praesentierten
    Marionetten der Maechte des Kapitals wiederwaehlen und damit nicht nur den Status seiner
    Ausbeuter und Ueberwacher sondern seinen eigenen, erbarmlichen Status als wuerdeloser
    leibeigener Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlskalve der Maechte des Kapitals legitimieren.

Alle Buerger die freie Menschen bleiben sollte sich daher uns nationalsozialistischen
    Kommunisten anschliessen. Wir werden die Macht des Kapitals brechen. Alle politischen
    Marionetten aus den Parlamenten und Regierungsaemtern entfernen. Die Souveraenitaet
    des Volkes wieder herstellen und eine Diktatur des Volkes errichten, in der wir als
    veranwortungsfaehige Elite und dienliche Werkzeuge des Volkes fuer die Durchsetzung des
    Volkeswillen und Gemeinwohl des Volkes sorgen werden.
    Geändert von ABAS (30.10.2021 um 16:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ist es. ich hab die einzelnen impfbescheinigungszettelchen noch, da ist nix entsprechendes dabei.

pockenimpfung hab ich auch keine, darauf wurde aufgrund vorangegangener meningitis verzichtet,

so ein gschiss wie heutzutage war das nicht...
    Ich habe das alte graubraune Reichsimpfbuch auch noch.
    Die ersten Impfungen waren gegen Pocken und Schluckimpfung gegen Polio bei der Einschulung mit 7.
    Damals wurden keine Kleinkinder traktiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Oh je, die Neidigen kommen angekrochen und wollen mir meinen Triumpf madig machen. Kann nicht jeder so toll und erfolgreich sein! Da gehört auch können und ausdauer dazu! Seit Tagen, ach was sag ich, seit Wochen lauere ich um diesen grandiosen Erfolg einzuheimsen! Hat sich voll ausgezahlt! Heute wird gefeiert!
    aber nur, weil ich heute nachmittag gepennt habe, ich gönne dir aber die Party

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Kinderkliniken melden Rekordbelegungen. 2 Jahre Hygienemaßnahmen haben die Immunsysteme der Kinder so anfällig gemacht wie nie zuvor. Während ein paar 99 Jährige mit 20 Vorerkrankungen durch die Maßnahmen möglicherweise ein paar Monate mehr zu leben hatten, kommt nun die Triage in den Kinderkliniken. Normalerweise fängt die RSV-Saison erst im November an. Ende Oktober sind die Intensivstationen schon so voll wie nie zuvor.

Wirklich traurig, daß erst das Kind in den Brunnen gefallen sein muß, bevor über die Folgen sinnloser Terror-Maßnahmen auch gegen Kinder in Offizial-Medien berichtet wird!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch passiert
    Diese Vollkaskomentalität inkl. Hybris das Klima & alle Menschen der Dritten Welt retten zu können ist, gelinde gesagt, der grösste Scheissdreck der Weltgeschichte.

+ Auf Thema antworten
Seite 10005 von 15787 ErsteErste ... 9005 9505 9905 9955 9995 10001 10002 10003 10004 10005 10006 10007 10008 10009 10015 10055 10105 10505 11005 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer