User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9871 von 15793 ErsteErste ... 8871 9371 9771 9821 9861 9867 9868 9869 9870 9871 9872 9873 9874 9875 9881 9921 9971 10371 10871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.701 bis 98.710 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke !
    Von mir auch mein Beileid!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürliche Immunisierung findet über Mund, Rachen, Nase statt. Dort werden die Viren und Erreger zuerst bekämpft.
    Die unnatürliche Immunisierung setzt Körperzellen im Inneren den Virenhüllen aus.
    Hätte die Natur sowas präferiert, würden Viren nur intramuskulär eindringen.

Es ist völlig klar, dass hier Systeme aktiviert werden, die mit normaler Immunisierung nichts zu tun haben und es somit krasse "Seiteneffekte" gibt.

---
    Bleib bei deinen Computern davon verstehst du wirklich viel mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es wird immer noch behauptet, die "neuen Fälle" kämen nur von den Ungeimpften. Obwohl es dafür überhaupt keinen Beweis gibt. Schon rein rechnerisch könnte das überhaupt nicht aufgehen. Außerdem hieß es gerade auf "Welt", die Intensivpfleger hätten keine Lust mehr, sich für Ungeimpfte abzurackern, und kündigen lieber. Man stelle sich mal vor, die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk hätten nach der Flut im Ahrtal so was niederträchtiges geschrieben. "Niemand zwingte sie, ungeschützt in einem Überflutungsgebiet zu wohnen".
    Auf das Pflegepersonal der Kliniken wird wie in den USA und Australien Druck ausgeübt sich impfen zu lassen, viele wollen das aber nicht, weil sie ja live miterleben was mit den Geimpften passiert, da schmeißen sie lieber ihren Job hin. Ich kann das nachvollziehen. In den Einheitsmedien muß das freilich anders dargestellt werden, ist doch klar.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nee , meine Mutter hatte weder Demenz noch Alzheimer , sie ging jeden Tag noch ins Internet , war geistig total fit , liebte Kreuzworträtsel und das Kartenspielen mit den Nachbarn !
    Von mir mein Beileid !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    jetzt mit Spritze garantiert.
    Zusammen mit 5G, WLan-Strahlung geht das rund. Nicht umsonst ist WLan beispielsweise in FR in Schulen und Behörden verboten.
    BRD'linge lassen sich gerne vollverstrahlen, am besten überall noch Repeater installieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Auf das Pflegepersonal der Kliniken wird wie in den USA und Australien Druck ausgeübt sich impfen zu lassen, viele wollen das aber nicht, weil sie ja live miterleben was mit den Geimpften passiert, da schmeißen sie lieber ihren Job hin. Ich kann das nachvollziehen. In den Einheitsmedien muß das freilich anders dargestellt werden, ist doch klar.
    Dann sollten sie lieber politisch aktiv werden, als alles hinzuschmeißen. Wegsehen war noch nie eine Lösung.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Meine Mutter wurde 91 Jahre alt , starb vorletzte Nacht , ist friedlich eingeschlafen !

Was die in den letzten Monaten für Flashbacks hatte , Erinnerungen an früher aus einer gewissen Zeit , unvorstellbar , sie war ja komplett klar , sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt !
    Mein Beileid! Die Oma meiner Frau wurde 94. Die hatte aber "Glück" und lebte die letzten Monate geistig in ihrer glücklichsten Lebenszeit, den 30er Jahren. Dann ist es mehr für das Umfeld schlimm, für den Betreffenden weniger. Das menschliche Gehirn kann durchaus gnädig sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mach den weg, ich kann diesen DS-Vogel nicht mehr sehen. Ist dir aufgefallen wie der aussueht? Das Bild links sagt doch alles. Der hat die Hosen gestrichen voll, weil er weiß daß er vor ein Tribunal kommt. Sie haben verloren und befinden sich in einer Sackgasse, aus der es kein Entkommen mehr gibt. Ihre Dienstherren haben sich vom Acker gemacht, von denen bekommen sie keine Unterstützung mehr. Die kasachische Mafia ist quasi pleite, sie haben uneinbringbare Schulsscheine rumliegen, die ihnen nichts mehr nützen, damit können sie nichts und niemanden mehr schmieren. Game over.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Der QR Code vom Greenpass in Italien wurde gehackt.
    Die Pässe laufen jetzt unter Adolf Hitler

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer