Die Migranten wir der Klabauterbach auch nicht erreichen.
Ich habe noch nicht einmal eine 3. Welle bemerken können, da quatscht der Depp schon von einer 4. Welle. Ein lustiges Schauspiel wird uns hier vorgespielt.
| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Die Migranten wir der Klabauterbach auch nicht erreichen.
Ich habe noch nicht einmal eine 3. Welle bemerken können, da quatscht der Depp schon von einer 4. Welle. Ein lustiges Schauspiel wird uns hier vorgespielt.
				Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
				Alarmierende Zahlen!!!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Das wird dann vermutlich nicht mehr nötig sein, denn die Infektionsrate ist dort heute schon höher als sonstwo und das wird sich in den nächsten Monaten deutlich steigern. Die Delta-Variante ist extrem ansteckend. Ich erlebe das gerade hier vor Ort. Es ist unglaublich, wie schnell sich das Virus ausbreitet, wenn irgendwo ein Herd entsteht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Gute Einstellung, für die Profite der einschlägig bekannten Berufsverbrecher, möglichst viel Nonsens Müll zu verkaufen. siehe Tamiflu Betrug ebenso von Roche, bei der Vogelgrippe Pandemie, und man muss nur Blöde finden, die den Unfug glauben
Alles läuft nach Plan, des Organisierten Verbrechens und gut geschmierten Pharma Firmen und Politikern erneut