User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9856 von 15792 ErsteErste ... 8856 9356 9756 9806 9846 9852 9853 9854 9855 9856 9857 9858 9859 9860 9866 9906 9956 10356 10856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.551 bis 98.560 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter von Deinem Trip, die Spritze stellt ja ganz offensichtlich Schreckliches mit Dir an. Wenn Dir der Staat sagt, Du musst 24 Std. am Tag Windeln tragen, weil sich 0,75 Prozent der Bevölkerung eventuell in die Hosen scheißen, dann machst Du das auch? Und Du trägst dann auch brav Deine Windeln, um Deine Mitmenschen davor zu schützen, sich nicht selbst in die Hosen scheißen? Wer ist hier der Flachkopf, Du armes Tagesschau-Opfer?

Blöder anmaßender Post. Keine Verstand zu dem hin zu dem, was Verantwortung für sich und andere bedeutet. Kindischer alberner Vergleich asS Gegenargument, der den intellektuellen Horizont des Außenseiters aufzeigt. In Konsequenz sollte der Außenseiter innerhalb einer ggf. gegebenen Triagesituation als Außenseiter ausgeschieden werden.

In real life als Außenseiter sollte er mit den Kosten und den Folgen seines Außenseitertums konfrontiert und belastet werden. Außenseiter stehen oft als Belämmerte da. Hat gesellschaftlich eine proaktive Bedeutung.
    Geändert von beathooven (28.10.2021 um 07:42 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir nicht beantworten.
    Deswegen grob geschätzt

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jo , er hat Felder gejagt !

Wie viele er wohl erlegt hat !
    Keins. Kaum waren wir da, waren die weg. Zu schnell, die Biester

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also Butter bei die Fische, wie viele von 8 Milliarden Menschen sind jetzt krank oder geschädigt?
    Bring also mal Zahlen, anstatt hier Dinge in den Raum zustellen, die absurd sind.
    Ja, eine digitale Betrachtung ist sinnvoll, entweder krank oder gesund.
    Wer sich impfen lässt, gegen einen Virus, wo man sich testen muss, ob man ihn hat, der hat das System nicht begriffen.
    Entscheidend ist, ob man krank ist oder wird, und wie hoch die Gefährdungslage ist...laut WHO für 99,7 % besteht keine Gefahr
    Meine Anmerkungen bezogen sich ganz allgemein auf Viren und die dagegen entwickelten Schutzimpfungen, dazu dann zu deiner Behauptung der lebenslangen Immunität nach einer durchstandenen Infektion.

Zum Corona-Thema werde ich mich grundsätzlich nicht äussern, ebenso wenig zu der ganzen Zahlenorgie und all dem anderen Unsinn, der hierzu in diesem Zusammenhang schon abgesondert wurde.
    Geändert von Chronos (28.10.2021 um 07:35 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter von Deinem Trip, die Spritze stellt ja ganz offensichtlich Schreckliches mit Dir an. Wenn Dir der Staat sagt, Du musst 24 Std. am Tag Windeln tragen, weil sich 0,75 Prozent der Bevölkerung eventuell in die Hosen scheißen, dann machst Du das auch? Und Du trägst dann auch brav Deine Windeln, um Deine Mitmenschen davor zu schützen, sich nicht selbst in die Hosen scheißen? Wer ist hier der Flachkopf, Du armes Tagesschau-Opfer?

