+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 424

Thema: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt nicht verstanden. "Sogenannte", "geplante" Impfungen, um Menschen zu infizieren?

Ich würde dich bitten, hier mal ins Detail zu gehen, entschuldige meine medizinische Unkenntniss, aber wie kann eine Impfung Menschen infizieren?
    #
    Globally, as of 6:07pm CEST, 21 October 2021, there have been 241.886.635 confirmed cases of COVID-19, including 4.919.755 deaths, reported to WHO. As of 21 October 2021, a total of 6.655.399.359 vaccine doses have been administered.
    #
    241.886.635 bestätigte Fälle global - die Dunkelziffer soll ca. 7mal so hoch sein, damit kämen wir bereits in einen Bereich von ~1,4 Mrd. Infizierten, was ca. 20% der Weltbevölkerung entspräche.
    Und das ist "Hysterie"? Meinst du gelogen?
    >
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich verstehst du nicht, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst.

Ich schrieb nicht "sogenannte", "geplante Impfungen" sondern sinngemäß: "geplante sogenannte Impfungen" (ohne Komma dazwischen). "Sogenannte Impfungen" schrieb ich, weil wirkliche Impfungen nicht dafür vorgesehen sind, Menschen zu infizieren, wie du selbst andeutest, und geplant waren sie schon, als der angeblich überraschende Corona-Ausbruch in Wuhan weltweit verkündet wurde.

Sogar, dass der zu einer Pandemie führen würde, wusste man da schon und verkündete Inkubationszeit und typische Symptome, die gar nicht so typisch waren. Und schon fühlten sich hypochondrische Hosenkacker infiziert und sehnten Impfungen herbei, die zunächst frequentiert wurden, bis immer mehr Menschen bemerkten, dass sie nicht wirklich vor Erkrankung schützten. Sie bewirkten sogar über das übliche Maß schwere Nebenwirkungen bis hin zu plötzlichen Todesfällen. Auch wenn schlüssige kausale Verbindungen zwischen Impfungen und jenen Nebenwirkungen nach außen hin bestritten werden und sogar ein Gesetzestext dafür angepasst wurde, ist der zeitliche Zusammenhang als empirisches Indiz nicht zu übersehen.

Stell dir vor, du wolltest die Weltbevölkerung [Links nur für registrierte Nutzer], was dir natürlich nicht in den Sinn käme, dann wäre ein Krankheitserreger, der einfach eine Pandemie auslöst, nicht das geeignete Mittel, schon weil er nicht kontrollierbar wäre. Wenn er aber die in Panik versetzte Bevölkerung dazu veranlasste, sich massenweise eine sogenannte Impfung verabreichen zu lassen, die z. B. das Immunsystem schwächt oder Menschen nach anderen Kriterien aussondert, lässt sich das steuern.

Diese Impfungen haben nix mit "Heil Corona!" zu tun, wie man immer deutlicher erkennen kann, wenn man bereit dazu ist.

Die Hysterie beruht natürlich auf falschen Angaben, die für die Bevölkerung nicht direkt überprüfbar sind aber durch Inkonsistenz immer unglaubwürdiger werden. Du bist in deiner Leichtgläubigkeit einer der vorhersehbaren Unterstützer der Hysterie.

Schon Delta Coronae meinte, wenn es der Spahn nicht hinkriegte, würde er ihn vielleicht durch den Epsilon Eridani ersetzen, der schärfer drauf ist und Impfverweigerer krepieren lassen würde.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Natürlich verstehst du nicht, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst.

[..........gekürzt...........]

Stell dir vor, du wolltest die Weltbevölkerung [Links nur für registrierte Nutzer], was dir natürlich nicht in den Sinn käme, dann wäre ein Krankheitserreger, der einfach eine Pandemie auslöst, nicht das geeignete Mittel, schon weil er nicht kontrollierbar wäre. Wenn er aber die in Panik versetzte Bevölkerung dazu veranlasste, sich massenweise eine sogenannte Impfung verabreichen zu lassen, die z. B. das Immunsystem schwächt oder Menschen nach anderen Kriterien aussondert, lässt sich das steuern.

Diese Impfungen haben nix mit "Heil Corona!" zu tun, wie man immer deutlicher erkennen kann, wenn man bereit dazu ist.

Die Hysterie beruht natürlich auf falschen Angaben, die für die Bevölkerung nicht direkt überprüfbar sind aber durch Inkonsistenz immer unglaubwürdiger werden. Du bist in deiner Leichtgläubigkeit einer der vorhersehbaren Unterstützer der Hysterie.

Schon Delta Coronae meinte, wenn es der Spahn nicht hinkriegte, würde er ihn vielleicht durch den Epsilon Eridani ersetzen, der schärfer drauf ist und Impfverweigerer krepieren lassen würde.
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Ran) ist ein Nachbarstern.

Ich weiß nicht, aber Du solltest dich mal in eine TV-talk-show mit renommierten Ärzten und Wissenschaftlern begeben und deine kruden Verschwörungstheorien dort diskutieren - und zum Scvhluß könnten dann die Zuschauer entscheiden, wer da der Hysteriker ist.

Den Verdacht auf eine Dezimierung der Weltbevölkerung hatte/habe ich auch - sowas muss aber Jahre zuvor geplant werden, weil es kaum geheimgehalten werden könnte.
    Dann wäre nämlich Wuhan/China kein Zufall gewesen, sondern von langer Hand eingefädelt, - diesen Beweis versucht die CIA schon seit zwei Jahren zu bringen, ohne Erfolg.

Wenn er aber die in Panik versetzte Bevölkerung dazu veranlasste, sich massenweise eine sogenannte Impfung verabreichen zu lassen, die z. B. das Immunsystem schwächt oder Menschen nach anderen Kriterien aussondert, lässt sich das steuern.
    Genau das denke ich auch - Corona ist nur das "Trojanische Pferd"
    #
    Aber Seuchen aller Art wird es immer wieder von Neuem geben - Corona wird nicht die Letzte sein........

Mitglied

off topic:
    Laut meiner Kaderakten zu DDR-Zeiten, soll der technische Leiter mal in einer Besprechung geäußert haben, dass ich ein "braunes Mundwerk" hätte!
    Du warst also doch ein Querdenker in der DDR. Respekt!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ach, gäbe es hierzulande bloß Kaderakten und - das wäre sogar noch viel wichtiger: elitäre Kaderschmieden!
    Leider wird bei uns nur das Mittelmaß goutiert und die gesellschaftlichen Schlusslichter "gepampert". Die Gesellschaft als Ganzes ist hilfsbedürftig und unterstützungswürdig!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Als FDJ-Sekretär?

Wohl kaum.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

(...)
    als wenn alles, was in den Medien derzeit über Corona läuft, übertrieben, wenn nicht gar gelogen ist.....
    Jetzt hast du es kapiert. Hat ja lange genug gedauert.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Als FDJ-Sekretär?

Wohl kaum.
    Ich als ahnungsloser Westdeutscher muß mich halt fragen.. War man nun als FDJ-Sekretär nicht eher eine kleine harmlose Nummer?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja genau. Zufällig leidest du in bestimmten Situationen chronisch unter Atemnot, ich verstehe. Mir bleibt auch die Puste weg bei so viel Heuchelei.
    Nicht zufällig, das kommt bei älteren Semestern häufiger vor.
    Ich z.B. habe chronische Bronchitis, bei mir ist das wirklich so.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich als ahnungsloser Westdeutscher muß mich halt fragen.. War man nun als FDJ-Sekretär nicht eher eine kleine harmlose Nummer?
    Ein Ossi hat mich mal darüber aufgeklärt, daß man als FDJ-Sekretär treu zum sozialistischen Regime stehen mußte.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Mach ich dieses ? Einen braunen Anstrich bringen hier einige User schon genug rein. Da bin ich nicht gefordert. Da scheinst du nicht so ganz unbeteiligt.
    Brown is beautiful, Zecke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer