User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10001 von 15789 ErsteErste ... 9001 9501 9901 9951 9991 9997 9998 9999 10000 10001 10002 10003 10004 10005 10011 10051 10101 10501 11001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.001 bis 100.010 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch kein Problem darin, die Ungeimpften zu ihrem eigenen Schutz in Haft zu nehmen.
    Die Rechtsgrundlage ergibt sich schon aus den Polizeigesetzen der einzeln Bundeslaender.
    Allerdings wird bei Umsetzung sofort die zwangsneurotische Nasenbande herumjammern.
    Es ist daher besser vorher das Infektionsschutzgesetz zu aendern und die Rechtsgrundlage
    fuer Internierungslager auf Bundesebene solide zu betonieren, damit sie hoechstgerichtlicher
    Ueberpruefung standhaelt.

Internierungslager und Arbeitslager sind nichts Schlechtes. Nur Stoerer und Gefaehrder die
    dort zwangsweise untergebracht sind, finden das nicht gut, obwohl sie selbst durch eigenes
    Verhalten die Ursache dafuer gelegt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    und den 1000000000 auch noch abkasiert...
    schlag dir ein Ei drauf

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist SO verrückt, daß die Zahl der HIV-Neuansteckungen enorm zurückgegangen ist, seit es die Konsumräume (Spritzentausch) gibt.
    Was ist daran verrückt?
    Da hat sich die Natur endlich ein Ventil entwickelt, und ihr habt es mutwillig zerstört. Ganz böses Karma...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    schlag dir ein Ei drauf
    Oh je, die Neidigen kommen angekrochen und wollen mir meinen Triumpf madig machen. Kann nicht jeder so toll und erfolgreich sein! Da gehört auch können und ausdauer dazu! Seit Tagen, ach was sag ich, seit Wochen lauere ich um diesen grandiosen Erfolg einzuheimsen! Hat sich voll ausgezahlt! Heute wird gefeiert!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Woher willst du Experte denn wissen wie dein Körper auf eine Coronainfektion reagiert, wenn du so etwas noch nie hattest?

Sei also nicht so ängstlich.
    Ok, da du ja auf meinen ersten Beitrag nicht eingegangen bist, hier der Nachtrag.

Die Corona-Infektion ist ja so furchtbar gefährlich, dass er sie möglicherweise gar nicht bemerkt hat. Wie so viele andere auch. Wenn man die Gruppe auf die meisten Infizierten erweitert, dann reicht es nur bis zu leichten Erkältungsymptomen. Aber davor soll man Angst haben und sich impfen lassen. Wovor man ja keine Angst haben brauche, obwohl weder die Impfstoffe richtig erprobt sind, noch selbst bei erprobten Impfstoffen für die meisten überhaupt ein Grund dazu bestehen würde.

Diesen offensichtlichen Schwachsinn, den ich zitiert habe, hat nicht ein geistig Behinderter fabriziert, auch kein 5-Jähriges Kind, nein ein erwachsener Mann im Fortgeschrittenen Alter. Der wenigsten in Spuren in der Lage sein sollte logisch zu denken. Ein Mann, der eine riesengroße Fresse hat, wenn es um Religionen und den dortigen Schwachsinn geht. Dabei ist er selber genauso drauf religiöse Eiferer und ein kleiner primitiver Mitläufer.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schau hasi, du machst das jetzt schon so lange mit den versuchen des unterfütterns, es haute nicht hin, es haut nicht hin, es wird nicht hinhaun.

i bin gsund, na und? gleiches wünsche ich dir
    Du warst doch Erzieherin! In den Internierungslagern werden auch Capos weiblichen Geschlechts benoetigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du warst doch Erzieherin! In den Internierungslagern werden auch Capos weiblichen Geschlechts benoetigt.

ja, ich war heilpädagogin, wie man das nennt, aber ist ne weile her.

weisst, was ich glaub? dass du uns hier alle verarschst, was du so von dir gibst, das kannst du nicht ernst meinen.

hasi, du bist ein zäher brocken
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    angesichts der uns umgebenden, ständig sich erhöhenden leichenberge finde ich dein gewitzel schon seeeeeeehr deplaciert.

du nicht?
    Wofür haben wir den Radlader? Der Senftenberger See ist groß und tief. Notfalls haben wir noch mehrere Salzsäurebehälter von jeweils rund 2500 m³

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht das auch bei 2G–Parties im ganzen Land plötzlich Superspreader–Events werden, diese aber völlig in Kauf genommen werden so frage ich mich worin die Angst der Geimpften denn besteht? Kann einem Geimpften doch egal sein ob er sich von einem Geimpften oder Ungeimpften ansteckt.
    Ist doch einfach: den Ungeimpften kann man die Schuld geben, den Geimpften nicht. Coronalogik.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wofür haben wir den Radlader? Der Senftenberger See ist groß und tief. Notfalls haben wir noch mehrere Salzsäurebehälter von jeweils rund 2500 m³
    Kannst Du mir mal 2 Behälter liefern? Alleine heute Vormittag sind in meiner Nachbarschaft 6 Millionen gestorben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer