Die Chance im Lotto (6aus 49) einen 4er mit Superzahl zu gewinnen steht ca. im gleichen Verhaeltniss wie eine Herzmuskelentzuendung zu gewinnen.
Jetzt gibt es aber noch weitere Nebenwirkungen... Die Chance zu gewinnen steigt damit also...
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Chance im Lotto (6aus 49) einen 4er mit Superzahl zu gewinnen steht ca. im gleichen Verhaeltniss wie eine Herzmuskelentzuendung zu gewinnen.
Jetzt gibt es aber noch weitere Nebenwirkungen... Die Chance zu gewinnen steigt damit also...
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.




Wer so blöde ist und sich eine erste Impfung einreden lässt, der kassiert auch eine 174e.
Dauert noch, ehe der Schwindel wie bei Schweine- und Vogelgrippe durch die Masse durchschaut wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie schieben es auf die ungeimpften Pfleger.
Da der Artikel dazu schweigt, kannst Du davon ausgehen, dass die Verstorbenen zu 100 % durch geimpft waren.
Ich gehe davon aus: Hätten sie sich nicht impfen lassen, wären sie jetzt so lebendig und putzmunter wie vorher.




Zitat Konz:
Welch ungeahnte Aussichten also für den unbekannten kleinen Doktor, plötzlich als Held dazustehen, als Retter der Menschheit vor der bösewollenden Natur mit ihren Kleinstlebewesen, die da den so hoch über allen Niedrigkeiten des Lebens stehenden Menschen mit solch schrecklichen Widerlichkeiten zu behelligen trachtet. Welch zu gewinnende Ehren für die Ärzteschaft: Immer mehr Feinde aufzuspüren, gegen die - natürlich unter entsprechenden Honoraren - man in den Leibern der Menschen kämpfen konnte! Immer stärkere Mikroskope also mußten her, um immer mehr von den bösen, schadenwollenden Mikroben zu entdecken. Um diese mit einer Krankheit in Verbindung zu bringen und ihnen dann die Schuld daran zu geben.
Man mußte diese Mikroben nur mittels immer neuer Tests und Mischungen finden und sie dann durch Färbungen dem staunenden Volk sichtbar machen, um anschließend ein Gift zu finden, sie unschädlich zu machen.
Und das gefundene Gift sich patentieren oder sich mit dem Hersteller dieses Giftes an dessen Verkauf beteiligen lassen. So wurde denn aus dem einfachen Landarzt Robert Koch der kaiserliche Regierungsrat, der Professor für Hygiene, der Direktor des Preußischen Instituts für Infektionskrankheiten, der von der britischen Regierung berufene Genius zur Bekämpfung der Rinderpest, und schließlich der Nobelpreisträger von 1905, mit einer Prämie von 65.000 Goldmark, einem zur damaligen Zeit unermeßlichen Vermögen.
Daß sein Tuberkulin gegen die Tuberkulose die Menschen umbrachte, statt sie gesund zu machen, wer fragt schon danach, wenn die Menschheit immer wieder Helden verehren, bewundern und mit Sieg-Heil beschreien will!
Und so wird ein kleiner Angestellter in einer Chemiefabrik plötzlich ein in der ganzen Welt beachteter und berühmter Mann mit einer herrlichen Villa in Hollywood, Dutzenden Bediensteten, einer Yacht vor der Rückseite des Hauses und einem Rolls Royce vor der Vorderseite.
Seine angebliche Entdeckung: das HI-Virus.
Sein Name: Robert Gallo. Sein todbringendes Mittel: AZT. Sein Verdienst: Den Liebenden in dieser traurigen Welt auch noch die Freuden der Liebe durch Kondomnötigung sinnlos zu verderben.
»Aber die Cholera-Bakterien bringen doch nachweislich die Menschen zu Tode.«
Doch vornehmlich nur die Armen in den Städten, die durch Junkfood und Alkohol Geschwächten. Die erliegen angeblich bereits kleinsten Erregerkolonien der Cholera. 1681 Daß es aber nicht allein an der Mikrobe liegt, hat uns der Arzt Pettenkofer schon 1892 vorgemacht, als er vor einer glotzenden Meute 1 Milliliter Kot von einer Cholera-Leiche in ein Glas Wasser rührte und austrank. Zum Ärger von Robert Koch, der seinen Tod vorausgesagt hatte, blieb er am Leben.
Pettenkofer prägte danach den ziemlich treffenden Satz, daß die Bakterie Vibrio cholerae zwar eine notwendige, aber nicht hinreichende Ursache für den Ausbruch der Cholera sei.
Gesundheitsgesetz der Natur:
Nicht die Bakterien sind schädigend. Es ist umgekehrt: Der ungesund, wider die Naturgesetze lebende Mensch wirkt schädigend auf die Bakterien ein.
Und das so stark, daß sie außer Kontrolle geraten. Das ist eine Möglichkeit.
Die andere: Der Mensch hat sein Gewebe mit Giftstoffen angefüllt - die Bakterien erscheinen, müssen sich, um das vergiftete Gewebe abzubauen, stark vermehren.
Ende Vollzitat
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die BLÖD-Zeitung ist geblieben, was sie immer war. Blöd, reißerisch und menschenverachtend:
Schlagzeile:
Die Schlagzeile impliziert, daß der Leiter des Seniorenheims schuld an 8 Toten ist.ACHT TOTE NACH CORONA-AUSBRUCH
Leiter des Seniorenheims kam infiziert zur Arbeit
Ein paar Absätze darunter heißt es dann:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Leiter der Einrichtung habe nach einem positiven Testergebnis zudem das Heim nochmals betreten, erklärte Zander. Gegen ihn läuft ein Bußgeldverfahren.
Die Ursache für den Ausbruch war dieser Verstoß gegen die Quarantäneauflage allerdings nicht. Zu diesem Zeitpunkt waren schon mehrere Bewohner und Mitarbeiter infiziert.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das würde hier in D nie passieren. In Kassel gab es vor Jahren einen neuen Typ von Radar"blitzern", die alle falsch gemessen haben. Wer das Bußgeld nicht bezahlt hatte, dem wurde es erlassen. Wer aber schon bezahlt hatte, dem wurde es nicht zurückerstattet, mit der Begründung: "Uns (dem Ordnungsamt) war der Fehler ja gar nicht bekannt". Genauso im noch viel größerem Rahmen, wie jetzt mit Corona-Fehlentscheidungen. Normalerweise erwartet man solche unverschämten Ausreden nur von Bananenrepubliken.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)




