User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9901 von 15789 ErsteErste ... 8901 9401 9801 9851 9891 9897 9898 9899 9900 9901 9902 9903 9904 9905 9911 9951 10001 10401 10901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.001 bis 99.010 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    zusätzliches Personal bringt ja die Entlastung der anderen.....und zwar ausschliesslich.

und wenn wir das Geld haben Millionen von Sozialmigranten bei uns zu unterhalten zu bezahlen medizinisch mit zu versorgen + + + zus Mrd Kosten welche diese Einwanderung in unsere Sozialsystheme mit swich bringtinkl Kriminalität Verwaltung und Gerichtskosten, dann sollte doch auch genug Geld sein für ein paar tausend zusätzliche echte Fachkräfte die notwendige Leistungen erbringen oder? .....schlieslich ist das, das Land in dem alle gut und gerne leben können und die alles schaffen auch die Quadratur des Kreises...man muss nur dran glauben und die MEdien entsprechend mitspielen.....
    So ganz hoffnungslos bist du eh nicht. Diesen Teilaspekt zumindest hast du ja verstanden. Kann sich nur mehr um Jahrzehnte handeln bis du auf weitere Dinge draufkommst. Nur Mut!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du bildest dir vermutlich auch noch etwas darauf ein, dass du so ein primitives A.loch bist.
    Der Sunbeam, hat Dir doch nur höflich die Regierungs Booster Impfung empfohlen

Du hast wohl diese Person gemeint

Also Alle brauchen die Booster Impfung, für einen Fake Virus, der nur lt. WHO: Influenza vergleichbar ist, was jeder mit Verstand, auch im März 2020 wusste

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich brauch keinen Bahkdi um zu wissen was läuft!!!

Ich frag da meinen Nachwuchs!!!
    So wie ich !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

noch so eine hirn- und arguemntlose Leerkassette, hier nochmals für dich das der senile Bhakdi jegliche Reputation verloren hat

[Links nur für registrierte Nutzer]

lies es, geh drauf ein, gestehe deine Niederlage und deine Dummheit ein oder verpiss dich in deine Trollhöhle du armselige Doppelnull.
    Du stehst auf so was klar !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Endlösung für die Impflinge ist ganz einfach..Affenvirus und mRNA haben sie doch schon gemixt, und jetzt noch alle anderen Impfstoffe zusätzlich spritzen, das hilft, ganz bestimmt
    Macht das Affengeil? Mal beim Annalenchen testen.

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na er hat schon recht. Oder hast du die Liste der echten Wissenschaftler noch nicht gesehen die den Corona Bloedsinn nicht mitmachen? Dann bist du unwissend und kannst nichts fuer deine Dummheit.
    die Frage ist immer was konkret sie kritisieren....aber das ist euch Dämlacken doch egal...wenn irgendeiner irgendwas kritisiert wird das gleich für eure kruden Thesen vereinnahmt ala "Corona gibt es nicht" etc.....zum diffferenzieren was da überhaupt konkret gesagt und kritisiert wurde dazu seit ihr doch zu faul und zu blöd.

Zeigt doch allein deine Formulierung "Corona Blödsinn" du hast keien Ahnung was welcher Wissenschaftler überhaupt konkret kritisiert hat du trollst doch nur rum.

Fakt ist und das bleibt es das Bahkdi ein seniler Troll ist dessen Aussagen alle widerlegt wurden und er nur einnoch ein Hampelmann ist der den Irren Coronaloeugnern als Symbol dient aber keinerlei wissenschafrliches Renomee bzw bedeutung hat.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So wie ich !
    Richtig so!

Deshalb halt ich mich hier auch so ziemlich raus. Ich kann meine Quellen ja nicht verlinken.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau! Zeig‘s ihnen, Abas! Und weiter viel trinken sonst wirken Deine Antidepressiva nicht!
    Am besten Klöten Köm oder Bullenschluck !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

die Frage ist immer was konkret sie kritisieren....aber das ist euch Dämlacken doch egal...wenn irgendeiner irgendwas kritisiert wird das gleich für eure kruden Thesen vereinnahmt ala "Corona gibt es nicht" etc.....zum diffferenzieren was da überhaupt konkret gesagt und kritisiert wurde dazu seit ihr doch zu faul und zu blöd.

Zeigt doch allein deine Formulierung "Corona Blödsinn" du hast keien Ahnung was welcher Wissenschaftler überhaupt konkret kritisiert hat du trollst doch nur rum.

Fakt ist und das bleibt es das Bahkdi ein seniler Troll ist dessen Aussagen alle widerlegt wurden und er nur einnoch ein Hampelmann ist der den Irren Coronaloeugnern als Symbol dient aber keinerlei wissenschafrliches Renomee bzw bedeutung hat.

Bhakdi kann man widerlegen, wenn es keine Impftoten gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So ganz hoffnungslos bist du eh nicht. Diesen Teilaspekt zumindest hast du ja verstanden. Kann sich nur mehr um Jahrzehnte handeln bis du auf weitere Dinge draufkommst. Nur Mut!
    du solltest mal eines kapieren...nur weil jemand was schreibt was gerade deiner Meinung entspricht heisst es nicht das er recht hat, oder er was verstanden hat...genauswenig bedeutet es wenn jemand was schreibt was nicht deiner Meinung entspricht, das er deshallb ein Idiot ist.

Ob jemand ein Idiot ist oder nicht hängt nicht davon ab ob er mit deiner Weltsicht konform geht, sondern wie gut er argumentieren kann bzw fähig ist auf konkrete Argumente Gegenargumente zu formulieren.......aber ich weis...Perlen vor die Säue.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer