+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 484 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

GESPERRT

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es kaum noch, Posts dieser Intelligenzabstinenzler unfallfrei zu lesen.
    Klar bestehen die Bilder von Viren mittels Kryo-EM aus zigtausenden von Aufnahmen, die am Rechner zusammengefügt werden um ein 3D Modell zu kriegen, das hat einfach focussiertechnische Gründe.
    Aber das jemand zu erklären der nicht mal versteht daß die Wellenlänge sichbaren Lichts einfach zu groß ist um 120 nm kleine Viren darzustellen ist wenig fruchtbar.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du willst also abstreiten, dass die Aufnahmen von einem Computer in ein Bild berechnet werden? Interessant....weiter so
    Hast du wieder mal nicht begriffen, um was es ging?

Es fiel der Begriff "Computer-Animation", und das ist etwas ganz anderes als die digitalisierte Darstellung und Bearbeitung einer elektronenmikroskopischen Aufnahme. Letzteres hat aber überhaupt nichts mit dem Begriff "Animation" zu tun.

Ach ja, wo du mich schon anquatschst, fällt mir wieder eine Frage ein, die ich dir schon vor längerer Zeit nach einem Beitrag von dir stellen wollte, dann aber vergessen hatte:

Grippeschutzimpfung ist sinnlos....und ich kenne niemanden, der sich gegen Diphtherie jährlich impfen lässt. Das war mal als Kind eine Impfung.Bist du Spritzenfetischist? Kein normaler Mensch lässt sich mit Chemikalien behandeln, wenn es dazu keinen Grund gibt.
    Wundstarrkrampf Meditation lässt man sich verabreichen, falls man in einen rostigen Nagel getreten ist...wozu sonst?
    Wie muss man sich so eine Wundstarrkrampf-Meditation vorstellen?

Sitzt man da in einer Runde auf Kissen und ein Mediator in der Mitte begutachtet die Wunden? Oder wie sonst wäre ein Wundstarrkrampf zu therapieren?
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Viren sind eine Erklärung für Dinge, die man sich nicht erklären kann.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist wie mit "schwarzen Löchern":
    Die wurden oder werden eingeführt, um sich das "Verschwinden" von Himmelskörpern zu erklären.
    Man einigte sich darauf vor 50 Jahren: Die sind nicht verschwunden, die sind "kollabiert", die sind jetzt so klein die sehen wir nicht mehr....

gek. don.
    Die Deppenliste wird länger und länger.

GESPERRT

Du willst also abstreiten, dass die Aufnahmen von einem Computer in ein Bild berechnet werden? Interessant....weiter so
    Natürlich nicht. Vor allem weil es zigtausende Aufnahmen sind die man braucht um ein 3D Bild zu kriegen.
    Das hat mit Animation nichts zu tun.
    Mit goldbedampften Partikeln in einem REM geht das mit einer Aufnahme, aber Viren lassen sich aus einsichtigen Gründen nicht goldbedampfen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Genau wegen solch gequirltem Schei erklärt euch keiner mehr was.
    Zu welcher Abteilung zählt mich mit dem Pronomen "euch", oh "Godfather"?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

Wissenschaftler sind heute Herren über 1000nde Angestellte und Millardenbudgets, da kann man es sich nicht leisten zu sagen:
    "Sorry, ich war da 15 Jahre auf dem falschen weg, hab jetzt rausgefunden es kann doch nicht so sein wie gedacht, wir müssen wieder alles auf Null stellen"

Ein Typ wie Einstein wäre heute VÖLLIG undenkbar, der würde zusammen mit Naidoo in den Knast gesteckt, der hätte keine Chance mehr...
    ...
    Es gibt keine großen Würfe mehr, weil die Geniezeit vorbei ist und zu viele Köche den Brei verderben (Fachidiotentum).
    Große Entwicklungssprünge des Wissens gibt es zu Zeiten, in denen Universalgelehrte und kleine Cliquen (max. 5 Personen) involviert sind.

Für alle Wissenschaften gilt zudem das Gesetz, je komplizierter, umso wertloser.

Die Wahrheit ist nie kompliziert, wenn sie das ist, dann nur aufgrund redundanter Beschreibungsweise.
    Die Wahrheit ist einfach und muss nicht in den kompliziertesten Formeln ausgedrückt werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es kaum noch, Posts dieser Intelligenzabstinenzler unfallfrei zu lesen.
    Klar bestehen die Bilder von Viren mittels Kryo-EM aus zigtausenden von Aufnahmen, die am Rechner zusammengefügt werden um ein 3D Modell zu kriegen, das hat einfach focussiertechnische Gründe.
    Aber das jemand zu erklären der nicht mal versteht daß die Wellenlänge sichbaren Lichts einfach zu groß ist um 120 nm kleine Viren darzustellen ist wenig fruchtbar.
    Man gönnt sich doch ja sonst nichts....

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich rein hobbymäßig mit Mikrobiologie und Lichtmikroskopie. Im Rahmen dieses interessanten Zeitvertreibs habe ich natürlich auch schon Bakterien und Pilze bzw. Hefen im Brutschrank gezüchtet, und mit Hobbykollegen Proben von Bakteriophagen ausgetauscht.

Aber was hier abgeht, sprengt sämtliche Grenzen des menschlichen Humors. Das ist eine ganz neue Dimension...

Hier zur Verifzierung meiner Schilderung ein Foto meines Hobbyraums:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)
    Ach ja, wo du mich schon anquatschst, fällt mir wieder eine Frage ein, die ich dir schon vor längerer Zeit nach einem Beitrag von dir stellen wollte, dann aber vergessen hatte:

Wie muss man sich so eine Wundstarrkrampf-Meditation vorstellen?

Sitzt man da in einer Runde auf Kissen und ein Mediator in der Mitte begutachtet die Wunden? Oder wie sonst wäre ein Wundstarrkrampf zu therapieren?
    Ich schätze, es sollte Medikation heißen. Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich schätze, es sollte Medikation heißen. Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können.
    Spaßbremse....
    .

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ja, besonders dort, wo sie ohnehin gegeben sind!

Fordern ist leicht, welche gewinnen, ist nicht so einfach. Die meisten Forderer sehen ihre Forderungen erst erfüllt, wenn diese ihren eigenen "Einsichten" entsprechen.
    Der Grat zwischen Weisheit und Überheblichkeit ist schmal; der Gebildete jedoch balanciert ihn in aller Regel sicherer...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer