| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
interessant:
Zitat:
"Drosten: Übertragungsschutz schwindet zwei bis drei Monate nach der Immunisierung
... Wie lange hält der Schutz der Corona-Impfungen an? Diese Frage beschäftigt viele Menschen, lässt sich aber nicht einfach beantworten. Einerseits zeigt die steigende Zahl von Impfdurchbrüchen – symptomatische Sars-CoV-2-Infektionen trotz vollständiger Impfung –, dass die Impfungen nicht dauerhaft vor Covid-19 schützen. Andererseits verhindern sie aber zuverlässig schwere Krankheitsverläufe, wie Experten betonen - und Daten zeigen."
zusammenfassend kann man sagen: Dieeee wissen nicht genau was sie den Leuten da gepritzt haben und wie die Wirkung sein wird ...
				Du wirst ja nicht zum Coronaleugner wenn Du Skepsis an der Wirksamkeit der Impfung anmeldest! Wie kann eine Inzidenz beim derzeitigen doch sehr hohen Impfniveau steigen? Es werden die Geimpften doch nicht mehr getestet. Wie kommt eine Belegung der Intensivbetten durch Geimpfte zustande?
Unter 12 wird derzeit noch nicht geimpft, rund an die 80% der Erwachsenen und vulneralblen Gruppen sind durchgeimpft. Kaum unter 12 auf Intensiv.......Woher kommen die Inzidenzen? Wie können sich Durchgeimpfte auf 2G-Veranstaltungen infizieren und auf Intensiv landen, wenn die Impfung doch vor schweren Verläufen schützen soll?
				Ich hab schon vor einigen Jahrzehnten, als ich hörte, Aluminium könne schädlich sein, schon auf den Verdacht hin aufgehört, es in mich reinzulassen. Damit verärgerte ich dann meine Partnerin in Brasilien, die mir wohlmeinend "Alucol" (aus Aluminiumhydroxid) gegen Sodbrennen besorgte. Dieses Präparat ist an sich gut, nur eben besteht der Verdacht, dass man, wenn sich Aluminium in den Nervenzellen ansammelt, leichter... – was war denn das nur, das muss ich vergessen haben.
Ach ja, Alzheimer!
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
				Laut deutschem Gesetz muss sie noch nicht mal die ersten 14 Tage wirken.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Italienerin sagt, dass ihr bester Freund Carlo einen Friseursalon hatte. Er hatte Covid19 bekommen und wurde geheilt, also hatte er Antikörper. Aber die Behörden und Ärzte sagten ihm, dass er sich sowieso impfen lassen müsse, weil er sonst nicht mehr arbeiten könne und sein Geschäft schließen müsse. Er wurde geimpft und starb (DEP). Nicht vergessen, das Virus wurde nie Isoliert, folglich kann es auch keine Antikörper geben.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!