User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9909 von 15789 ErsteErste ... 8909 9409 9809 9859 9899 9905 9906 9907 9908 9909 9910 9911 9912 9913 9919 9959 10009 10409 10909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.081 bis 99.090 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Der nächste, der vor dem Coronatod durch die Impfung bewahrt wurde:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " ... nach kurzer, schwerer Krankheit überraschend ... "

Der Sensemann leistet zur Zeit Übermenschliches

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe es nicht. Ist nicht das Ziel, gesund zu bleiben? Dann hat Kimmich was richtig gemacht. Nagelsmann hat eben Pech gehabt, sich mit der Impfung gesund zu halten. Ich werde weiterhin mich nicht impfen lassen. Obwohl ich zugeben muss, ich hätte gerne Corona, um als Genesen hier in Hamburg bei 2 G bestimmte Dinge zu tun. Aber die Spritze ist mir das nicht wert, selbst wenn sie meine Chance, krank zu werden, erhöht. Da bleibe ich lieber ein diskriminierter Gesunder.
    Es geht um die Wahrscheinlichkeit dh Statistik, und um die schwere des Verlaufs. Was ist daran nicht zu verstehen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist die vierte Welle!
    Die 4. Welle baut sich ja schon seit Monaten auf. Jeder Surfer würde erregt auf solch eine Monsterwelle warten....

Mit den Wellen aus dem griechischen Alphabet ist es noch lange nicht getan, denn es lauern bereits weitere Pandemiem. Das in Wuhan scharf gemachte Virus mit US-Kohle unter Dr. Faucis Regie war nur die Overtüre zum weltweiten Gen-Plörre-Testlauf:

Impfstoffverteilung ein „moralisches Verbrechen“
    Aktualisiert: 17.09.202113:47
    Aus Corona gelernt? Bill Gates warnt vor nächster Pandemie: „Wir sind nicht gut vorbereitet“

VonFranziska Schwarz
    Der Microsoft-Gründer ist skeptisch, dass die Gesellschaft für eine mögliche weitere Pandemie gerüstet ist. Ein Grund ist für ihn die aktuelle Impfstoffverteilung.

Seattle - „Es ist offensichtlich, dass es in einer globalisierten Welt nicht ausreicht, wenn nur reiche Länder das Equipment und die Resourcen besitzen, um Viren zu sequenzieren“: Microsoft-Gründer Bill Gates zweifelt, dass die Gesellschaft sich aktuell ausreichend auf eine mögliche weitere Pandemie vorbereitet…..

Migrations-Ministerium, Klima-Ministerium ist schon Koalitionskonsens, jetzt brauchen wir noch dringend ein Pandemie-Ministerium, denn die Pandemien sind Teil unserer Gesellschaft wie die Musels!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir sind mit dem griechischen Alphabet durch. Der letzte Schrei ist A.30 - und kommt aus dem Senegal und Sxhweden:

Diesmal ist es aber echt „fünf vor Zwölf“!!!
    Hoffentlich liest das Abas nicht, der flippt völlig aus und malt wieder Hironimus Bosch-Szenarien an die Wand. Der arme steigert sich immer so rein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht um die Wahrscheinlichkeit dh Statistik, und um die schere des Verlaufs. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Daran ist nicht zu verstehen, dass die Fakten (nicht die Annahmen oder die Propaganda) das nicht stützen. Kimmich ist gesund, Nagelsmann hat Corona. Die Schwere des Verlaufs spielt hier bei Kimmich keine Rolle.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Videos kann man faken!
    Du bist doch der Hauptdarsteller, wenn du es wagen würdest nach Harburg zu kommen. Wozu faken? Aber natürlich hast du die Hosen voll, mit der Realität konfrontiert zu werden, das kann nicht jeder....

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hier schreiben kann so ein Eunuch wie du ja auch. Du bist ja der beste Beweis dafuer dass man keine Eier dafuer braucht. Ich dachte du schaffst es aus der Witzfigurennummer mit Tourette wieder herauszukommen, aber Fehlanzeige.

Wenn du bis heute nicht weisst was Wikipedia, Faktenfuchs oder Volksverpetzer heutzutage fuer eine Bedeutung haben, was soll man dir dann noch erklaeren? Das ist doch absolut Sinnlosestens!
    also nach wie vor bist du eine inhaltslose Leerkassette.
    Klar wenn man nur das akzeptiert, was die eigene Weltsicht bestätigt wird man die Welt nie verstehen.
    Aber es ist egal, das was zählt ist das RL und nicht ein solcher Tread als Sammelbecken der Irren Weltfremden VTlern und Grezdebilen....jedes mal im RL wenn die Menschen dich milde belächeln und nicht für voll nehmen spürst du es am eigenen Leibe.
    ...erzähl mir nicht das dir das nicht täglich passiert, sofern du noch das Haus verlässt.
    Geändert von Trantor (28.10.2021 um 21:21 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Daran ist nicht zu verstehen, dass die Fakten (nicht die Annahmen oder die Propaganda) das nicht stützen. Kimmich ist gesund, Nagelsmann hat Corona. Die Schwere des Verlaufs spielt hier bei Kimmich keine Rolle.
    offenbar für dich nicht....wenn das so ist warum beschwerst du bzw er sich dann, das ich den entsprechenden begrenzten Horizont feststelle?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die 4. Welle baut sich ja schon seit Monaten auf. Jeder Surfer würde erregt auf solch eine Monsterwelle warten....

Mit den Wellen aus dem griechischen Alphabet ist es noch lange nicht getan, denn es lauern bereits weitere Pandemiem. Das in Wuhan scharf gemachte Virus mit US-Kohle unter Dr. Faucis Regie war nur die Overtüre zum weltweiten Gen-Plörre-Testlauf:

Migrations-Ministerium, Klima-Ministerium ist schon Koalitionskonsens, jetzt brauchen wir noch dringend ein Pandemie-Ministerium, denn die Pandemien sind Teil unserer Gesellschaft wie die Musels!

kd
    Pandemie-Ministerium fände ich klasse. Aber nur wenn Lauterbach dieses Ministerium leiten darf!!!!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    offenbar für dich nicht....wenn das so ist warum beschwerst du bzw er sich dann, das ich den entsprechenden begrenzten Horizont feststelle?
    Weil es einfach nicht von Tatsachen gedeckt ist. Schau dir den Kickl aus Österreich an. Was da abgeht, ist nur noch ein Amoklauf gegen die Freiheit, wie er es sagt:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer