User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Deutschland wirst Du sowas auch nicht erleben. Der Deutsche ist Obrigkeitshörig, wenn der Führer sagt vergast Juden dann vergasen wir Juden. Wenn die Führerin sagt lasst Euch impfen, tragt Maske und besucht Eure Oma nicht mehr im Altersheim, dann lassen wir uns impfen, tragen Maske und lassen Oma alleine verrotten!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich überfliege das hier nur noch, weil die Dunning Kruger Idioten auf beiden Seiten exponentiell zunehmen.
Vom Tagesschau Papagai bis durchgeknalltem Eso voll die bunte Republik. Schnauze voll.
Was mich anbelangt, ich werde mich egoistisch so durchwinden bis ich hier die Segel streichen kann.
Das ist der Plan anschaulich dargestellt. Noch Fragen Kienzle?
![]()
Was ich mich frage, 80% der Erwachsenen sollen geimpft sein. Damit ist die Chance verhältnismäßig gering, dass 2 Ungeimpfte sich begegnen. Noch geringer ist die Chance, dass ein infizierter Ungeimpfter einen gesunden Ungeimpften ansteckt, trotzdem steigen die Zahlen wieder rasant an. Der einzige logische Schluß ist, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind. Mache ich einen Denkfehler, oder infizieren sich derzeit vor allem Jugendliche?
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

*** Saarland kippt Corona-Regeln ... Null Beschränkungen unter freiem Himmel! Andere Bundesländer verschärfen Maßnahmen ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. warum gab es diese Beschränkungen und wo ist nun der Unterschied zu der Zeit vor Corona ?? ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....