User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stell dir vor, die Kirche impft, und keiner geht hin.
Es geht ein Gespenst um in Europa.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier muss ich RT korrigieren, es waren nicht Tausende, sondern Hunderttausende, in Summe deutlich über eine Million.Europaweite Proteste gegen Corona-Maßnahmen setzen sich fort
Am Samstag haben sich erneut Tausende von Demonstranten europaweit zur Unterstützung des Gesundheitspersonals und gegen den Gesundheitspass versammelt. In Paris, Bern, Wien, Mailand und Triest wird schon seit mehreren Wochen gegen die andauernden Corona-Maßnahmen demonstriert.

Oh Phantomias , Russland ist ein Teil Europas !
Und egal wer da an der Macht ist , Russland wird immer der " Feind " bleiben , warum wissen sie wohl selber nicht !
Man sollte froh sein das Putin an der Macht ist , andere russische Staatschefs hätten schon längst den " Geduldsfaden " verloren mit den Trotteln an EU Politikern !
Nicht das ich ein Putin Fan wäre , aber ich sehe doch wer zündelt und wer nicht !

Hinter einer klemmenden Barriere , warum sagen sie nicht gleich das das Garagentor nicht zu öffnen war und dann noch nicht mal Werbematerial , hätten ja auch Schilder gereicht die zeigen das man sich irgendwo da hinten impfen lassen kann !
Ja, ja , Deppen gibt es überall auf der Welt !