User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Der Übergang zwischen richtiger Geisteskrankheit und Versuchen der Provokation ist fließend. Siehst du ja schon bei unserem Auti hier im Forum, der schon lange nicht mehr unterscheiden kann, was bei seinen Beiträgen versuchte Provokation ist, was seine Meinung.
Aber hier musste ich gerade echt lachen, dass sogar jetzt das Wort Desinfektionsspender von dieser Kreatur gendergerecht vergewaltigt wird.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Dann sag es gefälligst auch so. Du klingst immer so kritisch, das hier ist einfach kein safe-space für Schneeflocken mit gestörter sexueller Identität und deren Fans. Der ganze Rest der verdammten Republik ist dafür einer, da darfst du einer Transe nicht mehr sagen, dass sie ein hässlicher Kerl war, aber jetzt eine noch viel hässlichere "Frau" darzustellen versucht. Und es ist auch verpönt zu erwähnen, wo "sowas" früher gelandet wäre. Ja, die ersten Transen fühlen sich bereits diskriminiert, wenn man sie Transen nennt, denn die bilden sich wirklich ein, sie wären Frauen. Lächerlich..
Na gut, ich will hier gar nicht abledern, versuch einfach mal, positiv zu sein. Und damit meine ich nicht den nächsten HIV-Test nach intensivem, persönlichen Kontakt zu deiner üblichen Klientel, nicht falsch verstehen.![]()

wenn in 30 Jahren der Islam hier das Sagen haben wird, ist dieser ganze Spuk mit 100 Geschlechtern und sonstwelchen eingebildeten Sachen innerhalb 5 Monate am Baukrahn beendet, das linksgrüne Pack, dass die Islamisierung geradezu herbeisehnt, wird sich noch wundern, wenn sie als Steigbügelhalter mit an den Baukrähnen hängen werden, denn sie werden dann nicht mehr gebraucht