



In Taiwan verrecken mittlerweile mehr Menschen an der Impfung wie an Corona:
Dennoch wird hierzulande die Hatz auf Ungeimpfte noch verschärft und von charakterlich-mental qua Geburt benachteiligten Foristen auch noch flankiert.Todesfälle in Taiwan durch Covid-Impfung übersteigen die Todesfälle durch Covid-19
pfm Gesundheit 15. Oktober 2021 1 Minute
Die Zahl der Todesfälle nach der COVID-19-Impfung in Taiwan übersteigt zum ersten Mal die Zahl der Todesfälle durch COVID-19. Am 7. Oktober erreichte die Zahl der Todesfälle nach der Impfung in Taiwan 852, während die Zahl der Todesfälle nach der Diagnose von COVID-19 844 betrug. Damit überstieg die Zahl der Todesfälle nach der Impfung zum ersten Mal die Zahl der bestätigten Todesfälle….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erst wenn sich die Impftoten auch hierzulande nicht mehr deckeln lassen, könnte ein Umdenken einsetzen. Allein schon wegen der Nebenwirkungen müßte die klinische Studie mit dem experimentellen Wirkstoff gestoppt werden!
Hier innerhalb der heutigen Nachrichtensendung ein Interview mit einem Virus-Experten zu üblichen Zulassungsbedingungen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Verwendung abgetriebenen fötalen Zellgewebes für's Impfprogramm gehört sicher auch zur neuen "christlichen" Nächstenliebe, Herr Bergoglio hat damit jedenfalls kein Problem und "Empirist" wird bestimmt noch ein Jesuswort finden, das das gutheißt.
'https://www.projectveritas.com/news/pfizer-leaks-whistleblower-goes-on-record-reveals-internal-emails-from-chief/
Ex septentrione lux
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)