In seinem Buch "Corona Fehlalarm?", das im Juni 2020 erschienen ist, schreibt Prof. Bhakdi:
Schön bei ihm auch nachzulesen die Prognosen, die im Frühling 2020 abgegeben wurden:Am 25. März 2020 wird vom Bundestag eine "epidemische Lage von nationaler Tragweite" festgestellt,damit zwei Tage später das im Eilverfahren neugestrickte "Gesetz um Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" in Kraft treten kann - weitgehend unbemerkt von der Bevölkerung. Es ermächtigt das Bundesgesundheitsministerium, bundesweit und ohne Zustimmung des Bundesrates Anordnungen im (normalerweise föderalen) Gesundheitswesen zu treffen, solange der Bundestag eine "epidemische Lage von nationaler Tragweite" feststellt.
In Großbritannien werden mehr als 500.000 Menschen sterben, in den USA 2,2 Millionen. (Neil Ferguson, was der noch für einen Blödsinn bezüglich Rinderwahnsinn, Vogelgrippe und Schweinegrippe prognostiziert hat, darüber wollen wir mal den Mantel des Schweigens breiten)
[QUOTE]Doch dem RKI scheinen die Schlagzeilen gerade recht zu kommen: Es warnt mit Blick auf die Anzahl an Infizierten vor dem exponentiellen Anstieg: Bei dem exponentiellen Wachstum könnten wir 10 Millionen Infizierte in weniger als 100 Tagen haben, wenn es nicht gelingt, die Anzahl an Neuinfektionen zu bremsen. Modellrechnungen werden veröffentlicht, die von Todeszahlen bis zu mehreren Hunderttausend ausgehen.[/QUOTE]
(Na ja, der Großteil meiner Verwandt- und Bekanntschaft würde jetzt behaupten: "Das haben die Maßnahmen verhindert.")




Mit Zitat antworten


die "Corona-Schutzimpfung" machts möglich!
