User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

An dieser Stelle endet regelmäßig meine Bereitschaft, mit den Anhängern des Corona Regimes zu diskutieren. Wie kann man angesichts der Faktenlage leugnen, dass Menschen ohne Impfung diskrminiert, schikaniert und mit Berufs-/Arbeitsverboten belegt werden. Wen willst du hier verarschen? Solche Behauptungen sind doch Trollerei und Provokation.
Bevor ich jetzt richtig ausfallend werde, verfrachte ich dich für unbestimmte Zeit auf meine-Liste.

du solltest in Mathe deine Fehlstunden bei der Prozentrechnung von vor zig Dekaden nachholen: Letztes Jahr wurden bei 83Mio Einwohner dutzende Millionen des nichtssagenden Drostengoldeseltest gemacht: Ergebnis: 85% der positiv Getesteten hätten ohne den Goldeseltest gar nichts von der tödlichen Seuche erfahren und sind völlig problemlos (keine Beschwerden oder überhaupt Symptome) damit klargekommen, von den restlichen 15% ist auch nur ein ganz kleiner Teil hospitalisiert worden, von der ITS ganz zu schweigen.
2009 hat man noch die Medien vergessen, das war der Testlauf und man hat daraus gelernt

Wie dumm bist du eigentlich? 2G ist also eine sinnvolle Maßnahme, wenn bisher nur Geimpfte an Corona erkrankt sind? Die Ungeimpften werden alle 2 Tage getestet, die Gentherapierten hingegen dürfen ihre mit Spikeproteinen angereicherten Krankheiten in der Gegend verteilen, ohne getestet zu werden.