Und jede Impfung ist ein zusätzlicher Spielschein.
Schon mit dem 2. Spielschein verdoppelt Du Deine Chance, von Nebenwirkungen getroffen zu werden.
Wobei die Gifte in Deinem Körper sich mehren, welche ja bekanntlich Viren auf den Plan rufen, welche die Gifte vernichten sollen.
Aber das lässt die Schulmedizin galant weg...
Zitat Konz:
Nun, ich meldete mich unter dem Namen eines befreundeten Arztes auf Ärztekongressen an.
So erfuhr ich zu meinem Erstaunen dort auch - da die ganze Elite der Forscher, die ja wie verrückt hinter einem AIDS-Impfstoff herjagt -, daß kein Impfstoff - für was auch immer gespritzt - hundertprozentig wirksam werden könne.
Und daß man schon mit 80-90%igem Schutz zufrieden sein müsse'. 0722, 0805
Wie das?
Hat man Dich bisher nicht immer wieder glauben gemacht, Du oder Dein Kind sei nach einer Impfung gegen die Keime gefeit?
Worauf zielte die Bemerkung?
Du begreifst schneller, wenn ich noch eine weitere der Kapazitäten von dort anführe: »...daß davor gewarnt werden muß, die kommenden AIDS-Impfstoffe zu Wunderdrogen zu stilisieren«.
Dahinter steht die alte Überlegung: Um das Geschäft zu machen, halten wir uns ein Türchen offen und vermögen es so, die Leute auch mit einem unwirksamen Impfstoff zu impfen.
Eine Statistik über angebliche Heilerfolge von 50% kriegen wir in altbewährter Manier schon hin...
Ende Zitat
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.