User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Beim Arbeitgeber meines Mannes ist so was nicht im Gespräch , die sind da ziemlich locker drauf !
Ab nächste Woche sind Überstunden angesagt um den Arbeitsstau des Jahres aufzuarbeiten und die Leiharbeiter sind auch wieder da !
Wieso und weshalb die Kurzarbeit hatten , wegen zu wenig Arbeit garantiert nicht !
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Gerade der Dummpoebel in den westlichen kapitalistischen Wohlstandsgesellschaften muss
sich nicht wundern. Marktliberalismus, Industriealisierung, Globalisierung und Reisefreiheit
fuehren direkt in den totalitaeren Fuersorge- und Ueberwachungsstaat. Der Wille zu Freiheit,
" Demokratismus, ", " Fortschritt " und " Zivilisation " fuehrt unweigerlich zum Gegenteil.
Die sogenannte " Digitale Revolution " und das Internet beschleunigen den Umkehreffekt
freiheitlicher Gesellschaften zum Totalitarismus von Konzernen und Kapitalsouveraenitaet.
Es wird keine 10 Jahre brauchen bis Kinder bereits kurz nach der Geburt durchgeimpft und
gechipt werden. Jeder Buerger wird gesetzlich verpflichtet sich einen Mikrochip implantieren
zu lassen damit der Staat jederzeit ueber den Aufenthalt informiert ist. Bewegungprofile und
Social Scores werden erstellt. Die Konktaktverfolgbarkeit wird optimiert. Smartphones kann
man weglegen, ausschalten oder anderen geben. Bei einem implantiert Chip geht das nicht.
Der Dummpoebel wird genau das machen was er schon immer macht! Die ihm praesentierten
Marionetten der Maechte des Kapitals wiederwaehlen und damit nicht nur den Status seiner
Ausbeuter und Ueberwacher sondern seinen eigenen, erbarmlichen Status als wuerdeloser
leibeigener Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlskalve der Maechte des Kapitals legitimieren.
Alle Buerger die freie Menschen bleiben sollte sich daher uns nationalsozialistischen
Kommunisten anschliessen. Wir werden die Macht des Kapitals brechen. Alle politischen
Marionetten aus den Parlamenten und Regierungsaemtern entfernen. Die Souveraenitaet
des Volkes wieder herstellen und eine Diktatur des Volkes errichten, in der wir als
veranwortungsfaehige Elite und dienliche Werkzeuge des Volkes fuer die Durchsetzung des
Volkeswillen und Gemeinwohl des Volkes sorgen werden.
Geändert von ABAS (30.10.2021 um 16:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)