Die Trollel glauben ja Alles, was die Tagesschau bringt, oder facebook, smartphone, heutige System Lüge der bezahlten Politik Clown, des Hirnlosen Nichts, wie vor einem Jahr, nachdem man Tausende von Betten abgebaut hat in Bild

Präsidium
    Präsident
    Ingo Morell
    Vizepräsident Krankenhausgesellschaft Nordrhein-Westfalen e. V., Düsseldorf
    Geschäftsführer Maria Theresia Bonzel Stiftung, Olpe

[Links nur für registrierte Nutzer]

AWO, Caritas wollen mit dem Intensivbettten Betrug, diese Nummer noch mal abfahren

07.00 Uhr
    Neue Sorge vor Überlastung von Krankenhäusern

Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen wächst abermals die Sorge vor einer Überlastung der Krankenhäuser. Die [Links nur für registrierte Nutzer]sieht eine „kritische Situation der Pandemie“. Nach Einschätzung des Weltärztebundes arbeiten das Pflegepersonal der Intensivstationen und die Ärzte längst am Anschlag. Kinderärzte hoffen, dass bald auch Covid-19-Impfungen für unter Zwölfjährige in Deutschland möglich sind. Die europäische Arzneimittelbehörde EMA hatte am Mittwoch angekündigt, möglichst noch vor Weihnachten zu entscheiden, ob sie eine Empfehlung für Corona-Impfungen für Kinder zwischen fünf und elf Jahren ausspricht.

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich! Weiß ich noch ganz genau von meiner ersten Grippe im Januar 1993. Da hatte ich eine Woche lang keinen Geschmackssinn gehabt. Jede Wette, dass dabei ein PCR-Test von heute positiv angeschlagen hätte.
    Klar, wenn die Nase verstopft ist, schmeckt man nichts mehr.

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Klar, wenn die Nase verstopft ist, schmeckt man nichts mehr.
    Dachte ich auch, bis ich mit der Menge des Chilis vertan hatte. Allerdings war dann die Nase auch wieder frei

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich! Weiß ich noch ganz genau von meiner ersten Grippe im Januar 1993. Da hatte ich eine Woche lang keinen Geschmackssinn gehabt. Jede Wette, dass dabei ein PCR-Test von heute positiv angeschlagen hätte.
    Du Dummdreistling luegst mal wieder bis sich die Balken biegen und
    machst Dir nicht mal die Muehe Deine Luegen mit einer Scheinexpertise zu
    untermauern, wie z.B. der Behauptung das Du 1993 eine Krankenschwester
    geschnackselt hast, die Dir den grippalen Geschmacksverlust bestaetigte!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Die nächste VT die zur Wahrheit geworden ist. Der mRNA- Impfstoff programmiert nichts im menschlichen Körper um, wurde immer von den Politik- und Medienclows behauptet.
    Und nun das:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Und was wird als nächstes kommen? Man wird behaupten, daß die vielen Geimpften die demnächst das Zeitige segnen werden durch andere Viren gestorben sind.
    Ganz klar, es muß ja endlich ein Grund für die Übersterblichkeit her, wenn das große Sterben losgeht.
    Kann das Bild nicht sehen
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sachsens MP Kretschmer mit Lügen, Hetze und Bürgerkriegsrethorik. Er will 2G überall.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kretschmer: "2G ist jetzt ein zwingendes Muss" – Pandemische Lage ist noch nicht zu Ende

Am Anfang der Corona-Krise suchte Sachsens Ministerpräsident noch das Gespräch mit Menschen, die die Maßnahmen kritisieren – und wurde dafür heftig gerügt. Mittlerweile will er bei der umstrittenen "2G"-Regelung vorpreschen. Ob ihm das verlorene Wähler zurückbringt? ...

Schuld an der ansteigenden Zahl positiver Corona-Tests sind für Kretschmer die Ungeimpften:

"Die Infektionen bei den ungeimpften Menschen bestimmen diese vierte Welle. Wir brauchen eine öffentliche Debatte zu den aktuellen Corona-Entwicklungen, die Entscheidungen über die Schutzmaßnahmen müssen gesellschaftlich mitgetragen werden."
    Im Mai 2020 verkündete dieses verlogene Stück Dreck noch:

"Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten & Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten."
    Meine Befüchtung bestätigt sich immer mehr. Noch im November werden sie 2G/3G für alle Arbeitnehmer verkünden. Dann wird es richtig ernst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer