User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn man sieht das auch bei 2G–Parties im ganzen Land plötzlich Superspreader–Events werden, diese aber völlig in Kauf genommen werden so frage ich mich worin die Angst der Geimpften denn besteht? Kann einem Geimpften doch egal sein ob er sich von einem Geimpften oder Ungeimpften ansteckt.
sehr viel Logik, wenn doch die Impfung schützen soll, mit Garantie sogar. Superspreader soll es geben, aber es sind doch so Viele geimpft. Tosh, melde Dich im Irrenhaus an, da ist keine Logik, was Du verbreitest, als bezahlter Müll Impfstoff Vermarkter. Volksverpetzer, Voll Deppen Abteilung halt mal wieder: Logik, suchst DU wohl nur in der Müll Tonne. Ansonsten lass die Grippe kommen, wie jedes Jahr und das einzige Wissenschaftliche Heilmittel, durch Langzeit Studie ist. Honig (aber bitte richtigen Honig), ein paar Tage Ruhe, und echte Kräuter Tee. Echter Knoblauch hilft auch immer als Ergänzung. Wo soll das Problem sein? Die ältesten Menschen der Welt, Bergbewohner des Balkan, Griechen, wissen das seit Tausenden Jahren, leben lustig auch über 80 Jahre, nur die Deppen Deutschlands, sollten Pharma Mittel fressen und die Giftmüll Impfungen überleben. Weiß jeder Hausfrau mit Verstand
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
die Deppen PR Medien, Pharma Vertreter wie Drosten laufen zur nächsten bezahlten Übung aus, für Angst und Schrecken
die ganzen Tests, sind reiner Betrugsmüll, immer schon seit der AIDs Panikmache
Jetzt ist die Bayerische Betrugsmasche dran, mir Test, die 100 % negativ anzeigen, China Müll, des die ganzen Tests, sind reiner Betrugsmüll, immer schon seit der AIDs Panikmache. Direkt verwickelt. Deutsche Minister, mit Deppen, twitter, facebook account und Alle ohne Diagnose Zulassung. Reiner Müll
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Unerträglich!
Querdenker marschieren im Frankfurter Günthersburgpark!!
Frankfurt: „Querdenker“ marschieren am Samstag ab Günthersburgpark
Frankfurt - An diesem Samstag (30.10.2021) unternimmt die „Querdenken“-Bewegung einen erneuten Versuch, ihre Botschaften in Frankfurt in den öffentlichen Raum zu tragen. Dieses Mal demonstrieren die „Querdenker“ in Frankfurt unter dem Motto „Freedom Day ... der findet nämlich STATT!“ So steht es in der Facebook-Ankündigung der Gruppe „Querdenken 69“.
(Quelle:FR 30.10.21)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!