+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 484 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dann schau mal bei Victor Klemperer nach, LTI, ...
    Da steht auch nichts von deinem kausalen Imperativ:

"...Das Pflichtbewusstsein gegenüber seiner Verschriftungspraxis und dem Akt des Schreibens im Allgemeinen stellt bei Victor Klemperer trotz der Gefahr seinen kategorischen Imperativ dar..."

Dürfte etwas zu anspruchsvoll für dich sein.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wurde in den letzten Monaten doch lange und ausgiebig allenthalben öffentlich diskutiert: Es gilt, die gesamte Volkswirtschaft einer nachhaltig ökologischen Umstrukturierung zu unterziehen; die Aspekte "Soziales, Ökologisches" und "Ökonomisches" aufeinander abzustimmen und diese Entwicklung vor störenden Einflüssen außereuropäischer Hegemonialmächte zu schützen.

Genau so wird es kommen. Genau so MUSS es kommen...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Zerfall wird kommen. Kaputtregiert. Ende.
    amendment träumt auf dem Niveau eines Grünen-Junkie von einer Insel Ponyhof mit vorindustrieller Wirtschaft. Alle tanzen glücklich um ein Elektrolagerfeuer, die Vielfalt, die Diversen, die Restlichen, Hund und Katz, und alle haben sich lieb ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zeit Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer: Warum sieht dies kaum Jemand?
    Es stimmt natürlich, was Du schreibst.
    Aber welche charakterliche Schwächen hat eine Gesellschaft, die das nicht nur negiert, sondern dabei noch mithilft, bei ihrem eigenen Untergang?
    Hier gibt es weniger eine charakterliche Schwäche als vielmehr eine erfolgreiche Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
    Es gibt da höchstens kurzzeitiges Aufschrecken wie kürzlich bei der Flucht aus Afghanistan, wo die Deutschland unterthänigst an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg USraels teilnahm.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Zeit Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Umbau ist erfolgreich.
    Charakterschwächen hat eher Derjenige, der darauf nicht hinweist.

WEnn du selber darauf hinweist, dass es dem Deutschen * selbstverschuldet übrigens* ans Leder geht, also an die Komfortzone, kann an dem von dir so gepriesenen Umbau ja etwas nicht stimmen .
    Ich meine das mit der Komfortzone gar nicht mal negativ.
    Ich wollte darauf hinaus, daß man je gerade hier im Forum gut herauslesen kann, daß allein die Tatsache daß Zeit vergeht und die Welt sich ändert für viele Menschen schon DIE Katastrophe ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir sind aber auf direktem Weg dazu.

So etwas findet nicht von jetzt auf nachher statt, sondern dauert - je nach Methode - mehrere Jahrzehnte.

Aber die Zeichen für einen Niedergang unseres Landes sind unübersehbar:

- Katastrophale Aufblähung der Sozialsysteme mit der Sicht auf einen baldigen Kollaps;
    - Verschuldung der öffentlichen Hand bis Anno Domini;
    - Die Wirtschaft produziert immer weniger im Inland, sondern verlegt immer mehr produktive Arbeitsplätze ins Ausland;
    - Die Infrastruktur ist mittlerweile so verrottet, dass wir hinsichtlich Datentransfer-Geschwindigkeit hinter Entwicklungsländer zurückgefallen sind;
    - Das Bildungssystem entspricht hinsichtlich der erzielten Erfolge ebenfalls einem Drittweltstaat;
    - Viele Millionen völlig unfähiger Sozialnetzschmarotzer sind seit Jahrzehnten ins Land geströmt, ohne jemals einen Beitrag zum Wohlstand unseres Volkes zu leisten;
    - Deutschland ist zum Tummelplatz zahlreicher ausländischer Kriminalitätsorganisationen geworden.

tbc

Die Zeichen für einen brutalen Niedergang sind unübersehbar.
    Ich bin da ganz deiner Meinung.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    amendment träumt auf dem Niveau eines Grünen-Junkie von einer Insel Ponyhof mit vorindustrieller Wirtschaft. Alle tanzen glücklich um ein Elektrolagerfeuer, die Vielfalt, die Diversen, die Restlichen, Hund und Katz, und alle haben sich lieb ...
    nicht ganz richtig, häuptling silberlocke möchte so sehr gerne, daß wir alle nach seiner pfeife und seinen ideologien tanzen und wenn das nicht geschieht, sind wir alle ad personam blöd, jeder wird einzeln angesprochen, zurechtgewiesen und "erzogen".

und wenn das nicht so funzt, wie er meint, kommt er mit dem batscher (teppichklopfer)

im übrigen meint er, er ist die eierlegende wollmilchsau, auf die gerade noch gewartet wird in der bunzelrepublik.

ungefähr so:

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das sagt was ueber die Intelligenz der Betreiber der Messwerte aus. Die duerfte bei etwa 65 liegen. Dumme messen sogar die Anzahl der Viren in der Luft. Andere messen den Dummheiskoeffizienten der Bemesser, andere messen dem Ganzen nichts bei.
    ...und andere wiederum akzeptieren nur das, was sie beim Pinkeln in der Hand halten. Doch auch hierbei setzt zuweilen schon das Zweifeln ein...

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nicht ganz richtig, häuptling silberlocke möchte so sehr gerne, daß wir alle nach seiner pfeife und seinen ideologien tanzen und wenn das nicht geschieht, sind wir alle ad personam blöd, jeder wird einzeln angesprochen, zurechtgewiesen und "erzogen".

und wenn das nicht so funzt, wie er meint, kommt er mit dem batscher (teppichklopfer)

im übrigen meint er, er ist die eierlegende wollmilchsau, auf die gerade noch gewartet wird in der bunzelrepublik.

ungefähr so:

Wie gut du mich doch durchschaut hast...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem vertrauen die meisten Katholiken lieber dem Impfstoff als steinzeitlichen Märchen.
    Sind eher alte Leute ( zufälligerweise mehr Katholiken )

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht die Produktion der Antikörper? Denn der Impfstoff ist das, was du in den Ampullen beim Arzt siehst.... Das wird nicht in einem menschlichen Körper produziert.

Ist auch letztlich nicht so wichtig, eigentlich finde ich die Gedanken zu Behauptung 1 viel interessanter.
    Im Körper ist er erst fertig. Soviel ich gelesen habe, nannte man es ausgelagerte Produktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer