User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9992 von 15789 ErsteErste ... 8992 9492 9892 9942 9982 9988 9989 9990 9991 9992 9993 9994 9995 9996 10002 10042 10092 10492 10992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.911 bis 99.920 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und jetzt will mir jemand erzaehlen diese 8 und der Leiter waren nicht geimpft?
    Die BLÖD schreibt:

„Es ist eine sehr ungünstige Situation in diesem Heim, weil zwar die Bewohner recht gut geimpft sind, aber die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine relativ geringe Impfquote haben“, sagte Amtsärztin Heike Zander. „In dieser Einrichtung beträgt die lediglich ungefähr 50 Prozent.“
    "Recht gut geimpft" übersetze ich mal mit "Bewohner alle geimpft".

Den Satz der Amtsärztin verstehe ich nicht. Wenn die Bewohner geimpft sind, kann von 50% Ungeimpften doch keine Gefahr für sie ausgehen. Sie sind doch geschützt, zumindest angeblich vor einem schweren Verlauf.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die BLÖD-Zeitung ist geblieben, was sie immer war. Blöd, reißerisch und menschenverachtend:

Schlagzeile:

Die Schlagzeile impliziert, daß der Leiter des Seniorenheims schuld an 8 Toten ist.

Ein paar Absätze darunter heißt es dann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein erster Gedanke war: So wie die das aufreissen, war der "Superspreader" geimpft.

Mein zweiter Gedanke war: Hat die Impfung den Tod der Alten gar begünstigt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Die BLÖD schreibt:

Den Satz der Amtsärztin verstehe ich nicht. Wenn die Bewohner geimpft sind, kann von 50% Ungeimpften doch keine Gefahr für sie ausgehen. Sie sind doch geschützt, zumindest angeblich vor einem schweren Verlauf.
    eben nicht wenn Alte Vorerkrankungen haben, weshalb sie ja nicht an den Impfungen verrecken, sondern an Vorerkrankungen, die zeitgleich mit den Impfungen zusammenfallen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das würde hier in D nie passieren. In Kassel gab es vor Jahren einen neuen Typ von Radar"blitzern", die alle falsch gemessen haben. Wer das Bußgeld nicht bezahlt hatte, dem wurde es erlassen. Wer aber schon bezahlt hatte, dem wurde es nicht zurückerstattet, mit der Begründung: "Uns (dem Ordnungsamt) war der Fehler ja gar nicht bekannt". Genauso im noch viel größerem Rahmen, wie jetzt mit Corona-Fehlentscheidungen. Normalerweise erwartet man solche unverschämten Ausreden nur von Bananenrepubliken.
    Deutschland wird kontrolliert von einer Mafia Klientel Justiz Politik, der übelsten Art. Immer wieder von dem GRECO Bericht des Europarates kritisiert, weil es das einzige Verbrecherische Partei Justiz System hat mit allen Folgen.

Deshalb akutell: Weiter feiern, Alles andere ist Terror, Betrug, Gehirnwäsche, wie die Geschichte zeigt

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Feier aus Anlass des "Freedom Days" in Großbritannien: Der Kampf gegen Krankheiten kann nicht immer konsequent sein, sagt Experte Ronald Gerste. (Quelle: Alberto Pezzali/dpa)

Blöd Artikel von Bild, mit einem Historiker, Blöd Autor [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Die BLÖD schreibt:

Das Narrativ hat sich doch längst geändert. Die Impfung schützt nur noch gut, wenn alle um einen herum geimpft sind! Die Gentherapierten werden also niemals sicher sein, solange irgendwo ein Ungeimpfter existiert. Die gilt es jetzt auszurotten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die BLÖD schreibt:

Das geht doch die ganze Zeit schon so. Wenn die Geimpften meinen, daß die Impfung schützt, was geht sie dann an, wer geimpft ist?

Das hätte nur Sinn, wenn die Impfung eine Ansteckung anderer verhindert, aber nicht die eigene. Tatsächlich tut sie beides nicht: sie verhindert weder eigene Ansteckung noch schweren Krankheitsverlauf. Dafür stecken Geimpfte andere (auch Geimpfte!) schneller an.

Offensichtlich wird das den Panikern auch jetzt langsam klar. Immerhin haben sie jetzt Grund zur Panik.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    ...Das in der Herbst- und Winterzeit mehr Menschen an Grippe und Influenza erkranken ist aber unstrittig....
    Du Blinder siehst also nicht dass es jetzt doppelt so viel Neuinfektionen gibt wie zur gleichen Zeit vor einem Jahr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du Blinder siehst also nicht dass es jetzt doppelt so viel Neuinfektionen gibt wie zur gleichen Zeit vor einem Jahr.
    Trotz oder wegen Impfung? Abgesehen davon, daß die Behauptung Blödsinn ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das Narrativ hat sich doch längst geändert. Die Impfung schützt nur noch gut, wenn alle um einen herum geimpft sind! Die Gentherapierten werden also niemals sicher sein, solange irgendwo ein Ungeimpfter existiert. Die gilt es jetzt auszurotten.
    So ist es!

Übrigens, auch wenn ich euch damit auf die Nerven gehe:

101 Todesfälle in unserem Landkreis mit 150.000 EW seit Beginn der Plandemie, also in rund 20 Monaten. Von den 101 waren 69 Personen über 80 Jahre alt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Volk und die transatlantischen Regierungsmarionetten der Maechte
    des Kapitals haben sich wahrscheinlich nach zwei verlorenen Weltkriegen mit dem
    Losertum abgefunden und sind daher bereit gegen den SARS-CoV2 Virenfeind
    ebenfalls zu verlieren. Eigentlich schade!
    Ich nenne es einfach Verblödung und Lernresistenz, sie haben nichts aus den 2 letzten Wintern gelernt:

Die Neuinfektionen sind etwa doppelt so hoch wie vor einem Jahr obwohl jetzt viel mehr Leute geimpft sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer