Virologen Dumm, obwohl Null Sinn, eine Impfung gegen die nur noch (angebliche Delta Variante) grassierende Delta Variante geimpft wird, wo der RNA Müll, sowieso Null Wirkung und Schutz zeigt.Pfizer, Biontech Impfmüll und Ursula von der Leyen, wie immer gut geschmiert. machen nur Deppen Mafiosi, wie Markus Söder, Merkel, Horst Seehofer
Doof Mafiosi, macht Reklame für Betrugsmüll
Präsidentin von der Leyen zu Besuch im Pfizer-Werk: „Europa ist der globale Impfstoff-Champion“ [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deppen Wissenschaft und Politologen, und Schäuble, sagt weit über ein Jahr zuzm Abschied mal deutliche Worte, über den kriminellen Schwachsinn, von Berufsverbrechern, mit ihren Vermutungen und facebook Viren
BILD erklärt Schäubles Rundumschlag im Bundestag!
Corona-Management
Die wissenschaftliche Logik beruhe „nicht nur auf Konsens“, sondern gerade auch auf „Zweifel und Widerspruch“, so Schäuble. Die Politik musste in der Corona-Krise auf „verschiedene Disziplinen hören: die Soziologie, die Ökonomie, Psychologie und Pädagogik.“
Ein klarer Seitenhieb Richtung Tribüne, wo die Kanzlerin saß! Denn sie hatte fast ausschließlich auf Virologen gehört – und ihre Politik vornehmlich darauf ausgerichtet, die Verbreitung des Virus zu verhindern. Auf Kosten der Schulen, des Einzelhandels, die immer schließen mussten.
Kritische Experten, aber auch z. B. Kinderärzte und Sozialwissenschaftler, waren in den Expertenrunden des Kanzleramts nicht willkommen. [Links nur für registrierte Nutzer]
und nochmal Schäuble und das Verbrecher Parlament von Idioten, was Staatskultur ist mit Immunität, wie mit der EU
Löst diesen Bundestag auf!
Vom XL- zum XXL-Parlament. Ordentliche Kontrolle durch Abgeordnete nicht mehr möglich. Es braucht Druck von außen. Ein Kommentar
Harald Neuber gestern, 16:00 Uhr 191
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mafia Parlament in Deutschland, das 2 grösste der Welt, nach China, wobei China: 1,3 Milliarden Menschen hat.[/QUOTE]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Von wem fordere ich das? Ich hab's mit 1G, d. h., akzeptiert mich jemand nicht, dann Geh ich.
Ich brauche kein Restaurant, aber Restaurants brauchen Gäste. Ich weiß, in dem Restaurant im Erdgeschoß meines Hauses hat man überhaupt keine Freude mit den Folgen Coronas. Der eine Sohn des Besitzers erzählte mir etwa, als es noch halbwegs normal lief, er bekäme spätestens nach 1 Stunde mit Maske Kopfweh. Dabei ist der im Gegensatz zu mir jung und gesund. Aber er muss bei der Arbeit umherlaufen.
Die Sachen sind von der Obrigkeit auferlegt, und weil es so viele Leichtgläubige und Hosenkacker gibt, sehen sich manche Geschäftsleute zum Mitmachen gezwungen.
Vielleicht ist dir noch nicht entgangen, dass es in der ganzen Sache um Leben oder Tod geht. Ich kenne meinen Zustand und meine Risiken besser als die, die jetzt die Ungeimpften wie Aussätzige behandeln möchten. Dabei sind sie es, die Viren verteilen wie Konfetti, selbst wenn sie im eigenen Auto oder auf dem Fahrrad oder allein im Wald eine Maske tragen. Ich tu das nicht und halte mich von solchen Hirnis fern. Die sind für mich "Biohazards", nicht ich für sie, denn dazu müsste ich erst mal infiziert sein.
Mich könnte in meinem Zustand eine Grippe niederwerfen, aber der lässt sich begegnen, vorbeugend und durch richtige Behandlung. Das, was diese Impfungen hervorrufen, wie häufig oder selten es auch immer auftreten mag, beherrscht man offensichtlich nicht wirklich. Ich will es gar nicht herausfinden.
Nochmals: Es geht um Leben oder Tod. Ich bin keine Gefahr für meine Mitmenschen, weil ich nicht mit dem Zeug infiziert bin. Die Impfungen schützen, wie man bereits weiß, weder vor Infektion noch vor schweren bis tödlichen Folgen – man versucht das nicht mal mehr zu verhehlen, nur durch Dunkelziffern zu verfälschen – und sie schützen nicht vor Weitergabe der Infektion.
Ich will leben. Das ist ja mein gutes Recht, oder? Und damit gefährde ich nicht die Leben anderer, die mich gern auch geimpft hätten, weil sie sich selbst dazu verleiten ließen. In die Grube springe ich erst recht nicht, um ihnen die Angst zu nehmen, in die man sie mit Absicht versetzt hat und weiter versetzt. Sie verhalten sich Ungeimpften gegenüber immer aggressiver, je weniger diese werden. Das ist ja ihr gutes Recht als demokratische Mehrheit, nicht?
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Das wird immer nur behauptet, aber nie real dargestellt. Es gibt schon einen Grund, warum das Coronavirus nie visuell dargestellt werden kann. Vielleicht bewegt sich die Forschung auch auf dem völlig falschen Gleis. Die sind ja nicht so klein wie Atome, die aus verständlichen Gründen nicht sichtbar gemacht werden können. Also wird es langsam Zeit für eine handfeste Begründung, warum es nicht geht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soviel immer wieder zu: Wir haben eine Demokratie und Gesetze und die sind einzuhalten. Nein. Wenn man will kann man einfach jedes Gesetz ändern wie es einem passt. Man könnte das Infektionsschutzgesetz auch so verändern, dass gar keine pandemische Lage mehr vorhanden ist sondern die Abgeordneten ihrem Gewissen nach Notstände ausrufen. Ob die da sind oder nicht spielt keine Rolle.SPD-Fraktionschef Mützenich hatte sich gestern für Änderungen am Infektionsschutzgesetz ausgesprochen. Dieses müsse bis zum 25. November so verändert werden, dass Corona-Maßnahmen weiter möglich seien und die Bundesländer auf p andemiebedingte Herausforderungen reagieren könnten.
Solche Gummiparagraphen haben wir. Und deswegen wird es auch nicht enden, selbst wenn die Zustände sich normalisieren. Denn man kann machen was man will.
Wir erinnern uns, dass vor nicht allzu entfernten Zeiten vor einigen Jahren davor gewarnt wurde, man müsse aufpassen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Grundrechte müssen eingehalten werden, wir müssen Menschen helfen in Notlagen, wir müssen alle gleich behandeln und vor dem Gesetz gleich sehen. Wir dürfen nicht diskriminieren oder Rassismus eine Bühne bieten weil das voneinander entfernt.
Was wird nun gemacht? Die Gesetze werden mit Füßen getreten! Jedes Gesetz ist NICHTS WERT! Es kann jederzeit geändert werden. Und, wer steht nun auf? Wer ist gegen dieses "Rechte Gedankengut" welches sich selbst Macht zuschreibt? Wer steht auf und schreit, dass das eine Machterhaltung und -aneignung ist? Niemand. Keiner. Noch nicht einmal "die Linken", die das ja in jedem Fall verhindern wollten. In JEDEM Fall. Nicht in Fällen, bei denen das "offensichtliche Rechte" wie z.B. Sarrazin-Anhänger, Pegida-Mitläufer oder AfD-Mitglieder wollen. Wenn dieselben Programme von jemand anderen gefahren werden dann sind sie: legitim, Bevölkerungsschutz, demokratisch und nötig.
Welch eine Heuchelei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)