User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9782 von 15787 ErsteErste ... 8782 9282 9682 9732 9772 9778 9779 9780 9781 9782 9783 9784 9785 9786 9792 9832 9882 10282 10782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.811 bis 97.820 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei uns, SBB Cargo international, geht einem keiner auf den Sack, obwohl wir immer mit Italiener in Kontakt kommen und die Loks da übernehmen.
    Bei uns, BASF Schwarzheide, auch nicht. Fängt aber bei den Dienstleistern schon an.

Auch wir kommen mit hunderten von Menschen in Kontakt, sei es auf der Baustelle, im Büro, in den Anlagen oder bei Besprechungen. Alles ohne Maske und Abstand

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Großdemo gegen Corona Maßnahmen in Bern, von deutschen Medien totgeschwiegen, genauso wie die Massenproteste in Italien und Frankreich.

Die Widerstandbewegung in Deutschland, ist praktisch nicht mehr wahrnehmbar.
    In Deutschland wirst Du sowas auch nicht erleben. Der Deutsche ist Obrigkeitshörig, wenn der Führer sagt vergast Juden dann vergasen wir Juden. Wenn die Führerin sagt lasst Euch impfen, tragt Maske und besucht Eure Oma nicht mehr im Altersheim, dann lassen wir uns impfen, tragen Maske und lassen Oma alleine verrotten!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Großdemo gegen Corona Maßnahmen in Bern, von deutschen Medien totgeschwiegen, genauso wie die Massenproteste in Italien und Frankreich.

Die Widerstandbewegung in Deutschland, ist praktisch nicht mehr wahrnehmbar.
    Wie in der DDR. Glaubte als letztes Land des Ostblocks noch an den Sozialismus. Immerhin hat sich da das Volk noch selbst befreit. Davon kann jetzt keine Rede mehr sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In Deutschland wirst Du sowas auch nicht erleben. Der Deutsche ist Obrigkeitshörig, wenn der Führer sagt vergast Juden dann vergasen wir Juden. Wenn die Führerin sagt lasst Euch impfen, tragt Maske und besucht Eure Oma nicht mehr im Altersheim, dann lassen wir uns impfen, tragen Maske und lassen Oma alleine verrotten!
    Ich überfliege das hier nur noch, weil die Dunning Kruger Idioten auf beiden Seiten exponentiell zunehmen.
    Vom Tagesschau Papagai bis durchgeknalltem Eso voll die bunte Republik. Schnauze voll.
    Was mich anbelangt, ich werde mich egoistisch so durchwinden bis ich hier die Segel streichen kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich überfliege das hier nur noch, weil die Dunning Kruger Idioten auf beiden Seiten exponentiell zunehmen.
    Vom Tagesschau Papagai bis durchgeknalltem Eso voll die bunte Republik. Schnauze voll.
    Was mich anbelangt, ich werde mich egoistisch so durchwinden bis ich hier die Segel streichen kann.
    Mache ich auch nicht anders

GESPERRT

Das ist der Plan anschaulich dargestellt. Noch Fragen Kienzle?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du kannst hingehen wo du willst, sie werden dich überall erwischen. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt wo du sicher und frei sein kannst, es denn du erkämpfst dir deine Freiheit. Es wird nicht mehr ohne offen Kampf abgehen. Besser ihr stellt euch alle darauf ein.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Was ich mich frage, 80% der Erwachsenen sollen geimpft sein. Damit ist die Chance verhältnismäßig gering, dass 2 Ungeimpfte sich begegnen. Noch geringer ist die Chance, dass ein infizierter Ungeimpfter einen gesunden Ungeimpften ansteckt, trotzdem steigen die Zahlen wieder rasant an. Der einzige logische Schluß ist, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind. Mache ich einen Denkfehler, oder infizieren sich derzeit vor allem Jugendliche?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Saarland kippt Corona-Regeln ... Null Beschränkungen unter freiem Himmel! Andere Bundesländer verschärfen Maßnahmen ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. warum gab es diese Beschränkungen und wo ist nun der Unterschied zu der Zeit vor Corona ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, 80% der Erwachsenen sollen geimpft sein. Damit ist die Chance verhältnismäßig gering, dass 2 Ungeimpfte sich begegnen. Noch geringer ist die Chance, dass ein infizierter Ungeimpfter einen gesunden Ungeimpften ansteckt, trotzdem steigen die Zahlen wieder rasant an. Der einzige logische Schluß ist, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind. Mache ich einen Denkfehler, oder infizieren sich derzeit vor allem Jugendliche?
    Nein einen Denkfehler machst du sicher nicht. Was du schreibst ist eine gute Schlussfolgerung der Geschehnisse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer