Corona Pandemie kommt wieder. Das kann doch nur bedeuten die Impfstoffe taugen nichts.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Corona Pandemie kommt wieder. Das kann doch nur bedeuten die Impfstoffe taugen nichts.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Es mag Ausnahmen geben, aber eine Art nationale Gemeinschaft die mehrheitlich für etwas aufbegehrt das nicht Mainstream ist, gibt es hier nicht. Konsens ist Klima, gegen Nazis, für Asylanten. Aber wo sind denn namhafte Persönlichkeiten in diesem Land die gegen eine Impfung für alle sind? Die Causa Kimmich und Liefers hat eindrücklich gezeigt, haltet Euch bedeckt, die Schnautze und schwimmt mit.
(fett von mir)
Habe mir mal die Bearbeitungseinträge von Covid bei Google angesehen, da gibt es keinen Tag in den letzten Monaten an dem nicht Covid mindestens einmal pro Tag bearbeitet wurde.
Große und kleine Satzteile ausgetauscht, Wörter entfernt und neu eingefügt, uvm..
Das sagt mMn sehr viel über die Wertigkeit und den Wahrheitsgehalt der Erklärungen aus.
Die Wahrheit ist nicht endlos gültig das ist klar, aber so oft Veränderungen an einem Beitrag vorzunehmen ist schon eigenartig.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Menschen sind Gewohnheitstiere. Das sich Schlendrian und Gleichgueltigkeit
einstellen, gehoert zum Anpassungsprozess bei Veraenderungen. Allerdings
birgt das Gefahrenpotential. Gelegentlich geht die Gleichgueltigkeit sogar in
Resignation ueber. Mit einem Volk das resigniert, sind weder Kriege zu gewinnen
noch Notstandslagen, wie Pandemien oder andere Katastrophen zu bewaeltigen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Der ziemlich vielsagende Bericht erschien diese Woche und zum ersten Mal haben wir die Wahrheit gehört. Die CDC, Center for Disease Control, die Nationale Organisation, die Regierungsorganisation, die uns über Krankheiten die Wahrheit sagen sollte, berichtete jetzt, dass in Wahrheit nur 6% der Todesfälle Covid 19 zugeschrieben werden können. 94% können nicht zugeschrieben werden. Von den 160.000 Menschen, die gestorben sind, sind tatsächlich nur 9210 an Covid gestorben. Es gibt keine Pandemie
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Du bist mir noch eine Antwort schuldig auf die Frage, warum es eine gute Idee sein soll, bereits wegen fehlenden Personals überlastete Intensivstationen durch Tausende völlig unnötig schwer erkrankte Covidpatienten zusätzlich zu belasten.
Stattdessen beschimpfst du mich wie üblich. Merkst du nicht, dass das deine Glaubwürdigkeit nicht gerade erhöht, du selbst ernannter Gesundheitsspezialist?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Aha! Die taeglich ca. 1.700 in den USA und ca. 1.100 in der russischen Foederration
an SARS-CoV2 sterbenden Menschen sind dann vermutlich nicht an SARS-CoV2
sondern an Vorerkrankungen, Verkehrs-, Haushalts-, Betriebs- und Sportunfaellen
gestorben.
Wie dumm und ignorant sind Du und die Querdenkerhorde eigentlich?
Das besonders schreckliche in einer " Demokratie " ist das jeder als " muendiger Buerger "
gilt, damit aktives und passives Wahlrecht hat, selbst wenn er unterdurchschnittler rationaler
Intelligenz ist und die soziale Kompetenz einer Gefrierkuehltruhe hat.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
(Quelle des Screenshots website der WHO)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel