User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9987 von 15787 ErsteErste ... 8987 9487 9887 9937 9977 9983 9984 9985 9986 9987 9988 9989 9990 9991 9997 10037 10087 10487 10987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.861 bis 99.870 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Vorzeigeliberaler Noham Chomsky will Ungeimpfte aussondern und verhungern lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Lagerhaltung rückt unaufhaltsam näher.
    Sehr gut. Das läuft alles in die richtige Richtung. Hoffentlich verstärkt sich in den kommenden Wochen noch der Hass der Geimpften auf die Ungeimpften, so das wir ggf. den 9. November wieder für ein schönes Progrom nutzen können. Tradition muss sein!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Deutsche Unternehmen wollen nur geimpftes Nutzvieh.

Konzerne fordern 3G-Pflicht für Mitarbeiter

Erste deutsche Unternehmen führen 2G- oder 3G-Regeln ein, obwohl eine gesetzliche Grundlage dafür fehlt. Die wäre aus Sicht von Dax-Konzernen und großen Familienunternehmen dringend nötig. Continental etwa sieht darin die konsequente Fortführung der öffentlichen Regeln.

Angesichts der stark ansteigenden Corona-Infektionszahlen fordern erste große Unternehmen in Deutschland die Politik auf, für Büros und Produktionshallen eine gesetzliche 3G-Regel einzuführen. Zu diesem Ergebnis kommt eine "Handelsblatt"-Befragung unter ausgewählten Dax-Konzernen und großen Familienunternehmen. Damit hätten nur Geimpfte, Genesene oder negativ Getestete Zugang zu Betrieben.
    Der Gulag BRD nimmt konkrete Formen an.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil , er hat noch die von letzter Woche an !

Guten Morgen Rabauke076.
    Ich habe auch noch die von letzter Woche -- auf der Packung steht doch bis 6 Kg.

Also da passt noch einiges rein

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Vorzeigeliberaler Noham Chomsky will Ungeimpfte aussondern und verhungern lassen.

Die Lagerhaltung rückt unaufhaltsam näher.
    Das hätte ich jetzt echt nicht von ihm erwartet. Fragt sich, ob er in seinem Alter überhaupt noch zurechnungsfähig ist.

Schade zwar, aber gut zu wissen, wie er wirklich tickt. Corona zeigt das wahre Gesicht vieler Menschen und ich werde es nie vergessen und niemanden irgendwas vergeben. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich auch einige als kleine Faschos und Mitläufer entpuppt, welche nicht nur freiwillig mit FFP2-Maske rumlaufen, sondern auch täglich die "Corona-Zahlen" überprüfen.

Die sind bei mir unten durch.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Österreich. Aus 3G für Arbeitnehmer wird 2,5G. Es gelten nur noch PCR-Tests, die der Arbeitnehmer selbst zahlen muss.

In Österreich gibt’s jetzt die 2,5G-Regel

Aus der 3G-Regel die ab 1. November in Österreich am Arbeitsplatz gilt, soll laut Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein bereits Mitte November 2,5G werden.

Während Deutschland noch über 2G oder 3G debattiert, gibt’s in Österreich bald etwas dazwischen: die 2,5G-Regel. Der Unterschied zu 3G ist, dass unter dieser Regel nur PCR-Tests bei den Getesteten anerkannt werden, ansonsten sind aber auch Geimpfte und Genesene mit im Boot.

Österreichs Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) kündigte am Freitag an, dass aus der angekündigten 3G-Regel am Arbeitsplatz, die erst ab 1. November gilt, 14 Tage später schon 2,5G werden soll.

„Das heißt, auch hier werden wir mit der 14-tägigen Übergangsfrist, wo noch alternativ FFP2-Masken akzeptiert werden, ab 15. November eine 2,5G-Regelung am Arbeitsplatz machen“, sagte Mückstein am Freitagabend in der ORF-Hauptnachrichtensendung „Zeit im Bild“.
    Das wird ein teurer Spaß.

Wie hoch sind die Kosten eines PCR-Tests, und in welchem Fall werden Sie übernommen?

Die Kosten für einen PCR-Test liegen in der Regel zwischen 60,00€ und 200,00€. Der Preis variiert, je nachdem wie schnell das Testergebnis vorliegen soll. PCR-Tests, deren Ergebnis innerhalb weniger Stunden mitgeteilt werden soll, sind also deutlich kostspieliger.

Bei zwei Pflichttests pro Woche sind das mindestens 500 Euro im Monat. Bei täglicher Testpflicht, reicht bei vielen der Lohn nicht, um die Tests zu bezahlen.

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Oder nehmt Habermas: schlimmer als Hitler, wenn es um das Corönchen geht!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

sunbeam
    Gast

Österreich. Aus 3G für Arbeitnehmer wird 2,5G. Es gelten nur noch PCR-Tests, die der Arbeitnehmer selbst zahlen muss.

Das wird ein teurer Spaß.

Bei zwei Pflichttests pro Woche sind das mindestens 500 Euro im Monat. Bei täglicher Testpflicht, reicht bei vielen der Lohn nicht, um die Tests zu bezahlen.
    Sehr schön. Weiter so, hoffe das kommt auch in Deutschland!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Weiter so, hoffe das kommt auch in Deutschland!
    Das hoffe ich auch! Mit dem gelben Schein werden die Leute diese Art von Zwang quittieren. Generalstreik!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch! Mit dem gelben Schein werden die Leute diese Art von Zwang quittieren. Generalstreik!
    Ha, niemals. Das liegt dem Deutschen nicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ha, niemals. Das liegt dem Deutschen nicht.
    Hast Du ne Ahnung! Bei uns gibts im Laden genug Leute die keinen Bock mehr auf diese Scheiße haben. Und die paar "Streikbrecher"....wie wollen die denn den Starkverkehr schultern?!

MIt Polacken und Leihfutzies? Ich lach mich tot! Bestellt schonmal eure Weihnachtsgeschenke. Könnte sein, dass die erst im Februar 2022 bei euch ankommen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer